Hoffentlich wird da nix korrigiert! Sturz ist Sturz...
Beiträge von Norsinger
-
-
Natürlich!
Da war bereits klar dass Frankreich und England und Italien den anderen ( unseren C1) Baum spielen!Lediglich Spanien war noch nicht klar!
Ich hätte auch ein mageres 0:0 dort bevorzugt! Dann würden wir wahrscheinlich am Sonntag in St. Denis auflaufen....
-
-
Kannst froh sein wenn nen 1000er für alle 4 zusammen bekommst!
Ist hart, aber leider Realität!
-
Hallo, sei mir nicht böse, aber wenn du nen 1000er für alle 4 zusammen bekommst, kannste wahrscheinlich froh sein!
Ist hart, aber leider Realität... -
Zahle sonst 175€ pro Kategorie 4 Karte
Hier nur OP+ Wurst und Bier!
-
Meint Ihr man kann am Sonntag das Finale für nen Hunni (Kat 4 ) schauen?
-
Also von den Portugiesen kannste nix erwarten! Die haben wahrscheinlich nicht mal ihr volles Kontingent ausgeschöpft!
Von den Franzosen?
Also Kat 1 und 2 wird man auf jeden Fall unter OP bekommen, dass man aber zum Finale unter 300,- kommt, ist für mich irgendwie schwer vorstellbar!
Meint Ihr echt es wird Tickets regnen? -
hätte nie gedacht dass ich Gomez mal vermissen würde! Unser Sturm ist quasi nicht existent!
-
Man man man...
-
-
Ich verstehe eure Bedenken, aber ich bin dennoch der Überzeugung, dass die Plätze sehr gut sind. Schaut euch das Bild an vom Stade de France beim Viertelfinale an. Wo würdet ihr gerne sitzten? ...oder gefallen euch die Plätze ab Reihe 50 oder in der Kurve besser. Da bringt ihr besser ein Fernglas mit. Dann doch lieber an der Mittellnie in Reihe 2.
Ich finde die Plätze ehrlich gesagt richtig gut! Leider kann ich nicht zum Spiel gehen. Ich war schon auf so vielen Spielen und meine Frau lässt mich nicht mehr gehen.
Also Mittelrang ist absolute Klasse, und würde ich deinen Tickets ganz klar vorziehen! Davon abgesehen wirste vor dem Stadion Kat3 so um die 400-500 bekommen!
-
-
Wenn es Portugal ins Finale schafft, wird es auch, zumindest Kat 1 und Kat 2, unter OP geben!
-
Interesse an beiden!
-
-
-
Das war wie ne Bahnschranke
-
Naja, wenn man sich die zweite im Vf einfängt, ist man im Hf gesperrt, oder?
Nur die einzelnen werden meines Wissens nach dem Vf gelöscht -
wobei soll der Link jetzt nochmal helfen??
Das weiss Meister Jan wohl selbst nicht! Ehrlich, mit deinem arroganten Auftreten wirst du hier nicht weit kommen!