Denke wenn einmal ein anderer Name als der Besteller dabei ist (bei den Überweisungen) wird das durchgehen. Die können aber sicher mal eben die Namen auswerfen lassen, wo mehr als 1 oder 2 Überweisungen von kamen. Das wird dann geprüft. Ormus hats doch geschrieben, dass man darauf achten sollte. WWarum man das Risiko nicht ausschließt und den Kumpels das Geld überweist, damit die dann direkt in Ihrem Namen die Kohl zur UEFA überweisen verstehe ich nicht ganz.
Bin übrigens auf die Sache mit KK und Email gekommen, da hier mal ein Posting war von jemanden, der angeschrieben wurde, obwohl er von verschiedenen Konten bezahlt hatte.

UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred
-
-
Komisch. Bei meinem Kumpel hat seine Freundin mit völlig anderen Namen überwiesen. Bisher kam da weder mail, noch Anruf oder postalisch was von der Uefa.
Gabs noch jm., der ähnliches erlebt hat (also keine Reaktion trotz anderem Namen)?Wird wohl so sein, wie wirs schon hatten: Dass die erst ab 5 Überweisungen von einem identischen Konto die Inquisition anrufen.
Lücki: Ist echt Pech; glaub et mir, wenn ich sage, dass du mir leid tust. Was man von dem xxxhaufen der UEFA halten soll, ist ja schon alles gesagt.
-
ich würde mal an ard oder zdf bei sendungen wie monitor oder plus-minus oder wiso schreiben ... deine geschichte wäre aus meiner sicht nen tv-bericht wert .....
ausserdem können wir dich dann endlich mal sehen ... aber hey wehe du sitzt hinter net schattenwand oder lässt deine stimme nachsprechen
gib dir nen ruck und schreib wenigstens die mail .... -
ich würde mal an ard oder zdf bei sendungen wie monitor oder plus-minus oder wiso schreiben ... deine geschichte wäre aus meiner sicht nen tv-bericht wert .....
ausserdem können wir dich dann endlich mal sehen ... aber hey wehe du sitzt hinter net schattenwand oder lässt deine stimme nachsprechen
gib dir nen ruck und schreib wenigstens die mail ....boah der fred wird immer geiler
-
So, jetzt können die mich endgültig !!!!!
Gerade im Postfach:
- Nicht-Einhaltung der Regeln für die Eintrittskartenbestellung, inkorrekte/falsche persönliche Daten und/oder Verstoss gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen;
- Keine oder unvollständige Antwort auf den Brief und die Email, die Ihnen im Rahmen des "UEFA EURO 2008(TM) Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahrens" zugestellt wurden;
Wie in unserer vorherigen Korrespondenz angekündigt, werden Ihnen die von Ihnen für die genannten Bestellungen gezahlten Beträge, abzüglich der Verwaltungsgebühren und anfallender Kosten für die Banküberweisung, zurückerstattet werden.
Alle Rechte seitens Euro 2008 SA und UEFA vorbehalten.
*
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
*
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter http://www.euro2008.com
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Antworten auf diese Nachricht werden nicht übermittelt. Wenn Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie in den "Häufigen Fragen" des Eintrittskartenbereichs unter http://www.euro2008.com finden.
_________________________________________________________________Wie gesagt, die Daten waren alle korrekt! Lediglich bei einer Bestellung ist der Besteller mitlerweile umgezogen darum stimmte Anschrift auf Brief und Perso nicht überein. Das kann zur Not aber nachgewiesen werden!
Ich werd da gleich mal anrufen!! -
ich sag doch: monitor
-
Gerade im Postfach:
- Nicht-Einhaltung der Regeln für die Eintrittskartenbestellung, inkorrekte/falsche persönliche Daten und/oder Verstoss gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen;
- Keine oder unvollständige Antwort auf den Brief und die Email, die Ihnen im Rahmen des "UEFA EURO 2008(TM) Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahrens" zugestellt wurden;
Wie in unserer vorherigen Korrespondenz angekündigt, werden Ihnen die von Ihnen für die genannten Bestellungen gezahlten Beträge, abzüglich der Verwaltungsgebühren und anfallender Kosten für die Banküberweisung, zurückerstattet werden.
