ich hab nen "altes" backup vom 4.1.2007 eingespielt vielleicht wurde seit dem was geändert an dem bild ich schau mal das logfile durch danke für den hinweis
Beiträge von Pac
-
-
sorry das is nich meine baustelle aber ich spreche tooor nochmal drauf an
-
so sorry das das so lange gedauert hat war leider etwas komplizierter aber jetzt sollte wieder alles gehen und es ist soweit ich das sehe auch nichts verloren gegangen.
-
aus aktuellen Anlass mache ich das hier mal wieder auf.
Leider hat der europaweite Stromausfall gestern grössere Probleme bereitet. Es waren bei uns leider viele Firmenserver betroffen sodass sich das online schalten leider verzögert hat.
Nun sollte aber hoffentlich wieder alles laufen. Falls jemandem etwas auffällt oder etwas nicht stimmen bitte hier posten.
Aktuell habe ich leider keine Zeit mir einzelne Server genauer anzuschauen dafür ist zuviel down. Wenn etwas ist hier posten oder PN an mich.Danke
-
naja wie tooor schon sagte es gab leider ein paar Strom Probleme bei unserem Hoster und das ganze hat dann leider doch etwas länger gedauert bis es wieder lief.
Komischerweise haben diese Probleme in den letzten Wochen einige andere Anbieter auch gehabt sehehttp://webhostlist.de/provider/nachr…ia-offline.html
nur das mir jetzt keiner auf die Idee kommt wir würden bei S4y hosten
-
-
und jetzt ist die Karte auch auf Deutsch.
-
-
Wir haben zwar noch nicht Ende Oktober aber ich war trotzdem mal so lieb. Fragt mich aber bitte nicht wie das ding funktioniert ich teste selber noch
zu erreichen ist es erstmal über
http://forum.tooor.de/vbgooglemapme.php
Link oben folgt noch muss erstmal Buttons basteln.....
Fragen, Tipps Probleme oder so dann hier stellen.
-
also bei mir steht da Hans und ich habe auch mal in der DB geschaut und da stehen sie auch als Hans drin also kanns eigentlich nur ein anzeigeproblem ihres Browsers sein.
-
der zeitserver den ich genutzt habe gibts wohl nichmehr ich hab mal nen anderen eingetragen und nun gehts wieder.
immer diese Uni Server
-
Da ist mann mal 3 Tage auf geschäftsreise und schon verpasst mann wieder was
Wäre sowas für euch ok ?
-
das hier ist kein spamthread das ist ein FAQ Thread !
Das nächste mal gibts ne Verwarnung.
-
-
-
rofl hamburg is ja wieder gelb wann kauft endlich mal einer die karten ?
wenn das keine leeren ränge gibt aber dann setzen sie halt die BW dahin
-
-
-
-