immer noch nix gefunden. hat einer ne idee?
Bei mir funktionierts auch nicht!
Ich versuchs einfach morgen nochmal, und wenn nicht schreib ich denen ne e-Mail! Hab nämlich ne französische Freundin!
immer noch nix gefunden. hat einer ne idee?
Bei mir funktionierts auch nicht!
Ich versuchs einfach morgen nochmal, und wenn nicht schreib ich denen ne e-Mail! Hab nämlich ne französische Freundin!
Ich habe bei der erfolgreichen Bestellung eine französische Staatsangehörigkeit angegeben. Sind auch unter den Glücklichen welche, die eine deutsche Staatsangehörigkeit angegeben haben?
Nach dem Einloggen könnte ich die Staatsangehörigkeit nun noch ändern? Soll ich mich legalisieren?
Ich habe Schweizer angegeben und hab so FRA-NED gewonnen....
Interessant finde ich, dass FRA-NED relativ viele gewonnen haben, während FRA-ROM (wo ich mir eigentlich die höchsten Chancen ausgerechnet hatte) nicht ganz so erfolgreich war.
gibt gerade VF-Frankreich-Option
bei mir nicht !?!?!
Jup, Kat. 1:
EURO 2008
Jup, Kat. 1:
EURO 2008
bei mir wird nix angezeigt
danke, aber da ist kein reservez vos billets
bei mir wird nix angezeigt
Wieder weg!
danke, aber da ist kein reservez vos billets
Ticket is schon wech...
naja,
habe meine option 2x cat. 3 frankreich fürs finale. nur müssen die den weg dorthin auch finden !
wenn einefr bereits ne anmeldung beim fff hat, PN an mich. ich hab 2 VF im Korb.
schlagt mich geht nur KK oder?
wenn einefr bereits ne anmeldung beim fff hat, PN an mich. ich hab 2 VF im Korb.
Zu teuer
schlagt mich
geht nur KK oder?
Ja
keine anmeldung
eindeutig zu teua;)
wenn ich jetzt nichts mehr von hamburch höre, geb ich sie wieder frei - die müssten bald wieder kommen. mit dem neuen Ormus von monsieur Lkann derjenige, der 1 oder 2 Tickets haben möchte, die Dinger wieder holen.
bei ebay werden schon Optionen der Frosch******* angeboten.
wenn ich jetzt nichts mehr von hamburch höre, geb ich sie wieder frei - die müssten bald wieder kommen. mit dem neuen Ormus von monsieur Lkann derjenige, der 1 oder 2 Tickets haben möchte, die Dinger wieder holen.
Hast was gehört?
Danke nochmal!
Edit: Wenn die Franzecken es ins VF schaffen, nehme ich auch jemand aus dem Forum mit. Uschi will wohl nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!