Super SCF, schade Nur dass Hertha gewinnt, und Lautern und Augsburg jeweils nen Punkt holen...
Beiträge von Norsinger
-
-
Leverkusen - Bayern 2
Freiburg - Schalke 1

Hertha - Bremen 2
HSV - Stuttgart 1
Lautern - Wolfsburg 2
Hannover - Augsburg 1
BVB - Mainz 1
Nürnberg - Gladbach 2
Hoffenheim - Köln 1 -
-
Na ja, Lahm, Schweini, Neuer, Poldi, Merte... es fehlt halt auch die halbe Mannschaft!
-
Spielt der Kroos eigentlich auch mit, oder steht der versehentlich auf dem Spielberichtsbogen?
-
Kahn nervt bereits nach 10 min!
-
2032 + 116 = 2148
2148+108
=2256 -
Bis wann kann man eigentlich Karten in den Resale geben?

-
Sehr schön für Freiburg!

Jo, Danke!
Ich glaub das war ein wichtiges Zeichen, und wenn Dembele vom Afrika Cup zurück kommt, könnte vielleicht wirklich noch was gehen!
-
Jeah!!!!!
Wir könnens auch ohne Cisse!

-
Tooooooooooor

Auf gehts SCF

-
30min ist recht sportlich!
Ich hätte 40-45min gesagt...
-
Bei der WM 2006 bekam man für das Spiel 4stellige Beträge! Hier interessiert das keine Sau...

-
Na ja mal schauen was jetzt wird. Man wird auf mindestens zwei Position neue Leute holen, und Streich (der neue) gilt als absoluter Fachmann und sehr guter Motivator. Viele im näheren Umfeld hatten Streich ja schon im Sommer als Dutt Nachfolger erwartet. Ich bin gespannt, eigentlich kann es nur besser werden.

-
Dutt zurück nach Freiburg und rangnick oder babbel nach Leverkusen

Das wär ein Knaller und absolutes Wunschdenken!
-
Hatte 25 und 26 im Korb, aber dann haben mich die 600 + Gebühren doch abgeschreckt....

-
Bin noch skeptisch ob der uns weiterhelfen wird...

Fest steht dass dringender Handlungsbedarf im Defensivbereich besteht/bestand. Irgendwie war das auch allen, bis auf den SC-Verantwortlichen, klar. Denen scheint die 15 Mio Luftblase vonCisse völlig die Sinne vernebelt zu haben.
Hinkel ist für mich ein Versuch dieses Versäumnis zu korrigieren, obs hilft wird man sehen! -
Falle immer wieder in die online Box Office zurück, wo ich dann irgendwelche Daten eintragen soll, aber keine Felder zum eintragen sind...

-
Oliver Baumann verlängert seinen Vertrag bis 2015 !!!

Weltklasse sag ich da nur, der Junge hat Charakter !
-
12 Anträge, alle mit 19 Spielen...
und was kommt bei raus:1x Spiel 28... Ich fass es nicht!