Alle Anträge durchgezwischt und alle nur auf Antrag angenommen (Details).
Ich muß jetzt weinen gehen.
Bis dann
Bis dann
Bis dann
kopf hoch , vielleicht meldet sich ja noch jemand auf dein Tauschgesuch
So, doch noch was bekommen.
Bruder rief an, 2 mal D - Össis.
Herzlichen Glückwunsch, dann sehen wir uns in Wien
ey schwager, dat is unse privatsache, das musst du nich hier im forum breittreten
![]()
Gibt´s nu Leute die beim DFB erfolgreich waren UND beim FCN im Bus sitzen (bis jetz) ???
Gibt´s nu Leute die beim DFB erfolgreich waren UND beim FCN im Bus sitzen (bis jetz) ???
ich meine fctunnel, weiß es aber nicht genau
Von einem Anderen hab ich noch irgendwo gelesen ... Beides Mal glaub ich auch noch dasselbe Spiel... nennt man wohl Unglück im Glück ...
Wärst doch froh wen du mei Schwager wärst.
Dann würd ich dir 2 Karten Ger-Aut geben
Ich glaub nich, dass einer froh wär, in soner Sippschaft zu sein. :p:
Sach ihm wa wat von du bist der Antragssteller und Vertretung und dass du nen Haufen cleverer Juristen kennst. UNd wenn alle Stricke reißen: Informier die UEFA; schreib deine Tickets ab, aber lass ihn mit den Ticks nach Ösiland fahrn.
Ich glaub nich, dass einer froh wär, in soner Sippschaft zu sein. :p:
Sach ihm wa wat von du bist der Antragssteller und Vertretung und dass du nen Haufen cleverer Juristen kennst. UNd wenn alle Stricke reißen: Informier die UEFA; schreib deine Tickets ab, aber lass ihn mit den Ticks nach Ösiland fahrn.
naja nu übertreib ma nich gleich
Alles anzeigenMoin Jungs,
hätt ma ne Frage zu der Versendung der Tickets.
Mein Schwager hat die für mich (Antragssteller) bestellt und meine Eltern als Gäste angegeben. Hat da von mir auch die Perso und Bankdaten bekommen.
Allerdings hat der seine Mail Addi angegeben. Jetz hat er mich vorhin angerufen und gesagt das ich 4 Karten für Deutschland-Ösiland zugelost bekommen hab
Nun das Problem. Der Sack zickt jetz rum von wegen hätt er die nicht bestellt hätt ich keine bekommen usw. Dabei fährt er eh nur zu 2 rüber und die anderen 2 würd er verkaufen. Jetz will er mir die 210€ geben und die Karten behalten.
Bin doch net blöd.
Werden die Karten an den Antragssteller versendet???
Dann muss ich sie ihm ja nich geben, bzw nur 2.
Wie heißt der hier im Forum damit wir ihm gleich rot geben können?
Wenn ich das wüsste
Wie heißt der hier im Forum damit wir ihm gleich rot geben können?
Nimm den Flo83, das ist ein Schwager von ihm.
Nimm den Flo83, das ist ein Schwager von ihm.
Hey, ich bin doch immer brav gewesen
Glückwunsch
Hab auch noch 2mal BRD-Polen bekommen
Frage:
Die Optionstixx auf die KO Spiele wurden noch nicht vergebn, oder?
Habe hier nämlich diesbezüglich noch nix gelesen, im Fred Tooor gegen den Rest Europas, vermeldet jedoch jemand 2x BRD Option Finale!
Frage:
Habe hier nämlich diesbezüglich noch nix gelesen, im Fred Tooor gegen den Rest Europas, vermeldet jedoch jemand 2x BRD Option Finale!
Optionstickets auf KO-Spiele wurden noch nicht vergeben, das kann nur einer gewesen sein der von einem Finale D-Frankreicht träumt
Frage:
Der User, der das vermeldet hat (borussia), hat in einem vorherigen Beitrag vermeldet, dass er sich für die FCN-Bustour zum Finale (ab Dortmund) angemeldet hat: Ergo nicht DFB-Option, sondern FCN-Option...
Der User, der das vermeldet hat (borussia), hat in einem vorherigen Beitrag vermeldet, dass er sich für die FCN-Bustour zum Finale (ab Dortmund) angemeldet hat: Ergo nicht DFB-Option, sondern FCN-Option...
...die es aber laut Aussage der 2 verschiedenen Betreuer die ab Dortmund fahren doch noch gar nicht gibt ???
Hab auch noch 2mal BRD-Polen bekommen
Ich fasse es nicht... GW!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!