warum nicht gleich stock/aitken/waterman
gibts die "erste allgemeine Verunsicherung" kurz EAV noch?
![]()
warum nicht gleich stock/aitken/waterman
gibts die "erste allgemeine Verunsicherung" kurz EAV noch?
![]()
Schupps, man kann ja täglich abstimmen! ![]()
Ich brauch mal eure Hilfe!
Als Eishockeyfan des EHC Freiburg habe ich bei dem Trikotwettbewerb der Schwenninger Wild-Wings (Erzrivale) teilgenommen! Natürlich handelt es sich um eine nicht ganz ernst zu nehmende Version des SERC Trikots!
Zu meiner Überraschung wurde der Entwurf nicht aussortiert, und man kann somit für das Trikot abstimmen!
Deshalb würde ich euh alle bitten unter
SERC WILD WINGS | offizielle Homepage
auf den Vorschlag 25 abzustimmen!Mal sehen wie die Geschichte ausgeht!
Danke, und viele Grüße Norsi
Ist meiner Meinung nach ein typischer Ziehsohn von Finke! Ob er auch ohne Ihn Fussballspielen kann, wird sich zeigen!
Auf jedenfall hatte er unter Finke immer eine Stammplatzgarantie auch wenn er mal ne schlechte Phase hatte!
Ein wahnsinns Drippler, aber macht auch oftmals einen Hacken zuviel, anstatt den direkten Abschluß zu suchen!
Meiner Meinung nach, wird er Federico NICHT gleichwertig ersetzen können!
Grüßle Norsi ![]()
Ps: Ich bin nicht böse dass er geht, war mir einfach zu verspielt!
lass ruhig offen und dornröschen, norsi und co schreiben was sie denken......
pffff......alter "Mistgabelschwinger" !
![]()
Wir wissen alle, dass es noch einige Verkaufsphasen geben wird, die Frageist: Wann? Was glaubt ihr? Bei der WM06 ging es ja im FEB. 06 los, wenn ich mich recht erinnere. Brauche noch Spiel 31, die 2 HFs Dt. und ENG :p:
tixx_nix
Ich denke es geht frühestens im März, eher sogar erst im April los!
-Erstens wird es (wahrscheinlich) nicht mehr so viele Tixx geben
-Zweitens warten die wahrscheinlich auf die ganzen Rückläufer der kleineren Verbände (Rumänien. Bulgarien, Ukraine)
Aber wie immer alles nur Spekulatius!
...und wenn ich mir im Dez. die FMT Tournament von Schland hol, ists mir eh egal!![]()
![]()
Wieviel Threads willst du eigentlich noch aufmachen?
Reichen die anderen 5 nicht?? ![]()
ich bin SERC-Fan
Boah, ich ahnte ja schon immer dass du keinen Geschmack hast, aber dass es soooo schlimm ist, hätte ich nicht gedacht!![]()
![]()
Lt. kicker sähen die Töpfe nach aktuellem Stand so aus:
1.
Schweiz
Österreich
Griechenland
Deutschland
Hat jetzt eigentlich mal einer geklärt ob C1 und D1 gelost werden, oder ob Griechenland (bei erfolgreicher Quali) automatisch C1, und der beste Koeffiziententeilnehmer D1 ist?![]()
Angesichts der zahlreichen Geständnisse in den vergangenen Wochen sehe ich mich gezwungen und moralisch verpflichtet die folgende Erklärung abzugeben:
"Ja, auch ich habe in der letzten Saison auf den Auswärtsfahrten gedopt. Wiederholt habe ich mir bewußt und aktiv Alkohol zugeführt. Anfangs der Saison kam ich auswärts einfach nicht mehr mit, andere waren ständig schneller und besser gut drauf. Gerüchte gab es schon immer, ich habe mich dann erkundigt und erfahren, dass Alkohol der Grund dafür sein soll. Also habe ich mich darum gekümmert.
