Ich will jetzt endlich die Mails haben!!!!!!!
Sodele, und meinen 500sten, heb ich mir jetzt für meine erste Erfolgsmeldung auf!
![]()
Ich will jetzt endlich die Mails haben!!!!!!!
Sodele, und meinen 500sten, heb ich mir jetzt für meine erste Erfolgsmeldung auf!
![]()
Ich will jetzt endlich die Mails haben!!!!!!!![]()
Das mag ja für die nächste Zeit gelten und möglich sein, wenn einer nicht will, dann ist eben der nächste dran...
Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass dies für die "Endphase" d.h. ab ca. Mai 2008 nicht gelten kann und der UEFA zu unpraktikabel ist. Da wird es FCFS geben.:p:
Zudem ist es nicht ganz fair gegenüber den Fans, die jetzt in der ersten Phase noch nichts bestellt hatten, weil die Partien noch nicht feststanden! Ich kenn in meinem Bekanntenkreis genügend die erst bestellen wollten wenn die Partien feststehen. Diese Leute hätten dann ja keine Chance mehr!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Bewertung eines Beitrags zeitlich zu begrenzen? z.B. auf 3-5 Tage zu begrenzen?
Würd ich auch sinnvoll finden! Ich habe heute z.B rot für nen Scherz vom ersten April bekommen!
![]()
Ich weiß garnicht welcher Honk sich solche alten Kommentare überhaupt noch durchliest.....
log dich doch mal ein und gugg was das steht...
Meinst du die betreffenden Accounts sind schon gesperrt? ![]()
Noch ne Frage: Weiß einer wie man Bescheid bekommt, wenn man einen Antrag per Brief gestellt hat? Habe nämlich 2 Anträge per Brief gestellt, und Banküberweisung gewählt. Wenn ich jetzt den Bescheid ebenfalls per Brief bekomme (man konnte auch ne E-mailadresse angeben, was ich auch gemacht habe), könnte das mit dem Zahlungsziehl (7 Tage) knapp werden!![]()
Wie stark wird der Schwarzmarkt blühen?
Kallen: "Ich glaube, dass das Problem kleiner wird. Wir haben bei den mehr als 10 Millionen Anfragen die Daten gecheckt und potenzielle Schwarzmarkt-Organisationen ausgesondert.
So langsam habe ich Angst dass auch einige meiner Accounts dran glauben mussten......dabei bin ich doch garkeine Schwarzmarkt-Organisation!
![]()
Oh Gott Fahnder,
jetzt bekomm ich eindeutig zu viele Tickets.Ich hab alle meine Bestellungen auf der 10 Mio Basis abgegeben.
Warum? Deine Bestellungen wurden doch alle aussortiert!
![]()
Blau???
Hab ich bei mir noch gar nicht gesehen, oder meinst du die grauen???
Oder, bin ich Farbenblind???
er meint die bläulich grauen!
![]()
Aus Ermittlungstechnischen Gründen! NEIN!
Offtopic:
Ist dein Zweitname Jan Ullrich? ![]()
Ontopic:
Die Auslosung ist wohl zu Ende......Also raus jetzt mit den Zusagen!!!!!![]()
ich meinte die frage ziemlich ernst, was ist denn mit der uefa los dass man vermuten könnte die mails kämen später?
Ich sag nur Uefa Cup Finale.......Da gingen erst die Bestätigungsmails fürs Champiomsleague Finale raus, danach eine Wiederrufmail, Danach ne bestätigungsmail fürs Uefa Cup Finale, um dann gleich noch mal ne Wiederrufmail los werden zu können! ![]()
Eine Frage hätt ich aber noch: So weit ich weiß gabs da immer 2 Tickets, oder? Finde das nämlich echt blöd von z.B MC Donalds dass die immer nur ein Ticket raus geben!
Die Frage steht übrigens immernoch im Raum!
![]()
Ich glaube trotzdem dass die Zu- oder Absagen erst Mitte nächste Woche raus gehen...... Ihr kennt doch die Uefa! ![]()
auch nicht, wenns DEU-ITA wäre?
Naja, bei Deutschland, England und Holland würd ich schon gehen!
Aber zu Finnland-Italien würd ich mir`s schon überlegen! Und bei
Rumänien- Serbien wär die Entscheidung gleich gefällt! ![]()
Ich habe auch über 450 coins verballert, für nen Cola Ball, und ne Auto Fahne.....![]()
Eine Frage hätt ich aber noch: So weit ich weiß gabs da immer 2 Tickets, oder? Finde das nämlich echt blöd von z.B MC Donalds dass die immer nur ein Ticket raus geben!
Ich würd z.B nicht alleine zu irgend nem Vorrundenkick nach Klagenfurt fahren!
Das die Lieferadresse nach der Auslosung selbständig geändert werden kann steht sogar in den FAQ.
Gut! Ich muss nämlich nach der Auslosung meinen, extra für die Auslosung nach Hamburg gezogenen, Scheinzwilling, wieder rechtzeitig umziehen lassen !
![]()
Du wirst sicherlich das passwort brauchen!
Ich könnte mir außerdem vorstellen dass man allemeinere Daten wie z.B. die Anschrift ganz schnell selbst ändern kann! Allerdings erst nach der Auslosung!;)
Nur mal so am Rande: Soweit ich weiß verfallen Codes die man eingegeben hat nach sechs Monaten! Das heißt wenn du jetzt einen Schwung eingibst, und die Codes dann sechs Monate nicht nutzt, weil z.B bis dahin kein Gewinnspiel ist, war alles für die Katz!![]()
Muss erstmal auf den Ball verzichten: Schweinsteiger droht Zwangspause.München: Knieprobleme wegen Zeckenbiss - 12.04., 12:07
Lange Pause für "Schweini"?
Nach dem Aus in der Champions League droht auch für Bastian Schweinsteiger das Aus. Der 22-Jährige muss mit einer längeren Zwangspause rechnen. Es besteht der Verdacht, dass seine Kniebeschwerden auf einen zwei Jahre alten Zeckenbiss zurückgehen. Im schlimmsten Fall könnte der Youngster sich mit Borreliose infiziert haben.
quelle: kicker.de
Den Ronaldo mag ich nicht. aber dat Tor war geil! ![]()
Servus,
ich suche dringend die Panini Bilder mit den Nummern: 7 / 33 / 148 / 159
Falls jemand was zum tauschen hat bitte melden !