Warum verschicken die denn die Tixx nicht?
![]()
Beiträge von Norsinger
-
-
Dass sonst noch keiner ne Rückbuchung hat ist auch seeeeehhhhhhrrrrr verwunderlich!

-
Wie gesagt:
Pospo hatte schon einen Scherz über einen anderstlautenden Verwendungszweck gemacht......Von daher würd ich Ihm auch hier nen Scherz zutrauen, aber man weiß ja nie......
Habs mir gerade überlegt, wenn die echt zurückbuchen bekommt man bestimmt die Frist verlängert, dann könnte es bei mir doch noch was werden. -
Die Bankdame meinte noch:
"Ich schreib jetzt den Empfänger des Briefes samt Adresse mit in den Verwendungszweck damit es keine Probleme bei der Zuordnung gibt".
Das wollte ich erst machen habs dann aber nicht gemacht, weil ich dachte das könnte dann zu Problemen bei der automatischen Kontrolle führen......

-
Meine Personen gibt es zwar aber über Europa verteilt!
Belgien, Frankreich.....
Bis ich denen das geld überwiesen habe, und die das dann der UEFA überweisen gehen mind 14 Tage ins Land!

-
Jetzt mal im Ernst, wenn die das wirklich so handhaben, dann wird es Rückläufer ohne Ende geben!
Ich könnt grad Kotzen!

-
Gerade nachgesehen......nichts mit Rückbuchung!
Ich habe am freitag überwiesen.....
Pospo hatte schonmal so nen Knaller mit nem anderstlautenden Verwendungszweck rausgehauen......drum glaub ichs erst wenn auch bei mir das Geld wieder da ist, aber Bauchschmerzen habe ich jetzt auch!

Pospo sag mal bitte dass das ein Scherz war!

-
Also mein Angebot mit den 2 x VF`s 28 + den 2 x Ösi Gruppenspiel steht auch noch!
Wahlweise kann ich auch, nach wie vor, 4x #28 anbieten!
-
Wie konnte sich der 12 jährige denn überhaupt für Tickets bewerben ??

-
Wenn Ihm 4 #28er nicht genug sind soll er`s halt sagen!
Ich biete von mir aus auch 2 #28er + 2#Ösi Gruppenspiel (nach Wahl) an.
-
Das Bayern Trikot gewinnt zwar keinen Modepreis, aber sooooo schlimm ists auch wieder nicht.....
Da find ich das Real Trikot, mit irgendwelchen undefinierbaren Linien, seltsamer.......

-
Biete dir dafür VF'28 an!

-
Also Spiel 26 da hab ich 16 Karten alle KAt2, was kannst du zum tauschen anbieten???
Ich würd dir dafür eins meiner beiden Ösigruppenspiele bieten!

-
Das klingt für mich so, als ob die Tickets wirklich weg sind, wenn nicht bis 04.05.07 bezahlt ist, und dann eben nochmal ne lottery, stattfindet!

-
So, ich bekam heute einen Anruf von diesem Euro 2008-Komitee (oder wie sich das nennt). Leider war ich nicht Zuhause. Hab dann diese Nummer auf meinem Telefon-Display angerufen, doch die Frau meinte, dass ich wieder angerufen werde. Sie könnte den Anruf nicht zuordnen. Naja, da heißt es wieder warten.
Wen die Nummer interessiert: 0041227072700Ich will ja nichts sagen, aber das riecht gewaltig nach Tickets!
! Alle erfolgreichen Briefbesteller wurden auch angerufen!;) -
Hallo!
Ich habe 4x #28 Kat 2 und wäre stark an einem Tausch interessiert!
Meld dich mal per PN!
Gruß Norsi
-
Du mischt ja auch überall mit, vielleicht sollten wir uns mal direkt unterhalten

Gib mir 4x #27 für 4x #28 und ich bin zufrieden!

-
8, in worten ACHT, spiele haste bekommen? das gibts nich!
wie haste denn das gemacht? arbeitest du beim veranstalter?Naja, Luecki oder Hirsch haben mehr......;)
-
Lol, mir wurde sogar onlinebanking empfohlen! Soll angeblich schneller gehen!

-
Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Blatter-Imperium.
Findet die WM 2010 in England statt?
Dat fänd ich geil!