Jesssssss!
Grad ne VIP-Einladung von MustermannBLN bekommen, und gleich 2x D-Österreich bekommen!
Danke MustermannBLN! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Norsinger
-
-
Hmm....
Tixx verfügbar, aber nicht buchbar!

-
Mir bitte auch mal ne Einladung senden!
Dankeschöön!
-
oder hast du dich vielleicht einfach zum horst gemacht

Watt macht man nicht alles für ein paar Tixx........;-)
-
So dann will ich mal die Gerüchte um eine evtl. Tageskasse ein wenig anheizen!
Wie einige wissen war ich am Samstag (ohne Ticket) in Genf! Was macht man da als erstes?
Man stellt sich dumm, geht zu nem Stewart und fragt ob es evtl. noch Tickets zu kaufen gibt. Und nun die Antwort die mich echt überraschte:
"Er kann es mir nicht genau sagen es könne durchaus sein dass es noch Tickets gibt, man solle im Kartencenter nachfragen!"
Ich also nix wie hin zum Kartencenter (es war 5 Stunden vor dem Spiel), und gleich die nette Dame gefragt. Diese gab mir dann die Standartantwort von wegen seit einem Jahr ausverkauft etc....Also nix neues, oder doch?
Der Stewart den ich zu erst fragte sah als recht "hohes Tier" aus. Ein Anzugtyp mit hochoffizieller Akreditierung etc. Hingegen die Dame im Kartencenter hatte nen einfaches Volunteer Jäckchen an....Was mein ihr: Gibt es evtl. eine Tageskasse, oder hatte der Anzugtyp einfach nur keine Ahnung?
-
Ich bin mir zum Beispiel auch sicher dass es morgen Portugal-Türkei zum OP geben wird (zumindest einzelene Tickets)!
Aber allgemein gesagt weiß man das zuvor nie!
Wer hätte 2006 gedacht dass HF München unter OP raus geht, Maxico-Angola aber nicht unter 800 zu bekommen ist! -
Jetzt mal ganz im Ernst, ich wäre schon eher für max 2 Karten pro User!
Lieber sehe ich einen verdienten alt-Tooor User mit Kumpel oder Freundin, als irgend einen 2 Beiträge User auf den wenigen Plätzen! Ist zumindest meine Meinung!
Aber, Stocki wirds schon richten.....;) -
Hallo!
Trage mich bitte noch beiSchweiz-Tschechien/
Portugal-Türkei
und
Schweiz-Portugal
Türkei-Tschechienein
jeweils 2 x !
Wäre super wenn ein Spiel davon klappen würde!

-
Kat 1 kostet sicher nicht 425 Euronen!
Der Typ will 425 Eur PRO STÜCK!!! -
Mal kurz offtopic:
Ist schon klar wo die deutsche Kurve beim HF Basel (sollten wir es erreichen) sein wird?
Oder ist da noch nix klar?Habe nämlich Block B, und wäre ungerne auf der Seite des Gegners!
-
Deutschland ist Europameister!
.....wenn auch nur der Bürgermeister!
Aber ein Sieg im Finale muss gefeiert werden!
-
Hallo Stockmaster!
Weißt du schon wer die Portugal-Türkei Tickets bekommt?
Gruß Norsi
-
Hallo, sicher wurde die Frage schon 1000mal beantwortet, aber das Forum ist so riesig...vielleicht kann mir jemand einen link geben, wo exakt, step by step drinsteht, was ich machen kann, um noch EM-Karten zu bekommen (rückläufer o.ä.)
Ich hatte zur WM Mozilla+Ormus-tool ...gibt es was vergleichbares??
Danke euchHallo!
Tickets gibt es nurnoch im japanischen Shop!
Deshalb musst du dir erst mal ne Liste mit allen Spielnummern und den dazugehörigen Spielen erstellen!
Sonst weißt du nicht welches Spiel derzeit verkauf wird! -
Schwarzmarkt gibt es immer und um den Anpfiff rum wirds in der Regel auch günstig. Ich habe ggf. vor das gleiche zu machen. Ich frage mich eher ob ich vorher noch Franken tauschen soll. Mit reinkommen hatte ich noch nie ein Problem. Ausserdem scheint die Euphorie in der Schweiz ja ein wenig gebremst.
Ich denke dass alles in Euro ablaufen wird! Der Euro ist in der Schweiz ja offizielles zweites Zahlungsmittel!
Bei Schweizer Spielen (besonders beim ES) habe ich echt ein bissel Bedenken bezüglich der Schwarzmarktpreise! Ich denke die sind recht hoch!
Lass die Schweizer aber das erste Spiel deutlich verlieren, dann gibt es die Spiele gegen Türkei und Portugal auch zum OP. Aber ES wär ich halt schon gerne dabei.....
JA, 99 Pro. Gibts auch beim Stockmaster im Angebot. Siehe entsprechender Fred.
Ich weiß, hab mich per e-Mail auch schon beworben, aber noch nix gehört.... -
Hallo!
Ich bin mittlerweile dermaßen heiß auf die EM dass ich mir überlege am Samstag nach Basel zum ES zu fahren.
Meint ihr da gibt es noch Tixx auf dem Schwarzmarkt, und wieviel muss man da wohl bezahlen?
Erfahrungen aus dem letzten ES in München sind hier sicherlich vergleichbar!Noch ne Frage: Portugal-Türkei in Genf wird es sicherlich zum fast OP vor dem Stadion geben, oder?
-
Super Aktion!
Ich wäre an einem der beiden VF`s in Basel interessiert, Bräuchte dann 2 Tickets!
Wäre ne wahnsinns Sache wenns klappen würde!
Gruß Norsi
-
Wartet noch jemand auf Vouchers von Ende April?
-
Lol passt ja!
Ich habe auch 2x VF Kat1!
Spielen sie in Basel, geh ich hin, spielen sie in Wien geh ich nicht hin!
Evtl, kommen wir so ins Geschäft!
-
Wünsche dir auch viel Glück, aber so langsam geht mir das echt auf den Sack!
Das ist ja nicht mehr feierlich wie die Ösis und die Schweizer bevorteilt werden!
Warteliste, frei Kontigente, bevorteilung der Austragungsorte bei der ersten Verlosungsphase.....
Wenn wir das 2006 so gemacht hätten, wäre gleich wieder der Vergleich mit unserer geschichtlichen Vergangenheit herausgeholt worden! -
So, noch ein bissel mehr als eine Woche!
Ich habe die Hoffnung auf Gelb mittlerweile aufgegeben!
Ich hätte gerne ein paar interessante Spiele mehr gesehen, aber leider gab uns die UEFA-Mastercard-Schweiz-Österreich-Konnektion nicht die Möglichkeit hierzu....Schade!