Bin ich bei dir. Aber ich hätte Füllkrug für Müller rein. Aber Gnabry darfst in meinen Augen nicht rausnehmen. Der kistelt heut
das wäre sehr schön und ich hoffe wirklich, dass du recht hast und meine Sicht auf gnabry falsch ist
Bin ich bei dir. Aber ich hätte Füllkrug für Müller rein. Aber Gnabry darfst in meinen Augen nicht rausnehmen. Der kistelt heut
das wäre sehr schön und ich hoffe wirklich, dass du recht hast und meine Sicht auf gnabry falsch ist
normal hätten Süle , Kehrer und Raum nichts in dem Kader zu suchen .
Aber es ist leider wie es ist .
Hoffe aufs Beste.
Ich hätte auch lieber Briegel, Lahm und Kohler.
Falls es schief geht, hätte Hansi für jede Aufstellung einstecken müssen. Wenn es gut geht, erntet er Lob für jede Aufstellung…
Was Nationalmannschaft angeht läuft‘s eher nach „Ned gschimpft is gelobt genug.“
Hab gesagt Abseits da ist der Freistoß noch gar nicht ausgeführt gewesen . War aber trotzdem knapper als ich dachte.
Macht Spaß.
Wann kommt Füllkrug?
Der Spanier hätte für den Tritt natürlich rot bekommen müssen…
Einsatzbereitschaft passt
Spielerisch ist das aber extrem dünn. Bezeichnend, dass die zwei gefährlichen Szenen aus Standard-Situationen entstanden sind.
Schade, aber es könnte noch was werden!
Um so ärgerlicher ist die 2.Halbzeit gegen Japan…
Der Spanier hätte für den Tritt natürlich rot bekommen müssen…
Kehrer Kandidat für Gelbrot
Wie einfach... Unsere Abwehr ist einfach nur schlecht.
Ich kriege hier gerade einen Wutanfall, wie wir Flanken und Freistöße verschenken. Und dann klingelt es hinten
Müller nur noch ein Stürzer
.was macht Flick ?
Nichts
Gündogan kannst du da doch nicht raus nehmen
Hätte auch eher Gnabry raus genommen
Spiel doch quer!!!!!
es bleibt dabei, wir brauchen viel zu viele Chancen!!!
Spiel die Pille doch einfach quer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!