Ergebnis:
Deutschland, Schweiz, Polen, Albanien!
Nehm ich!!!
Ergebnis:
Deutschland, Schweiz, Polen, Albanien!
Nehm ich!!!
wenn der Buli-Spieltag abgesagt wird sollte man alle Spiele der Einfachheit halber Unentschieden werten
Spielt Ihr gegen Bayern?
Laut Krone.at, ja manchmal sollte man auch ausländische Zeitung lesen, ist der Sprengstoff Fund bestätigt, und der BL Spieltag wird ziemlich sicher abgesagt.
Ich hatte am Dienstag Arsenal geplant...wir überlegen nun auch!
Naja das trifft wohl auf das Stadion zu, auf das Konzert eher weniger....
In dem Bekenner Schreiben von ISIS steht wohl dass Frankreich "ganz oben auf der Liste" für Anschläge bleibt....
Da bin ich jetzt mal auf die Konsequenzen für die EM gespannt!
Und ich werde mir definitiv nochmal überlegen ob ich da wirklich hin will...
Auf Ntv kam gerade dass zwei selbstmordattentäter wohl ins Stadion wollten und das wohl nicht geschafft haben. Deshalb haben sie dann das Burgerrestaurant direkt vor dem Stadion gewählt... Einfach nur krank! Man stelle sich nur vor was passiert wäre wenn die rein gekommen wären!
Einfach nur Fassungslos! Und schon wieder Paris! Da zweifelt man echt ob man da zur EM hin soll...
Das sieht aber gar nicht gut aus was jetzt im Stadion abgeht!!!
Sehr großes Interesse!
Naja, das neue kommt dem hässlichsten Trikot ever, dem 90er Auswärtstrikot doch recht nahe!
Hallo, würde
Spiel 16-->2x Kat 3
Spiel 30--> 3x Kat 3
nehmen!
Gruss Norsi
Würde auch alle 4 nehmen!
ich würd auch 2x HF 50 nehmen!
Der Junge mag zwar ein menschlicher Vollpfosten sein, aber kicken und kämpfen kann er...
der hätte sich beim Hinspiel in Barcelona und beim 0:4 gegen Real jedenfalls nicht einfach so ergeben...
Nochmal die Frage: WIe kann man denn bei Booking jetzt schon für Juli 2016 buchen? Bei mir geht das irgendwie nur ein Jahr im Voraus!?
Was mich wundert , daß das Camp Nou , diese Bruchhütte ,ein 5 Sterne Stadion ist .Aber soll wohl ab 2017 voll renoviert werden
Dann schau dir mal San Siro an...ist kein Deut besser und hat das Finale 2016...
jetzt halt in der Verlängerung!
Kotzen!!!!!!!
Ich glaube auch dass es 2-3 Jahre gehen wird, bis man wieder aufsteigt