Die verballern so viel, das wird nix mehr...
Beiträge von Norsinger
-
-
jetzt wird’s lustig
-
Hoffentlich packt der BVB das noch!
-
Ohne paylogic Tool brauchtman da verdammt viel Glück, ansonsten hast du keine Chance....
Ich denke 70% gehen per tool weg. -
Scheiss Wahl!!! (Für den SC..)
-
Das ist der deutsche Kader für die kommenden Länderspiele:
Tor:
Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Abwehr:
Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Thilo Kehrer (Paris Saint-Germain), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schulz (TSG Hoffenheim), Niklas Süle (Bayern München), Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen), Niklas Stark (Hertha BSC), Marcel Halstenberg, Lukas Klostermann (beide RB Leipzig)
Mittelfeld/Sturm:
Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen), Maximilian Eggestein (Werder Bremen), Serge Gnabry (Bayern München), Leon Goretzka (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (Bayer 04 Leverkusen), Joshua Kimmich (Bayern München), Toni Kroos (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Dortmund), Leroy Sané (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig)
Eigentlich fehlt mir nur Volland...
-
So, dann frage ich auch mal.
Bin am Mittwoch das erste mal mit dem Auto da.
Wir wollen ca. 18:30 Uhr da sein. Empfiehlt Ihr da das Arena Parkhaus oder doch eher Garching und U-Bahn.
Würde gerne nach dem Spiel wieder relativ schnell auf die Autobahn kommen... -
Sicherer Gewinn.
Wo ist das? Tipico?
-
Man ist der Brazzo ne Flachpfeife! Erschreckend!
-
TSG aber auch erschreckend schwach! Und das nicht weil die Bayern so gut sind...
-
Ob James diese Saison nochmal von Anfang an beginnen darf? Heute wieder nur Bank. So kann man ihn auch vergraulen...
-
Super, Vielen Dank für die Tipps!
-
Muss spätestens 19:00 Uhr am Stadion sein...
Eher 18:30 Uhr -
Hallo Zusammen,
Bin morgen mit Sohnemann das erste mal mit dem Auto beim BVB.
Gesucht ist ein Parkplatz möglichst nahe beim Stadion wo man nach dem Spiel auch einigermassen gut weg kommt.
Parkgebühren erst mal egal.
Kommen aus Richtung Bochum.
Danke für die Tipps.
Gruss Norsi -
Finde es auch schade dass die das Stadion aufgeben. Am Samstag nochmal reingehen
Da wirst du nicht viel sehen...
Das Spiel ist am Sonntag! -
-
-
-
Hier hat du alle Infos:
-
Degenkolb natürlich sackstark, aber was mich richtig ankotzt ist das Tour Aus von Ritchie Porte!
Wieder einer weniger der es in den Bergen spannend gemacht hätte...