wenn jemand en Link für TST 3 oder 4 für Spanien hat, dann bitte PN
Vielen Dank
wenn jemand en Link für TST 3 oder 4 für Spanien hat, dann bitte PN
Vielen Dank
Zitat von pedrodelarosabin ich eigentlich der einzige, der momentan wie behämmert die einzelticketseiten aktualisiert in der hoffnung, dass das gleiche wie gerade im tst-bereich passiert? und das, obwohl man sich innerlich fast sicher ist, dass da heute vermutlich doch nichts mehr passieren wird. ich werd noch wahne hier.
ich aktualisiere auch nur die einzeltickets.
Zitat von pedrodelarosabin ich eigentlich der einzige, der momentan wie behämmert die einzelticketseiten aktualisiert in der hoffnung, dass das gleiche wie gerade im tst-bereich passiert? und das, obwohl man sich innerlich fast sicher ist, dass da heute vermutlich doch nichts mehr passieren wird. ich werd noch wahne hier.
ne mache ich auch! und hoffen...
zum eröffnungsspiel?
nein, ich auch - nachdem ich nach langem überlegen, die tst7 weitergegeben habe :?
auch ich warte auf die Einzeltickets, jetzt nach 1 1/2 Stunden TST wirds kangsam Zeit
Dank Mr. Gates (Iexpl. abgeschmiert) bin ich eben während des Dateneingebens für ne TST 7 Polen gescheitert Wenn denn noch jemand nen login für 1-2 TST 7 jeglicher Art hätte.... :roll:
Mal so nebenbei: hab 6 Logins verschickt, davon 4 nicht genutzt wegen "Sorry, PN zu spät gesehen"!
BITTE POPUPS ZULASSEN! :roll:
Hat einer ne TST 4 Trinidat & Tobago ?
Please
Probier weiter.
Habe mein TST-6 Argentinien auch erst beim 3. Mal eintippsen bekommen.
würde mich über einen TST Link für die Schweiz freuen
so.
Heute konnte ich mal helfen.
Fragen: Kommen heute noch einzeltixx???
Was meint die Gemeinde?????????
wer will tst 6 korea ?
TST 6 Korea, 1 Karte, PM
Michael
ne tst deutschland hat niemand gesehen, oder?
Luecki
Stehe vor Login: 1 * Kat 1 TST-7 Ghana.
Wer will den Link?
Link ist weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!