Wenn man über ein Forum tauscht, ist nunmal immer ein gewisses Risiko enthalten!
Ich hatte hier nun schon mehrere Deals, und bisher nie Probleme!
Die Taktik dass erst bezahlt wird, und nach Eingang des Geldes die Tickets verschickt werden hat sich bewährt!
Bei nem Tausch EM Tickets gegen EM Tickets (gerade mit Newbies) wäre ich allerdings auch vorsichtig! ![]()
Beiträge von Norsinger
-
-
Welche Quelle ist das dann?

Weiß nicht! Frag mal kasi, der hat es schließlich gepostet!

-
Natürlich ist das noch nix offizielles!
Aber so wie die Trikots präsentiert sind, gehe ich schon mal davon aus das das der aktuelle Stand ist!
Wenns ein Fake ist, dann ist der verdammt gut gemacht!;) -
und...
Wie sehen die Coca-Coins jetzt bei Euch aus? 16-stellige Ziffern- bzw. Buchstabenkombination?
Ist überhaupt schon bekannt ob das wieder über coins geht?
Wenn ja, gibt es eine ÖSI Page wo man die schon eingeben kann, oder wird die erst noch freigeschaltet?

-
Auch der Norsi wünscht dir alles gute zum Burzeltach!

-
Nur für Österreicher?
Sind wir nicht alle ein Volk?Weiß man schon ob das dann auch wieder über coins geht?
Wenn das so ist, muss man sich einfach über ebay nen Sack voll Ösi-Coins bestellen, und ab geht die Post!
-
Das wär echt mal ein Skandal!
Vor allem, was macht dann die UEFA?
Die verticken ja gerade Stadionserien (Hospitality-Tickets)! Die müssen sie dann alle zurücknehmen!
Ebenso müsste ich theoretisch meine EM Tixx zurückgeben können, da ich ja vielleicht die Tickets nur bestellt habe, weil ich nach Bern will!
Das gäbe dann den Mega Aufwand!
-
Mir gefällt das Deutsche auch nicht. Ist doch irgendwie voll das 80er Jahre Design. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem 2006er!

Ein bissel altbacken ist es schon, aber das Trikot der EM in England fand ich auch potthäßlich, und es hat Glück gebracht!
-
find unser trikot sehr geil, das rote ist nicht die schweiz sondern dänemark
lol, ich dachte erst das rote wäre unser rotes!

Naja, für die Dänen reicht das Design!

-
Also das weiße find ich gut!
Das rote zu schlicht!
Und das Franzaken Shirt ist richtig geil! -
stress hier nicht ....

gereizt?

-
wieso habt ihr den denn dafür eingefärbt?

Keine Ahnung wer dat war ?
-
Leute, der Zaze ist rot und kann noch schreiben, wie geht das ??

-
Seit wann können denn die roten noch schreiben?

-
Warum ist der Kollege jetzt rot, aber nicht durchgestrichen??

Ps: von mir hat er kein rot bekommen!;)
-
was is'n deine sig so intransparent geworden...

lol, es gab zuviele Neider!

-
Daß er nich der hellste iss war ja schon immer klar....

Du meinst er ist so etwas wie der Lukas Podolski, oder der Fritz Walter (der vom VFB) der Radfahrer?!

-
-
Falls nicht zu spät und noch aktuell: Hast pn!
Du hast auch pn!;)
-
Ich denke direkt über der Grenze (Weil am Rhein, Lörrach) dürften die Hotels, und auch Zeltplätze wesentlich günstiger sein!