Ich habe getrunken, weil ich wußte, dass ich nicht erwischt werden würde. Die positive Wirkung stellte sich sofort ein, so dass ich immer mehr davon zu mir nahm. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich jahrelang belogen habe. Ich möchte mich auch bei den Mitauswärtsfahrern entschuldigen, wenn ich durch die illegale Zufuhr einen Promille- oder Wettbewerbsvorteil erlangt habe.
Was andere gemacht haben, kann ich nicht beurteilen; ich kann nur für mich sprechen. Trotzdem habe ich Anzeichen eines regelgerechten Systems ausgemacht, dass systematisch Alkohol an die Auswärtsfahrer ausgeteilt hat. Mein Kontaktmann der mir die Trinkmittel beschaffte hat sich immer hinter einem Pseudonym versteckt. Leider kann ich nicht mehr zur Aufklärung beitragen.
Ich bin bereit die Konsequenzen zu tragen!
Norsinger am 12.06.07
Sieht man auch einen Zwischenstand oder wird man bis zum Ende der Abstimmung auf die Folta gespannt?;)
Soweit ich weiß kommt das "dicke Ende" erst zum Schluß! ![]()
Man das ist echt spitze!
Nur zur Info!
Man kann wohl täglich seine Stimme abgeben! ![]()
Danke schonmal!
Ich fänds der Hammer wenn das Ding gewinnen würde!
Hintergrund zu dem Trikot:
Die Schwenninger werden in allen Auswärtsstadien als:
"Schwarzwälder Bauern" und "Mistgabelschwinger" tituliert!
Wenn der Vorschlag gewinnt, hätten sie ja auch das passende Trikot! ![]()
Ich brauch mal eure Hilfe!
Als Eishockeyfan des EHC Freiburg habe ich bei dem Trikotwettbewerb der Schwenninger Wild-Wings (Erzrivale) teilgenommen! Natürlich handelt es sich um eine nicht ganz ernst zu nehmende Version des SERC Trikots!
Zu meiner Überraschung wurde der Entwurf nicht aussortiert, und man kann somit für das Trikot abstimmen!
Deshalb würde ich euh alle bitten unter
http://www.wildwings.de/site/gmbh.php?cat=1&page=01_81.php
auf den Vorschlag 25 abzustimmen!
Mal sehen wie die Geschichte ausgeht!![]()
Danke, und viele Grüße Norsi ![]()
die ersten VIP Follow My Team Tickets Germany
und das weit unter OP!
Die gibt es doch noch normal bei der UEFA zu bestellen!![]()
Bei SWR3 gibts zur Zeit einen Werbetrailer mit dem notify.wav!
Immer wenn der ertönt, zucke ich immernoch zusammen! ![]()
Schaut mal hier:
Mit Telefonnummer, ganz clever....
Ok ok , ich nehms gleich wieder raus.....
![]()
Frage ist doch auch ob die was tun können wenn man ein Ticket ab 1 Euro einstellt. Der Verkäufer kann ja theoretisch nix dafür wenn mehr als der OP geboten wird!![]()
Er antwortet!
Allerdings sind die Gebote schon wieder dermaßen daneben.......
Irgendwann sollten wir uns hier mal wieder überdenken und unsere tooor Philosophie durchziehen.
Ist schon o.k., dass Finale eben was besonderes ist und auch dass man als Anbieter das Beste rausholen will, trotzdem sollten beide Seiten aufpassen, dass es im Rahmen bleibt!
Vollkommen richtig!
Wenn ich die Vorstellungen von holstein lese:
ZitatGanz optimal wären: je 2 karten für die VF in Wien und das HF Wien...
kann ich da schon keine Tooor Philosophie mehr erkennen!![]()
Hey Hupe und Norsinger, ihr habt PNs zurückbekommen. Meldet euch doch mal bitte.
prag4ever
Nix PN! Alles leer !
![]()