Beiträge von Mikeb
-
-
Zitat von pan
Versteh ich zwar gerade nicht, aber was nachwievor funktioniert ist:
Login über Spiel # 40 und dann im Resale Shop weitere Tickets dazufügen - ist null Problem. Und ich kann nur sagen: Jede Menge Tickets im Umlauf, meistens natürlich Kat 1 oder Kat 2, aber wer bislang noch nichts hat, der wird auch kaum noch anderes finden. Soviele Resale Pakete habe ich schon lange nicht mehr gesehen, denke das sind die Auswirkungen der letzten Gelb Phasen, als einige etwas voreilig gekauft haben und dann feststellen mussten -an dem Tag kann ich ja garnet nach Hamburg fahren....
Was für Spiele gibts denn da noch so? Wo kommt der weitere Tickets button, vor oder nach daten prüfen?
-
Wenn jemand nen Login für folgende Spiele hat würd ich in die Luft hüpfen:
#49, #60, #61, #62, #27, #35
oder für meine Kumpels
#11, #41
-
quatsch, können keine Logins mehr verschickt werden oder was? Habe gerade kapiert wie das hier alles funktioniert?
-
Musst zurück zur codeeingabe und wieder ab code senden anfangen. die fehlerlinks funzen nur noch 5 min
-
Zitat von tinagui
Also:
Ich hatte eben einen Login auf TST 3 England.
Ich hab Ormus laufen lassen, bin dann nach der eingestellten Zeit gekickt worden, hab über "Zurück" wieder diese Zahlecodeingabe erreicht und ab da wieder laufen lassen. Dann kam der Login.
Hab mich eingeloggt.
Dann standen oben meine Daten als Besteller natürlich schon ausgefüllt da. Darunter wurde sofort auf der selben Seite die Kreditkarteninformation abgefragt und ich wurde zum endgültigen Abschicken aufgefordert... Häckchen bei AGB's usw.
Aber: Unter Gesamtpreis stand GAR NICHTS und es stand auf der ganzen Seite kein Hinweis darauf, was ich eigentlich kaufe.
Also hab ichs gelassen. Ich schick ja nix blanko an die FIFA.Hackerangriff um KK-Daten zu stehlen???
-
iran tst 6 is gelb wns interessiert
-
Ormus geht nciht mehr, meine alten fehlerlinks funzen auch net mehr!?
-
Sagt mal irgendwas stimmt doch da nicht!? HAb eben versucht meinen England TST 4 linke zu reloaden und bin auf der seite http://www.aworldcup.com gelandet, die gar nix mit der FIFA zu tun hat!? Dann noch dieser Fifasplashbildschirm!? Sieht irgendwie wie ein Hackerangriff aus den die FIFA versch abzuwehren?
-
Gab eben ne TST 6 Serie für Deutschland, mein Fehlerlink wurde aber nach 3 min Reload in eine Fifaseite umgewandelt...
-
-
-
Zitat von sanogoal
ich schon. wenn ich es nochmal bekommen, geb ichs dir (vielleicht
).
willst du es überhaupt?das ist echt nett, kann aber leider nicht zu dem besagten Spiel!
bin die ganze zeit am suchen für Deu - pol, AF München und eine HF Begegnung weder in Dortmund oder München!
Für meine Kumpels suche ich Bra-Croa und Ita - Tsch
-
-
Zitat von sanogoal
Resale ...it's so easy
Aber ich habe heute gar kein R neben dem Eröffnungsspiel gesehen!?
-
Zitat von sanogoal
@ mischditti du hast pn
gib gas
hi, kannst du mir sagen wie du jetzt noch an die tix rangekommen bist?
-
-
Wo seht ihr denn das ES Resale?????
-
Zitat von alexa
gestern war bei mir genau so ,hatte Ormus tool an und nach etwa 30 oder 40 min hats geklappt,geduld nicht verlieren
seh ich das richtig, wenn ihr nach "daten senden" rausgekickt werdet haut ihr das ormus tool nochmal an!? geht aber nur wenn ihr in den warteraum gekickt werdet und nciht zu diesem cookiefehler oder?
-