Wird wohl das Samsung A12 sein...
Gibt es für 119.. Eur
Beiträge von Norsinger
-
-
Yes!
Weihnachten gerettet!
Auch eine abbekommen, und auch noch ein Bundle dass Sohnemann wirklich gebrauchen kann! Mit Fifa und nem zweiten Controller! -
Italien wäre cool!
-
Genauso depremierend aber auch für Japan, da haust du Milliarden in Stadien und Infrastruktur, und zum Schluss hätte man sich das alles sparen können und übertrieben gesagt, auf nem Bolzplatz ohne Tribünen zb. kicken können...
-
Bora ohne Buchmann ist wie Bayern ohne Lewandowski....
-
-
Wird eh nicht statt finden...
-
Wird spannend, aber ich habe kein gutes Gefühl!
Wenn Donni gewinnt, dann nicht weil er so stark war, sondern weil Biden so schwach war! -
Für mich erstaunlich, dass die DEL 2 trotz Zuschauerverbot am Ligastart festhält! Ich hoffe dass dabei keine Vereine finziell drauf gehen!
-
Starkes Ding von Kämna, aber richtig enttäuscht bin ich von Buchmann! Ich dachte eigentlich dass der jetzt endlich mal einen raus haut, genügend Zeitrückstand hat er ja mittlerweile, aber seine Form scheint dieses Jahr wohl absolut nicht zu stimmen.
-
Die Frage ist doch, wer Ineos schlagen soll?
Die haben drei Klassement Fahrer mit; G. Thomas; E. Bernal und C. Froome, die allesamt die Tour gewinnen können und sich mit den Attacken schön abwechseln werden... -
Bin gerade in der Schweiz. Bin direkt mit dem Zug über die Grenze gefahren, keinerlei Kontrolle, Begrenzung etc!
-
Wie doof ist Kostic da?
-
Also mein Kundenprojekt ist ab sofort ein virtuelles und alle Projektmitglieder sollen ab kommenden Montag von daheim arbeiten.
Bei mir das selbe! Haben heute Nachmittag die Anweisung bekommen, ab kommender Woche per Homeoffice zu arbeiten und Sitzungstermine zu verschieben oder per Videokonferenz zu machen!
-
Ich hoffe nur dass man endlich ein Mittel gegen den Dreck findet!
Die Reisesaison, und damit die wirkliche Verteilungsgefahr, kommt erst noch! -
Also ich muss sagen, ich habe es bisher eher für Panikmache gehalten, aber seit gestern gibt es auch bei uns in der Gegend die ersten Infizierten. Und wenn ich dann solche Massnahmen wie die der Schweizer sehe, dann komme ich so langsam auch ins grübeln...
-
So in der Schweiz dreht die Regierung durch.
Alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen werden abgesagt oder finden ohne Publikum statt bis 15. März 2020.
Das ist mal richtig krass!
Keine Basler Fastnacht, Kein Genver Autosalon, Keine Konzerte, Keine Eishockey und Fussballspiele mit Publikum.... Alleine im Eishockey sind 52 Spiele betroffen mit 500.000 Zuschauern! -
Schalke-Bayern is doch gut. Da wäre einer schon mal weg. Stell dir mal vor das wär das Finale gewesen.
wäre mein Traumfinale gewesen...wobei Schalke-Frankfurt ist auch ganz nett!
-
Solche Dreckspartien!
-
Supergeiles Spiel
aber falscher Sieger...