Beiträge von trhagen
-
-
hier reden ja alle immer von gelb, war eigentlich schon mal ein spiel grün?
-
-
-
Polen Ecuador find ich sogar ganz gut. Wir fahren mit 4 Leuten nach Gelsenkirchen und schauen und das Eröffnungsspiel auf dem Videowürfel um 18.00Uhr an und danach die Polen live. Hoffen wir mal dass sie es auch dort übertragen werden. Da ist mit Sicherheit eine Bombenstimmung.
-
vorhin war tunesien saudis wieder gelb. hoffentlich wird wie gestern morgen auch ein brasilien spiel wieder frei gegeben
-
-
-
-
-
hat jemand den link für ukraine gegen die saudis?
-
wo und wann ist denn paraguay gegen tut
-
-
ja, du darfst das fenster nicht schliessen.
-
ich möchte wohl die saudis gegen die ukrainer in hamburg, aber nicht kat1
-
-
möchte jemand den link iran angola 4 personen kat2 in leipzig
-
Was ist das hier für ein Forum?! Man wird von allen seiten angefurzt, obwohl man noch nichts gemacht. Sind wohl alle bitter enttäuscht, dass sie noch keine WM-Karten haben oder was. Habe durch tagelangen rumhocken vorm PC Karten für drei Spiele bekommen. Nur weil manche von euch es nicht schaffen, muss man ja nicht gleich jeden doof anmachen und als Schmarotzer oder Abstauber hinstellen. Schön Tag noch!
-
@ spargo Nein die Karten habe ich selber durch 6 Stunden vorm Computer sitzen bekommen. Bin durch fanclub.dfb.de hier auf das Forum aufmerksam geworden. Normal bin ich dort immer im Forum unterwegs. Und ich hatte selber schon Links weitergegeben. Also kein ABSTAUBER!!!
-
Ich fahr nach Trinidad & Tobago gegen Schweden. Hatte durch Riesenglück das Spiel mal bekommen. 2Karten Kat3