du glaubst doch nicht, dass der die Dinger los wird.....
![]()
Beiträge von Norsinger
-
-
Du willst nach athen
Nein! Meine wären auch für Pospo gewesen, aber wenn du das schon machst ziehe ich hiermit mein Angebot zurück!

-
Tauschst du auch gegen HF Karten?
-

Jo, ich hab ja von User "Hans" nie wieder was gehört!

-
Ich würde gerne 4 x #28 gegen 4 x #27 tauschen (kat 2) aber das hatten wir ja schon mal!

-
Ist aber alles nur KAT 1, da Presse eigentlich immer an der Geraden sitzt!
......Ich habe natürlich nie Kat 1 bestellt!

-
Ich hatte auch einen Antrag erst um 23:30 abgeschickt, und ne Absagemail bekommen!;)
-
Habe 4x Spiel 11 in Klagenfurt und suche dafür Endrundenspiele.. Eventuell auch 4 gegen 2 Tausch, dann natürlich mit Wertausgleich..
Halbfinale in Basel Kat.3 wäre gigantisch, da ich dann mit 3 Kumpels dahin ne geile Tour machen könnte.
dann mal viel Glück bei der Suche.....

-
Erstmal danke für die zahlreichen roten!
Zu meinem Post stehe ich nach wie vor, und ich habe Pospo NICHTS unterstellt! Es hat mich lediglich gewundert dass nur er die Rückbuchung hatte, mehr nicht!
Manche sollten hier langsam mal wieder runter kommen! Die heißen Phasen (FCFS) kommen erst noch!
Gruß Norsi
-
Deine Theorie ist falsch, zumindest was die Rückbuchung angeht...

Und warum wurde sonst niemandem, außer pospo, was zurückgebucht?
Mal angenommen es war ein Scherz von pospo, wenn er das jetzt zugeben würde, dann würden wir ihn doch alle steinigen!
-
Also der Typ hat wohl ein bisschen was falsch gemacht oder es war Absicht?

Denn in der Auktion steht:
Stehen auch schon zwei Anfragen drunter. Rechtlich ist er nach Ablauf der Auktion aufjedenfall alle Tickets los...
und selbst wenn er dem zweiten Gewinner noch absagt muss er da doppelt Gebühren bezahlen...

Ok, ok ich änder es schnell.....

Bevor es jetzt rote hagelt, DAS WAR EIN SCHERZ!;)
-
Leute es gibt weder ne Rückbuchung noch ne 2te Verlosungsphase!
Das sind alles Gerüchte von Usern die ein Spass dran haben, dass immer gleich 5-6 Mann auf Ihre Gerüchte anspringen!
So ist zumindest meine Theorie!
-
Für was starten die denn nochmal ne 2te Verlosung?
Man sind die bescheuert!
Naja, ich nehm gern nochmal #28......

-
Egal wo, es sind immer die gleichen Nasen zu finden!

-
Wie die Geier.......

Achso biete auch #12 oder #20 !

-
Oh man das ist ja n Witz. Von denen ham wir dann also die ganzen Tixxx geklaut bekommen

Ob bei denen dann der Name des Bestellers und der des überweisenden Kontoinhabers übereinstimmt ?

-
Mal ne ganz andere Frage:
Hat sich bei jemandem schon der Status seines Antrags von fälligem Gesamtbetrag auf bezahlt, oder so, verändert?
-
So, Freunde der Nacht!
Dann gehts bei mir jetzt in die heiße Phase!
Ich habe 7 Anträge von meinem Konto bezahlt!
bei einem Antrag stimmt Vor und Zuname, bei fünf Anträgen stimmt nur der Nachname, und bei einem (ausgerechnet mit HF) stimmt weder Vor noch Zuname.......
Abgebucht wurden zwei am Freitag und fünf am Montag!
Der kritischste natürlich am Montag!
Dann wirds bei mir jetzt wohl spannend.......
-
dein deutsch ist besser verständlich als von manch anderem deutschen hier

Hack doch nicht immer so auf flsch rum!

-
Naja, jetzt kommen die Tschechen und danach die USA!
Da gibts wohl nichts zu holen! Vielleicht ist dann im letzten Spiel gegen Weißrussland noch ein Unentschieden drinn, mal sehen.Aber wie z.B ein Jonas beim Spiel gegen die Slowaken in den Himmel gelobt wurde war schon daneben! Der Hampelmann kann echt nix!
Hätte mir eher gewünscht dass man Greiss aus der AHL geholt hätte.....