Warum schaffen das eigentlich alle bis auf unsere?
Beiträge von Norsinger
-
-
-
RB Salzburg....
Weiterkommen ist eigentlich Pflicht!
-
-
Meine Fresse....was ne Pfeife!
-
Egal, jetzt erst mal die Schweizer im Eishockey weghauen!
-
Zur Strafe sollte er nach Hause laufen... Die 3 anderen tun mir Leid, besonders die Damen mit ner klasse Vorstellung und dann kommt die Pfeife und versaut alles... Ne Faust hätte er verdient!

-
So ein d.... 4ter!!!

-
Pfeifer die Pfeife! -
Was ist denn ein mash-up jersey?
Ist dass das Auswärtstrikot? Oder führen die jetzt noch ein 3rd Trikot ein?
-
Was soll das bitte sein? Das neue Auswärtstrikot?
-
Das
Kann mir jemand das System erklären ?
hier wurden ein paar Zahlen veröffentlicht :
https://www.hna.de/welt/el-gordo-…zr-9472300.html
In Gewinnklasse 5 stehen die Endziffern ***78 ....diese habe ich auch auf meinem Los . Ist das nun ein Gewinn ?
Oder muss man erst die komplette Ziehung abwarten ?

Das ist der Jackpot, Junge!
-
Hat jemand was bekommen?
-
Wir in Freiburg hätten die Dresdener auch nicht unbedingt gebraucht....
-
Was ist denn wenn ihm wirklich was passiert ist?
-
Das gestern war wirklich erschreckend schwach!
Wenn man so in die Liga startet spielt man ab Spieltag 1 direkt gegen den Abstieg!
Grifo und Phillip fehlen an allen Ecken und Enden! Kein Aufbau, kein nichts! Abrashi war ein Totalausfall!Ich hoffe nur dass diese "Leistung" wirklich der Vorbereitung geschuldet ist. Die Ergebnisse der anderen wie BVB und Bayern lassen mich da noch ein bissel hoffen...
-
Also wenn dann packt es Uran noch der hat irgendwie alles weggesteckt. Mit dem Zeitfahren morgen fällt dann auch Bardet weg.
Würde ich auch tippen, was mich stört ist die Tatsache dass er bisher immer "nur" mitgefahren ist, aber selbst nie einen Angriff lanciert hat! Irgendwie habe ich das Gefühl ihm reicht der zweite Platz.
-
so, heute wirds nochmal spannend.
Wenn man heute dem Froome 1-2 Minuten abnehmen könnte, wäre das Weltklasse! Allein der Glaube daran fehlt mir, leider.
-
Ok, Aru macht heute eher nix mehr...
-
So, ich hoffe der Aru macht jetzt mal was!