Beiträge von Norsinger
-
-
Bin mal gespannt wie lange es geht bis die Kapitänsrolle im Team Bora von Roglic auf Lipowitz wechselt…
-
Alle die auf Roglic, Lipowitz oder Buchmann gehofft hatten....
Das wird wieder nichts! Das machen Vinegaard und Pogacar aber sowas von unter sich aus!
-
Puh, schlimmer Sturz beim Zwischensprint
-
Selbst geschrieben und ohne Bedienung einer Quelle. Meine persönliche Einschätzung einfach
Respekt!
EMU traue ich allerdings leider gar nichts mehr zu...dem fehlt irgend wie der Biss
-
Ich freue mich auf Team Bora, und es kann ja auch ne Waffe sein mit Roglic und Lipowitz abwechselnd anzugreifen!
So klar sehe ich die Kapitänsrolle nämlich derzeit nicht bei Roglic
-
Abwehr war gestern richtig schlecht, der Ausfall von Rosenfelder hat sich leider schlimmer ausgewirkt als befürchtet.
Schade für die Jungs!
-
Naja, die ersten 20 Minuten geben ihm erst einmal recht.
Aber ein Freund von so Rochaden bin ich auch nicht
-
Dass Ginter nicht dabei ist, ist für mich unverständlich! Erfahrener IV der ne richtig gute Buli Saison gespielt hat, und bei den Ausfällen von Rüdiger und Schlotterbeck eine gute Alternative gewesen wäre!
-
So langsam haben wir dann Spieler für 2 komplette Mannschaften...
Was ist eigentlich mit:
Ogbus
Philipp
Muslija
Kyereh
Dinkci
Alle haben diese Saison (fast) keine Rolle gespielt. Gehen die dann alle? Dazu hört man rein gar nichts!
Das dringend benötigte Profil eines gestandenen Mittelstürmers ist auch immer noch offen!
-
Das wirst vergessen können, wenn aber 20 Mio + raus springen, ist das auch ok!
Ein Mittelstürmer wäre wichtig, um endlich dieses Höler/Adamu Desaster los zu werden!
-
Also dann ist Feierling wirklich super! Es empfiehlt sich aber zu reservieren!
Bei schlechtem Wetter ist auch der "Martin's Bräu" eine gute Anlaufstelle!
Viel Spass in Freiburg
-
Feierling ist super! Vor allem das Bier ist weltklasse (eigene Hausbrauerei).
Ich weiss aber nicht ob ihr vor dem Spiel noch in die Innenstadt wollt, oder nicht?
-
Ist das Samstagmittag?
-
Hier kann man die Plätze in Basel in 3 D sehen...
FC Basel 1893 Stadionplan und Ticketpreisewww.fcb.ch -
Bin auf der Suche nach jeweils zwei Tickets fürs Eröffnungsspiel und Deutschland - Polen. Falls jemand was über hat oder weiß wo es aktuell welche gibt gerne bescheid geben! Habe die letzten Tage auf der UEFA Seite nix gesehen
Beides sollte hier in der Gruppe noch genug auf Halde sein...
-
Ich hätte das Teil immer noch gerne, finde es aber nirgends in 3xl oder 4xl....
und nein, es geht nicht um den Umfang sondern rein um die Länge!
-
Warum geht es denn gerade nach unten?
-
Wann nachlegen?
-
Mich würde jetzt eher mal der Flock interessieren!