Früher war so ein Vogel nach 10 min gesperrt!
110,- über Einkaufspreis ist weit über dem Bier+Wurst Tarif!!!
Wir sind hier nicht bei ebay!
Früher war so ein Vogel nach 10 min gesperrt!
110,- über Einkaufspreis ist weit über dem Bier+Wurst Tarif!!!
Wir sind hier nicht bei ebay!
Gestern Kat 2 für 150,-
Vor uns waren zwei die 4 Tickets hatten, und denen 2 geklaut wurden. Die sind dann mit den verbliebenen 2 rein gegangen und haben die beiden neben sich dumm angemacht. Die beiden hatten natürlich die Tixx wiederum auf dem Schwarzmarkt gekauft... War alles eine riesen Diskussion
Darf man in nen TGV eigentlich ordentlichen Biervorrat mitnehmen?
(Ernstgemeinte Frage!)
Hätte auch Ginter nachnominiert...
Angeblich Festnahmen in der Ukraine: Franzose wollte sich Sprengstoff für einen Anschlag bei der EM besorgen...
Außerhalb! Alles ganz gut in der Euro App beschrieben!
Er meint dass das Spiel der absolute Ladenhüter ist, und die Tickets hier selbst in Kat 3 nicht loswerden wirst...
Albanien gegen wen?
Anwesend! Nehmen am Vortag noch Schweiz-Rumänien mit
Привіт !На жаль , я не володію потрібні вам квитки ! Проте , користувачі Brasi все одно повинні мати багато квитків ! Може бути , ваш сусід по кімнаті квитка це !? Пишіть йому , а просто повідомлення !З найкращими побажаннями !
Verwundert mich nicht....
Das Spiel ist nach Enland-Wales das am meist gesuchte Vorrundenspiel!
Naja, ich werde auch z.B. Orte wie den Bahnhöfe oder die Metro Station schnellst möglichst verlassen, Strassencafes schaut man sich bestimmt auch erst zweimal an etc.... Dass im Stadion was passiert kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen, in der Stadt oder an noralgischen Punkten wie Bahnhöfe, Metro Stationen etc. leider schon...
Ich werde fahren, aber ein komisches Gefühl ist schon dabei!
Sollte vor meiner Fahrt allerdings noch was passieren, wars das für mich wohl auch!
Für wieviel bietest du sie denn an?
Hier riesen Interesse!
Hallo,
bin noch auf der Suche nach 4x Spiel 48, vorzugsweise Kat 2 bis 4 aber auch Kat 1 würden wir evtl. nehmen! Bitte keine eingeschränkte Sicht anbieten!
Vielen Dank
Gruss Norsi
...und tschüss!
Hallo,
Bei uns sind noch 2x D-Nordirland in Kat 1 übrig...
Kosten zusammen 305,- + Versand zu Euch.
Bei Interesse PN!
Gruss Norsi
Hätte noch 2x D - Nordirland, allerdings in Kat 1! Interesse?
kostet halt mit Versand auch nen 10er...gibts aber bestimmt auch noch irgendwo günstiger!