Sicherer Gewinn.
Wo ist das? Tipico?
Sicherer Gewinn.
Wo ist das? Tipico?
Man ist der Brazzo ne Flachpfeife! Erschreckend!
TSG aber auch erschreckend schwach! Und das nicht weil die Bayern so gut sind...
Ob James diese Saison nochmal von Anfang an beginnen darf? Heute wieder nur Bank. So kann man ihn auch vergraulen...
Finde es auch schade dass die das Stadion aufgeben. Am Samstag nochmal reingehen
Da wirst du nicht viel sehen...
Das Spiel ist am Sonntag! ![]()
Hier hat du alle Infos:
Degenkolb natürlich sackstark, aber was mich richtig ankotzt ist das Tour Aus von Ritchie Porte!
Wieder einer weniger der es in den Bergen spannend gemacht hätte...
Das wars dann wohl, wir sind halt nicht Brasilien die 2 Tore in der Nachspielzeit machen...
Ich glaub auch überhaupt nicht dass wir jetzt automatisch alles gewinnen, und das müsste man ab sofort wenn man den Titel doch noch verteidigen will...
Ich glaube kaum dass Petersen gestrichen wird...Dann wäre er wahrscheinlich erst garnicht nominiert worden. Für mich ist Kollege Brandt ein viel grösserer Wackelkandidat!
Spannend wäre es doch die Macher des Posters aus dieser Schule zu befragen!
Es glaubt doch wohl keiner dass der DFB den endgültigen Kader irgendwelchen Schülern einer Schülerzeitung preis gibt...
Wer gestern das erste Tor von Leverkusen und dessen Entstehung gesehen hat, weiss auch dass ein vermeindlich eingespieltes Team nichts bringt...Das war ein einziger Hühnerhaufen in der Situation!
Man will uns offensichtlich nicht in der Liga! Was da die letzten Wochen abgeht ist einfach nur unglaublich!!!! ![]()
Man will und offensichtlich nicht in der Liga! Was da die letzten Wochen abgeht ist einfach nur unglaublich!!!! ![]()
wie haste das geschafft Robben? Punkt 11:00 aktualisiert?
Queue Number 90XXX
Das wird wohl wieder nix!
Rotzgegner.
Besser als irgendein Ostblock Team gegen das man ausgeschieden wäre...