Das wars dann wohl, wir sind halt nicht Brasilien die 2 Tore in der Nachspielzeit machen...
Beiträge von Norsinger
-
-
Ich glaub auch überhaupt nicht dass wir jetzt automatisch alles gewinnen, und das müsste man ab sofort wenn man den Titel doch noch verteidigen will...
-
Ich glaube kaum dass Petersen gestrichen wird...Dann wäre er wahrscheinlich erst garnicht nominiert worden. Für mich ist Kollege Brandt ein viel grösserer Wackelkandidat!
Spannend wäre es doch die Macher des Posters aus dieser Schule zu befragen!Es glaubt doch wohl keiner dass der DFB den endgültigen Kader irgendwelchen Schülern einer Schülerzeitung preis gibt...
-
Wer gestern das erste Tor von Leverkusen und dessen Entstehung gesehen hat, weiss auch dass ein vermeindlich eingespieltes Team nichts bringt...Das war ein einziger Hühnerhaufen in der Situation!
-
Man will uns offensichtlich nicht in der Liga! Was da die letzten Wochen abgeht ist einfach nur unglaublich!!!!
-
Man will und offensichtlich nicht in der Liga! Was da die letzten Wochen abgeht ist einfach nur unglaublich!!!!
-
wie haste das geschafft Robben? Punkt 11:00 aktualisiert?
-
Queue Number 90XXX
Das wird wohl wieder nix!
-
-
Rotzgegner.
Besser als irgendein Ostblock Team gegen das man ausgeschieden wäre...
-
Warum schaffen das eigentlich alle bis auf unsere?
-
-
RB Salzburg....
Weiterkommen ist eigentlich Pflicht!
-
-
Meine Fresse....was ne Pfeife!
-
Egal, jetzt erst mal die Schweizer im Eishockey weghauen!
-
Zur Strafe sollte er nach Hause laufen... Die 3 anderen tun mir Leid, besonders die Damen mit ner klasse Vorstellung und dann kommt die Pfeife und versaut alles... Ne Faust hätte er verdient!
-
So ein d.... 4ter!!!
-
Pfeifer die Pfeife!
-
30 min wirste nach Spielschluss nicht schaffen! 45-50 Min. sind nach Spielschluss realistisch