Beiträge von Mikeb
-
-
ich verzweifellllll
kann nciht mehr, brauche aber ein spiel in münchen welches nach dem 23. ist... ahhhhhhhh
-
hab heute für meine Kollegen 2x Bra - Cro abgesahnt, war das erste mal das ich etwas mit ormus bekommen hab. Jetzt will ich auch was für mich.... bin aber sooo müüdee.....
-
MAcht es noch sinn auf AF München von vorhin rumzuhämmern?????????????
-
und hast du damit schon erfolg gehabt!? hämmerst du nur in einem fenster, also auch nur für ein spiel?
änderst du im link auch die sprachen???
-
-
Also konnte eben nochmal nem Kollegen Bra - Cro holen, aber für mcih klappt das irgendwie nicht??? Dafür durfte ich bezahlen
Hacke an AF M, D, S
-
Hallo, auf wieviele Namen habt ihr schon Bestellungen mit eurer Kreditkarte abgeben, bei der ihr nicht der Besteller wart? Kann es irgendwann zu Problemen kommen, zb ticket sperren...?
-
Hallo, nochmal eine wichtige Frage:
Habe schon 2 Bestellungen auf Bra - Cro mit meiner KK gemacht, das eine mal mit meinem Namen und das andere mal ohne meinen Namen in der Bestellung, trotzdem meine KK#.
Das 2. mal ging durch, muss aber noch für 2 Kollegen ein Ticket für das Spiel holen (da ich der einzige mit KK bin), kann ich da Probleme mit der FIFA bekommen, so dass zb meine Tickets gesperrt werden?????
-
Zitat von pooch
nein, absolut kein problem.
edit: da war der torfi schneller...Huh, danke, habe Angst gehabt das die evtl die Tickets die mit dieser KK bestellt wurden im Nachhinein stornieren, weil die sehen das die für zwei verschiedene Namen verwendet wurde!
Gerade is mir ein Stein vom Herzen gefallen.....
Mein Kollege hatte auch schon einen Login, wusste er aber nciht mehr, habe also auf die selben Adressdaten einen neuen Account mit einer anderen email von mir registriert, auch kein Problem oder???
-
Hallo, habe gerade einem Freund von mir auf seinen Namen ABER UNTER MEINER KREDITKARTEN# ein Resaleticket für Bra - Cro bestellt. Die Bestellung ist zwar durchgegangen, aber könnte das im nachhinein ein Problem darstellen?????
-
Zitat von Marc-XX
paketraum mit ormus? richtig?
dann code und weiter in den warteraum und dann????? ormus an? oder F5??
hab meinen namen und adresse angegeben, danach hab ich auf irgendwas geklickt was ich nicht wirklich verstanden habe da es französisch war, aber sinngemäß etwas wie "weiter" bedeuten sollte, aber mein firefox ist dann einfach ausgegangen... nach ner kk haben die aber net gefragt!?
-
Zitat von Marc-XX
moin, moin,
melde mich zur nachtschicht, bin wohl wieder bis 4 uhr dabei!
wie ist denn der aktuelle stand?
1. ormus hat gestern gesagt es kommt eine neue version von ihm! schon was da?
2. funktioniert ormus überhaupt noch für wenigstens 5 minuten im warteraum? gestern ist im warteraum nicht mal mehr die 30 sek uhr gekommen, nur die rote meldung "tixx sind wech" und das mit ormus 5 minuten lang! gibt es da was neues? bekommt man darüber trotzdem ein login?
habe gerade einen login bei den resales bekommen... habs aber danach versaut und bin rausgeflogen....
-
Bin eben für 1x Bra Cro rausgekickt worden
, wenn jemand den link hat wär ich sehr dankbar!
-
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an AF München zu kommen.... MAAAANNNN
-
Lohnt sich das noch heir weiter auf AF München rumzuhacken oder geht da eh nix mehr???
EINMAL DURCHKOMMEN!!!! BITTTTEEE
-
Zitat von Philipp2807
Ihr regt Euch alle so auf aber jetzt mal ohne Spass wer von Euch hat noch kein ticket bei Ebay verkauft?
Bitte melden
Ist das dein ernst??? Bin wahrscheinlich nicht einer der wnigen hier die noch gar keine Tickets für sich haben weil irgendein EBay Verkäufrer schneller war!? &%$§"/&$§"/
-
-
Hey
höre ständig was anderes, geht das jetzt noch mit den Login verschicken oder nicht????
-
Klappt das jetzt noch mit den links weitergeben oder nicht?