Alle Rechte seitens Euro 2008 SA und UEFA vorbehalten.
*
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
*
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Antworten auf diese Nachricht werden nicht übermittelt. Wenn Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie in den "Häufigen Fragen" des Eintrittskartenbereichs unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ finden.
_________________________________________________________________Wie gesagt, die Daten waren alle korrekt! Lediglich bei einer Bestellung ist der Besteller mitlerweile umgezogen darum stimmte Anschrift auf Brief und Perso nicht überein. Das kann zur Not aber nachgewiesen werden!
Ich werd da gleich mal anrufen!!Echt krass.
Trotzdem sie scheinen heute doch zu arbeiten und wir können auf Mails hoffen. -
Also ich finde die sollten alle Bestellungen stornieren und wir machen das ganze nochmal von vorne
-
Also ich finde die sollten alle Bestellungen stornieren und wir machen das ganze nochmal von vorne
endlich ma einer mit Ahnung
-
endlich ma einer mit Ahnung
is doch eh schwachsinn, wer kann schon so lange im Vorraus planen
-
-
Gerade da angerufen und irgend ne Praktikantin dran gehabt!
Sie weiß nichts von Annulierungen, und von Persokopien die man da hin schicken sollte, hat sie auch noch nichts gehört. Sie wird das an Ihren Gruppenleiter (!) weiterleiten bla, bla, bla.....
Anscheinend ruft der mich jetzt am Montag zurück!
Mal abwarten...... -
Sie weiß nichts von Annulierungen, und von Persokopien die man da hin schicken sollte, hat sie auch noch nichts gehört. Sie wird das an Ihren Gruppenleiter (!) weiterleiten bla, bla, bla.....
Mal abwarten......ich liebe diesen Verein
Bombe rein und fertich -
-
Mal ehrlich, wenn die noch lange dumm tun, bewerbe ich mich als Volunteer und misch den ganzen Laden mal auf! Bei denen weiß die linke Hand nicht was die rechte tut!
-
Mal abwarten......Wieviele Tickets von wieviel erhaltenen musste denn nun streichen?
-
Du hattest doch mehrere Accounts, oder? Hast Du zu allen die Nachricht bekommen? Mails habe ich immer noch keine! Hat den jemand zu dem Account der annuliert wurde angerufen?
Luecki -
Wieviele Tickets von wieviel erhaltenen musste denn nun streichen?
Hatte 5 Anträge bei der "Prüfungskomission", wie gesagt alle Daten korrekt!
Davon sind 3 Annulierungsmails da! Auf eine Mail adresse habe ich keinen Zugriff, und eines ist ein Briefantrag, da gibt es keine Mails! Ich befürchte ja dass die dann auch weg sind! -
Du hattest doch mehrere Accounts, oder? Hast Du zu allen die Nachricht bekommen? Mails habe ich immer noch keine! Hat den jemand zu dem Account der annuliert wurde angerufen?
LueckiBei dir wird ja anscheinend noch geprüft (was auch immer.....).
Bei mir kam nichtmal ein Telefonanruf! Mail bekommen und fertich.... -
Hatte 5 Anträge in bei der "Prüfungskomission", wie gesagt alle Daten korrekt!
Davon sind 3 Annulierungsmails da! Auf eine Mail adresse habe ich keinen Zugriff, und eines ist ein Briefantrag, da gibt es keine Mails! Ich befürchte ja dass die dann auch weg sind!
Hast Du mit dem Briefantrag den auch am Annulierungsverfahren teilgenommen? -
Hast Du mit dem Briefantrag den auch am Annulierungsverfahren teilgenommen?
Ja, musste auch für den Briefantrag Persokopie etc. einschicken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!