Beiträge von Norsinger
-
-
Ich verstehe eure Bedenken, aber ich bin dennoch der Überzeugung, dass die Plätze sehr gut sind. Schaut euch das Bild an vom Stade de France beim Viertelfinale an. Wo würdet ihr gerne sitzten? ...oder gefallen euch die Plätze ab Reihe 50 oder in der Kurve besser. Da bringt ihr besser ein Fernglas mit. Dann doch lieber an der Mittellnie in Reihe 2.
Ich finde die Plätze ehrlich gesagt richtig gut! Leider kann ich nicht zum Spiel gehen. Ich war schon auf so vielen Spielen und meine Frau lässt mich nicht mehr gehen.
Also Mittelrang ist absolute Klasse, und würde ich deinen Tickets ganz klar vorziehen! Davon abgesehen wirste vor dem Stadion Kat3 so um die 400-500 bekommen!
-
-
Wenn es Portugal ins Finale schafft, wird es auch, zumindest Kat 1 und Kat 2, unter OP geben!
-
Interesse an beiden!
-
-
-
Das war wie ne Bahnschranke
-
Naja, wenn man sich die zweite im Vf einfängt, ist man im Hf gesperrt, oder?
Nur die einzelnen werden meines Wissens nach dem Vf gelöscht -
wobei soll der Link jetzt nochmal helfen??

Das weiss Meister Jan wohl selbst nicht! Ehrlich, mit deinem arroganten Auftreten wirst du hier nicht weit kommen!
-
Früher war so ein Vogel nach 10 min gesperrt!
110,- über Einkaufspreis ist weit über dem Bier+Wurst Tarif!!!
Wir sind hier nicht bei ebay!
-
Gestern Kat 2 für 150,-
Vor uns waren zwei die 4 Tickets hatten, und denen 2 geklaut wurden. Die sind dann mit den verbliebenen 2 rein gegangen und haben die beiden neben sich dumm angemacht. Die beiden hatten natürlich die Tixx wiederum auf dem Schwarzmarkt gekauft... War alles eine riesen Diskussion
-
Darf man in nen TGV eigentlich ordentlichen Biervorrat mitnehmen?
(Ernstgemeinte Frage!)
-
-
Hätte auch Ginter nachnominiert...
-
Angeblich Festnahmen in der Ukraine: Franzose wollte sich Sprengstoff für einen Anschlag bei der EM besorgen...
-
Außerhalb! Alles ganz gut in der Euro App beschrieben!
-
Er meint dass das Spiel der absolute Ladenhüter ist, und die Tickets hier selbst in Kat 3 nicht loswerden wirst...
-
Albanien gegen wen?
-
Anwesend! Nehmen am Vortag noch Schweiz-Rumänien mit