Säcke.....
Ich verkaufe nicht! ![]()
Ne, aber selbst vermeintliche Gurkenspiele wie Aut-Pol oder Gre-Rus werden mehr gesucht als HF #30 oder eben Vf #28.......
Säcke.....
Ich verkaufe nicht! ![]()
Ne, aber selbst vermeintliche Gurkenspiele wie Aut-Pol oder Gre-Rus werden mehr gesucht als HF #30 oder eben Vf #28.......
Hallo!
Erst mal sorry, aber ich wusste nicht wo ich diese Frage stellen sollte.
Also, ich frag mich schon seit einiger Zeit weshalb hier VF #28 und HF #30 teilweise wie sauer Bier angeboten werden. Leider fällt mir absolut kein Grund ein, da speziel Vf #28 bestimmt ein gutes Spiel wird (ita/fra/ned-esp/schw) und es sich wunderbar mit Vf #26 verbinden läst.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Grund dafür sagen!
Gruß Norsi
Na dann sorg halt dafür, dass Deine Ex die Schwester von Deiner Uschi ist...
![]()
Auch schlecht! Da ich dann Ned-Fra und Final Option Frankreich, die auf meine jetzige Uschi laufen, verliere! ![]()
Ist also ne Zwickmühle!
jetzt nur noch 10 x
Ok vielleicht auch nur 8x da 4 auf die Schwester meiner Ex laufen.....;-)
Habe 4x Spiel 28 Kat 1 für dich
Interesse?
(Sorry, konnts mir nicht verkneifen)
Hab #28 ja selber 12x !
Aber wirst sehen, wird ein Bombenspiel!
Ned/Fra/Ita gegen Spanien!
Hallo!
Bin immernoch auf der Suche nach Spielen in der Schweiz (vor allem Basel und Bern) und habe noch 4x VF 28 in Wien Kat 2 abzugeben.
Kein Verkauf, und ich brauch mind. 3 Tixx.....
Bietet einfach mal was an!
Gruß Norsi
Alle mails da!
Eine Adresse aktualisiert, eine andere folgt in den nächsten Tagen, somit sollte nix mehr schief gehen....:p:
Bei den Österreichern wurde ja auch nur Deutschen D-Ö Tickets und Kroaten Ö-Kroatien Tickets wieder weggenommen.
Nein!
Mir wurde Aut-Cro wieder weg genommen und ich hab mit den Kroaten wirklich garnix am Hut!
Aber alles nicht so schlimm, wäre eh nur Tauschmaterial gewesen....![]()
![]()
Ganz erhlich, ich war vom Stadion gestern enttäuscht!
Das Ding ist verdammt klein, und ums Stadion ist überhaupt kein Platz wie man das von München oder Stuttgart gewohnt ist...
Wenn man aus dem Stadion geht, steht man im Prinziep schon auf der Straße!
Ich denke die Uefa wird da Sicherlich einen Teil aussenrum absperren, aber wirklich toll find ich das nicht!
Allerdings ist die Sicht im Stadion dann perfekt! Da kann man echt nicht meckern!
na ja, einige im austriasoccerboard hätten doch auch mal ihre füsse still halten können
Ein besonderes "Dankeschön" gilt hier nochmal ALLI, der den Stein da drüben erst ins rollen gebracht hat!
Ich erzähle von meiner Erfahrung bei der WM:
wie schon erwähnt Ecuador-England, Frankreich-Portugal oder noch schlimmer Ukraine-Italien (!!! Stadion war helb leer )waren eine Katastrophe für Schwarzmarktverkäufer--es gab zu viele Tickets.
Nur, die Stadien waren auch größer--die Kontingente für die EM sind viel kleiner. Ich stelle mir das so vor wie bei FRA-BRA ein VF mit Schweizer, Deutscher oder ÖBeteiligung--unter 500 Euro kein Ticket zu bekommen. Wenn man so fussballnarr ist, dass man für teure (überteuerte) Preise unbedingt ins Stadion muss, dann bitte--Angebot und Nachfrage sind eh da.
Die Chance aber bei einem Griechenland-Russland vorm Stadion Tickets zu kriegen ist groß. Nur wenn man sicher sein möchte, dass man ins Stadion tatsächlich auch reinkommt, ist die Chance kurz vor der EM--WENN die KARTEN schon vorhanden sind, viel größer als jetzt (siehe seriöse Angebote wie n-events
).
Wer hätte gedacht dass Mexico -Angola nicht unter 800 vorm Stadion weggeht, Deutschland -Ecuador dagegen zum OP verkauft wird....
Das mit dem Vorraussagen dank der Spielpaarung ist extrem schwierig!
Muss jetzt ab ins Horr, der Austria beim Weg zum Titel auf die Beine schauen!
Aber vorher noch schnell ne Schelte auf alle deutschen Bewerber loslassen, ne....
ZitatZitat von Alli bei austriansoccerboard.com
Der Vollständigkeit halber auch hierzu einen offiziellen Thread, da sonst alles im Großen untergeht bzw jeder wegen einzelnen Fragen einen eigenen aufmacht!
Die Mails sind nun also verschickt und die Karten vergeben.Was mich sehr aufregt und die wenigsten hier wahrscheinlich wissen ist, dass der ÖFB (neben den Franzosen) der einzige Verband war, der die ausländischen Anträge nicht aussortiert hat. wallbash.gif In einem halbwegs bekannten deutschen Forum haben mehr Deutsche Karten für Aut-Ger als alle User hier zusammen im ASB.
Damit hat der ÖFB nach seiner guten Tendenz mit der Fan-Rangliste nun wieder bewiesen dass er einer der dümmsten, wenn nicht sogar der dümmste Verband der Welt ist. Beim Spiel gegen die Deutschen erwartet uns nun jetzt insgesamt inkl. UEFA-Karten ein Auswärtsspiel, der ÖFB hat dies noch unterstützt! 95.gif
Ich selbst habe meine Karten, mir könnte es wurscht sein, aber ich finds eine Frechheit dem Otto-Normal-Besteller/Fussballfan gegenüber dass sich der ÖFB nicht die Mühe macht ausländische Anträge abzuweisen bzw. dass es ihm einfach egal ist was mit uns Fans passiert.
Und schon kommt die Lawine ins rollen.... Die ersten beschweren sich beim Oefb!!!
Sorry ALLI, aber so ne Aktion kannst dir echt sparen!![]()
![]()
Gratulliere allen die welche bekommmen haben!
Aber dass der ÖFB der dümmste Verband ist, hat er hiermit wiedermal bewiesen! Einfach unglaublich wie man so dumm sein kann bzw. sich die Mühe nicht machen will ausländische Anträge auszusortieren!
In meinem Bekanntenkreis gabs fast nur Absagen... und dann muss ich sowas hier lesen.Nichts gegen euch, aber ihr wisst was ich meine!
Grüße
So etwas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit für die Warteliste, auf der wohl nurnoch Ösis und Schweizer stehen! ![]()
![]()
Biete:
4x Aut-Cro (Kat 2)
4x Aut-Pol (Kat 2)
4x VF #28 (Kat 2)
Suche:
Spiele in der Schweiz! (immer Mind. 3 Tixx)
Für ES kann ich noch weitere Spiel anbieten (siehe SIG.)
Gruß Norsi![]()
Ich wette vor 4 Jahren wäre man für eine Finaloption Griechenland auch ausgelacht worden....
+4 Aut-CRO
=2153
Auch der Norsi hatte diesmal Glück!
4x Aut- Kroatien!![]()
![]()
Option: *nix, ich schlag in der Gelbphase zu* fehlt !
Bitte in den Verlosungstopf!