Bitte nur tausch gegen Spiel #27 anbieten.
Danke.ICH VERKAUFE NICHT.
Holländer zahlen besser als Portugiesen und Deutsche, ne......
Bitte nur tausch gegen Spiel #27 anbieten.
Danke.ICH VERKAUFE NICHT.
Holländer zahlen besser als Portugiesen und Deutsche, ne......
Danke Ihr Pfeifen!
Tickets sind noch da
Dann lies mal deine PN`s!
Suche noch immer 2 Karten für Kat 2 o. 3 für eines der VF in Wien, HF oder das Finale
Angebot:
OP+Bier+Wurst
Nur als Tipp:
HF Option der Franzosen gibt es immernoch!!!
, Musti sucht D-Aut, VF#25; HF#29 und dat Endspiel und für Stocki HF Wien
Hf Wien gibbet als Franzmann Option immer noch!
Ich plane, zum Spiel der Kroaten im VF zu gehen, da ich zu dieser Zeit eh in Wien bin. Welche Ticketpreis für 2 Karten sind eurer Meinung / Erfahrung zu erwarten???
Vor dem Stadion wirds sicher schwer! Das ist das Spiel des Jahres für die Kroaten!!
Hier im Forum dürftest du allerdings leicht fündg werden!
Hallo!
Habe hier 2x VF Option Frankreich Kat 1, weil ich damals spekuliert habe dass die Frosch******* evtl in Basel spielen könnten....
Da nun definitiv feststeht dass es sich um VF #28 handeln wird biete ich die Optionen hier zu OP an!
Bei Interesse einfach PN, ich entscheide dann morgen Abend!
OP ist übrigens 382, 50 Eur für beide Tixx.....
Gruß Norsi
hui wasn hier los
da kommt man von der Uni heim und dann so was.Schickt mir jemand ne Einladung? ich würd auch gern mal rein schauen
hier hab ich noch nen Ava-Tipp von spiegel.de:
Schick PN an MustermannBLN !
und wie kommst du an die tickets ran
Wird per Express zugeschickt!
Vielen Dank nochmal MustermannBLN für die VIP EInladung!
Damit war das echt kein Problem!
Jesssssss!
Grad ne VIP-Einladung von MustermannBLN bekommen, und gleich 2x D-Österreich bekommen!
Danke MustermannBLN!
Hmm....
Tixx verfügbar, aber nicht buchbar!
Mir bitte auch mal ne Einladung senden!
Dankeschöön!
oder hast du dich vielleicht einfach zum horst gemacht
Watt macht man nicht alles für ein paar Tixx........;-)
So dann will ich mal die Gerüchte um eine evtl. Tageskasse ein wenig anheizen!
Wie einige wissen war ich am Samstag (ohne Ticket) in Genf! Was macht man da als erstes?
Man stellt sich dumm, geht zu nem Stewart und fragt ob es evtl. noch Tickets zu kaufen gibt. Und nun die Antwort die mich echt überraschte:
"Er kann es mir nicht genau sagen es könne durchaus sein dass es noch Tickets gibt, man solle im Kartencenter nachfragen!"
Ich also nix wie hin zum Kartencenter (es war 5 Stunden vor dem Spiel), und gleich die nette Dame gefragt. Diese gab mir dann die Standartantwort von wegen seit einem Jahr ausverkauft etc....
Also nix neues, oder doch?
Der Stewart den ich zu erst fragte sah als recht "hohes Tier" aus. Ein Anzugtyp mit hochoffizieller Akreditierung etc. Hingegen die Dame im Kartencenter hatte nen einfaches Volunteer Jäckchen an....
Was mein ihr: Gibt es evtl. eine Tageskasse, oder hatte der Anzugtyp einfach nur keine Ahnung?
Ich bin mir zum Beispiel auch sicher dass es morgen Portugal-Türkei zum OP geben wird (zumindest einzelene Tickets)!
Aber allgemein gesagt weiß man das zuvor nie!
Wer hätte 2006 gedacht dass HF München unter OP raus geht, Maxico-Angola aber nicht unter 800 zu bekommen ist!
Jetzt mal ganz im Ernst, ich wäre schon eher für max 2 Karten pro User!
Lieber sehe ich einen verdienten alt-Tooor User mit Kumpel oder Freundin, als irgend einen 2 Beiträge User auf den wenigen Plätzen! Ist zumindest meine Meinung!
Aber, Stocki wirds schon richten.....;)
Hallo!
Trage mich bitte noch bei
Schweiz-Tschechien/
Portugal-Türkei
und
Schweiz-Portugal
Türkei-Tschechien
ein
jeweils 2 x !
Wäre super wenn ein Spiel davon klappen würde!
Kat 1 kostet sicher nicht 425 Euronen!
Der Typ will 425 Eur PRO STÜCK!!!
Mal kurz offtopic:
Ist schon klar wo die deutsche Kurve beim HF Basel (sollten wir es erreichen) sein wird?
Oder ist da noch nix klar?
Habe nämlich Block B, und wäre ungerne auf der Seite des Gegners!