wenn ein spiel gelb war, ich auf bestellung fortsetzen drücke, 1 karte auswähle und dann die fehlermeldung kommt, wann genau muss ich f5 (1000 mal) drücken um vielleicht einen login zu bekommen? danke
Beiträge von trhagen
-
-
-
-
wenn jemand einen login für z.B. togo - schweiz oder togo - frankreich kat 1 s.b., kat2 oder 3 hat (nur 1 karte) bitte melden danke
-
verschickter link an the_fan funktionierte nicht, obwohl ich das fenster offen gehalte habe und nichts weiter gemacht habe. Warum?
-
-
hab login für
34: Costa Rica - Polen
20.06.2006
Hannover1karte, kategorie 2 kostet 60 euro wer will den link
-
-
Zitat von pedrodelarosa
bin ich eigentlich der einzige, der momentan wie behämmert die einzelticketseiten aktualisiert in der hoffnung, dass das gleiche wie gerade im tst-bereich passiert? und das, obwohl man sich innerlich fast sicher ist, dass da heute vermutlich doch nichts mehr passieren wird. ich werd noch wahne hier.
ich aktualisiere auch nur die einzeltickets.
-
-
Zitat von SheriffWoody
BVBOmber...hier
sag mal bescheid ob es geklappt hat und du die tst-serien bekommen hast
-
-
hallo an alle, war heute was gelb gewesen. bin gerade von unseren fussballspiel heute mittag wiedergekommen. bitte freundlich anworten, konnte leider nicht alles durchlesen. danke
-
Zitat von alexo
25 euro für ne fälschung? nein danke
da kann ich dir nur zustimmen. hatte auch mal ein gefälschtes trikot, qualität (verarbeitung der nähte usw) waren total schlecht. daher nur noch original trikots egal was für ein preis. von meinem lieblingsclub newcastle united lass ich mir die neusten trikots sogar immer von einem ebayer, der aus newcastle kommt, im clubshop kaufen und er schickt mir die dann zu.
-
Zitat von grover
Also ein wirklich guter Shop mit riesiger Auswahl ist http://www.subside.de
den shop kann ich nur empfehlen. habe mir erst kürzlich das weisse dfb-trikot dort gekauft.
-
-
guten morgen an alle, habe ja nichts verpasst. zum glück kann ich gar nicht die ganze zeit vorm pc hängen, muss gleich zum fussballtraining. hoffentlich kommt erst gegen 13.00Uhr ein neues Kartenkontigent herein.
-
Zitat von Rentüj
trhagen will was gesehen haben... wohl ne Fata Morgana!
tunesien saudis auf der franz. seite. ich konnte ja das kästchen anklicken und unten bestellung fortsetzen drücken (keine ahnung wie das auf französisch heisst) code eingeben und dann kam eine fehlermeldung
-
gerade war auf der franz. seite tunesien gegen saudi arabien bei mir wieder gelb, aber das wird ja glaube ich immer wieder gelb, obwohl keine tickets vorhanden sind. wollte es nämlich ausprobieren und dann kam nur eine fehlermeldung.
-
Zitat von flsch
bin ich der einzige der bei jedem seitenaufruf sone bekackte flashwerbung sieht?
also finanzierung hin und her und schön und gut, aber so ist die seite nicht zu gebrauchen.
oder gibts nen tipp wie ich den mist wegbekomm?
da bist du nicht der einzige wo die werbung jedes mal erscheint. vielleicht kann man die werbung ja blocken. mal ausprobieren, ob das irgendwie geht.