Extrem langweiliger Kick!
Beiträge von Norsinger
-
-
RB ist echt die Pest des Fußballs…
Aber es sind ja noch 3 Spiele und sie müssen noch nach München!
Abgerechnet wird wie immer zum Schluss! -
Anbei eine Grafik zu allen möglichen Endplatzierungen der Vereine. Auch wenn einiges nur Theorie ist doch ganz intressant.
Quelle FB transfermarkt.de
Wir holen noch die Meisterschaft!
-
CL-Gruppenphase 23/24 Union: 6 Spiele, 1 Punkt. Vielleicht 2. Und alle feiern.
Weil das eben noch grundehrlicher Fussball ist! Aber so was versteht halt nicht jeder...
-
Dortmund typisch wäre halt auch wenn der BVB das am letzten Spieltag in der Nachspielzeit noch verkackt!
-
Genau, dieser ganze Regenbogenmist , scheint aber in Freiburg auch zur Pflicht zu gehören
ich meine hier nicht mal den Regenbogen Mist. Vielmehr geht es um das ausscheiden, das erneute Scheitern! Kimmich hat danach keinen Hehl daraus gemacht, dass das für Ihn extrem Frustrierend war, und er sogar selbstzweifel hatte…Und immerhin war dieses Erlebnis mitten in der Saison!
-
De Ligt ist aktuell so ziemlich der einzige, bei dem ich den Eindruck habe, dass er was gewinnen will. Den Rest kannst komplett vergessen, bei den beiden Mittelfeld-Strategen angefangen…
Vielleicht hängt dem ein oder anderen, und hier meine ich speziell Kimmich, auch die WM immer noch nach! Seit der WM spielt der eine Grütze die nicht mehr auszuhalten ist.
-
Die 2 Punkte aus dem Hertha-Spiel schmerzen halt sehr... Und Union schwächelt offenbar leider auch nicht. Glaube leider nicht, dass sie RB auf Strecke bis Saisonende packen. Aber vielleicht ja zumindest im Pokal.
Einfach 2x Leipzig zuhause schlagen!
-
Ganz wichtiger Sieg heute!
Der Traum von der Champions League lebt noch! -
Wenn Frankfurt ins Finale kommt, sind 750€ für das günstigste VIP Ticket ein Schnapper!
-
Man aber was Dortmund heute bietet ist wirklich unterste Schublade!
Kein Kampf, kein Biss, kein Willen! -
Freiburg, da kann man viele Freunde treffen, egal ob Heim oder Auswärts
Ich hätte Euch gerne erst im Finale in Berlin!
-
Der Freiburger Kollege her sieht das aber ganz anders...
ich baue jetzt auf den BVB und die Halbzeit Ansprache von Terzic!
-
die Leipziger mogeln sich wieder durch…
-
Da hat Hummels mal kurz den Turbo gezündet…..Nicht!
-
Könnte Union dann auf Platz 1 rutschen?
Nö, hätten dann immer noch 1 Punkt weniger als Bayern.
Nur der BvB kann bei nem eigenen Sieg und ner Bayern Niederlage an Bayern vorbei -
Die Kirsche auf der Torte wäre dann ja, wenn heute Abend der Glubb gewinnen sollte.
Die Kirsche auf der Torte wäre, wenn der SC Freiburg am Samstag nochmals gewinnen würde, und die Bayern wieder auf Platz 2 verfrachten würde!
-
Am Samstag folgt dann der zweite Streich!
-
Und Tuchel gibt denen morgen erst mal nen Tag frei!
-
Mensch @Norsinger, freut mich. Ausgerechnet dein Idol Lukas Höler macht die Bude. Geschichten die der Fußball schreibt.
Wenn er den verschossen hätte, hätte er es endgültig verkackt gehabt!