Schade, bei der Überschrift dachte ich schon, der Jan wäre jetzt total abgedreht![]()
Beiträge von urbar
-
-
naja, erst Olic jez Petric, ick mag das ganich, Fussballmafia DFL

Ach, kaufen wir den auch? Der Mehmet meinte ja, dass sei ein guter, aber ob er an Toni und Klose vorbeikommt?

-
So jetzt muss die Mannschaft aber auch mal was anbieten...macht sie doch eigentlich schon die Saison recht gut....
... dem Gegner die 3 Punkte

-
hätte man einklich schon am schlechten Deutsch erkennen können
also die Meldung
Darum wars doch eben so realistisch

-
naja, ihr könnt doch wieda inne Bayernliga spielen dann habt ihr immer Derby und der Rest von Deutchland is euch los und glücklich

Dann hätten wir im Pokal bis Berlin immer Heimspiele und somit jedes Jahr ein Pokalfinale (ok, dat mit den Heimspielen schafft der HSV ja auch als Bundesligist
) -
und in unserem fall müssten die spiele gegen stuttgart oder nürnberg nicht mehr zu einem derby hochgejazzt werden

Ok, dann steigen die Hachinger halt 2 mal auf

-
ick überleg ernsthaft mein Abo zu kündigen

gut datt harald Juhnke tot is, sonst hättense den noch zu den Finanzproblemen der hertha befragt

an dem ist die Bild schon exklusiv dran

-
könnt sagen watt ihr wollt...das derby vermisst ihr jetzt schon
Das machen Hermanns Jungs nächste Saison

-
So ein Brief bzw. alleine die Art der Kommunikation ist nicht normal und gehört sich für einen Bundesligisten mMn auch nicht!

... Stimmt,
Es erstaunt schon, dass zumindest einige Spieler tatsächlich lesen und schreiben können (oder haben die auch dafür Ghostwriter
)
-
Wie denn ohne Investor??

Insolvenz und ab in die Bayernliga

-
Wie gehts denn dem Armen?

Der Prinz heult immer noch, dass sie so unglücklich verloren haben

-
sacht Lodda

konnte man damals auch (bei Anpfiff
, glaub ich) auch erahnen;) -
OK, danke.
30 cm Abseits ist für mich kein Abseits
Bei El Tren wäre das, auf "normale Körperteile" gesehen, gleiche Höhe gewesen

-
vielleicht heißt es morgen abend: "Haben alle für Hoffenheim gespielt!"

Orientieren die sich an Dortmund???

-
darf ich mal was fragen...?
Wer ausser Bayern soll dieses Jahr eigentlich Meister werden???
Die sind ja alle zu blöd zum Siegen. Einer dämlicher als der andere.

Die einzigen, die keiner auf der Rechnung hat: Stuttgart?
-
wat für ein verfickter Spieltag

erstma die Katze quälen

Ne Woche zu spät

-
es riecht nach Abschied Rapolder
Wacholder riecht eher nach was anderem, vermute aber, dass unser 50+1 Sponsor weiter zu ihm hält

-
Abwarten... Totgesagte leben länger... Rapolder wirds schon richten.
Dann wirds ja ab sofort interessant

.Denke eher, nächstes Jahr wieder nach Mayen und Wirges fahren zu dürfen, denn die 3. Liga dürfte finanziell nicht machbar sein
-
Wie kann man den Verbleib eines Trainers davon abhängig machen, wie die Mannschaft in 1 (!) Spiel sich präsentiert.
Das zeigt doch schon, dass da wieder nur Dilletanten am Werk sind.Sach mal, Du bist doch Kölner, oder.
Es gab da mal nen Verein, da hat der Präsi das von einer Halbzeit abhängig gemacht
-
Ah, jetzt weiß ich auch, was der Uli mit dem "Anfang vom Ende" gemeint hat