Meinste jetzt nicht ernst, oder
![]()
Hatte auch 2x Kat 1, kann aber mit 2 nix anfangen da ich 4 brauche!
![]()
Meinste jetzt nicht ernst, oder
![]()
Hatte auch 2x Kat 1, kann aber mit 2 nix anfangen da ich 4 brauche!
![]()
Soll ich auch mal alles ankreuzen was ich nicht bezahlt hab, weil ichs garnicht bekommen hab??
![]()
Natürlich auch von mir alles Gute an Super-Mel! ![]()
Ne, ich hab alles bereits am Freitag überwiesen! Aber seltsamerweise steht die Buchung auf 30.04
Naja, mir solls egal sein, hauptsache das Geld kommt pünktlich an.![]()
man hätte am freitag überweisen sollen weil das ja eine auslandsüberweisung ist die sowieso imma ein bisschen länger dauert selbst wenn es EU ist.... sachte mir die dame am schalter
Jetzt mach du mir nicht noch Angst! ![]()
Also wenn man das Zahlungsziel 04.05.07 einhalten will, sollte man heute überweisen! ![]()
Habe auch das Problem, dass ich noch keine Post bekommen habe. Wenn das morgen nicht kommt, wird das ja ein wenig eng mit dem
Überweisen.ratlos...
Ich freu mich jetzt schon auf:
GELB ! ![]()
Glückwunsch
![]()
Was ich aber nicht verstehe sind die 307 Anträge![]()
![]()
Meinste nich eher 307 Tixx beantragtoder ist Deine Family 307-19=288 Mannen stark
![]()
Ich verstehe das so: 19 Accounts, 307 Spiele!![]()
Ich biete auch 2x #28 (kat2) ! ![]()
Meine 6 kamen alle am Donnerstag!
Alle bereits am Freitag bezahlt, alle vom gleichen Konto!
Ich liebe das Risiko! ![]()
Nee mal im Ernst! Wenn der Verwendungszweck korrekt ist, sollte es keine Probleme geben! Ist da aber ein Fehler drin, so ist die Überweisung tatsächlich unzuteilbar, wenn der Besteller nicht der Kontoinhaber ist!
Hier mal ein Ebay-Angebot eines Tschechen, der sonst hauptsächlich mit Handys handelt
:
Obwohl die genauen Sitzplätze noch nicht feststehen und Kat. 3-Tix angeboten werden folgende Aussage:
Sie können den Spielern fast in die Augen sehen und sie atmen hören!
1000 Euro für 2x Gruppenspiel der Ösis? Dazu noch Kat 3! Wenn er die los wird , versteh ich die Welt nicht mehr! Zum Vergleich: Das teuerste WM Gruppenspiel war Argentinien Niederlande! Und das gabs für 850 Euro!
(Auch 2 x)
Hatte mir das nämlich damals in meiner Verzweiflung kaufen wollen.....
Was ebenfalls dagegen spricht ist, dass man mehrere Bestellungen mit einer Mastercard abschicken konnte! Da musste der Name des Bestellers mit dem Masterdard Karteninhaber auch NICHT (!) übereinstimmen!
Warum sollte das jetzt bei den Überweisungen anders sein?
Ich hab jedenfalls gestern 6 Bestellungen von meinem Konto bezahlt!
Gruß Norsi ![]()
Die Bahn fährt doch für Umme (zumindest in der Schweiz)!
Schafft die das nicht?![]()
Icke will das Wochenende eifentlich eher in Basel verbringen!
Allerdings fehlt mir noch 4x #27 !![]()
Mal sehen, wenns nix mit #27 wird, bin ich auch zu #26; #28 in Wien am Start!;)
bei mir steht übrigens Zahlungseingang bis 13.05.
Is das die bestellung die auf deine Oma in Polen läuft?
![]()
Wenn Deutschland aber wirklich Gruppenkopf werden sollte, versuche ich meine Viertelfinale mit Schweizern oder Österreichern zu tauschen, da die an diesen SPielen dann doch interessiert sein sollten... Ich hoffe natürlich dass D in Gruppe A oder B gelost wird
Das kannste wohl knicken!
Erstens werden die Ösis nicht ins VF kommen, zweitens gibt es die Spiele der Ösis (sowohl Gruppe als KO) am meisten!
![]()
Lass doch die dummen Klammern weg, und gut ist!
Alles was die interessiert ist die Accountnummer!
loooooooool
Der Tag gefällt mir jetzt schon!
Klasse Fred!

Dat Forum ist unschlagbar.
![]()
![]()
Ich finde die Frage nicht so blöd!![]()
Sag mal bitte! (auch per PN!)![]()