Was mich wundert ist dass lediglich 2% der Bestellungen aus England kamen!
Da dürften die Chancen auf ne FMT England garnicht so schlecht stehen, wie ich befürchtet hatte!
Was mich wundert ist dass lediglich 2% der Bestellungen aus England kamen!
Da dürften die Chancen auf ne FMT England garnicht so schlecht stehen, wie ich befürchtet hatte!
Wien hat 50.000 Tixx ! ![]()
Alles anzeigenHmm...
wenn alle so viel bestellt haben wie die tooor-Gemeinde (also viel mehr als das Bankkonto hergibt) könnte es natürlich doch noch zu "Rückläufern" durch überzogene Kreditlinien kommen...
muss man mal abwarten.
außerdem kommen sicher auch noch Kontingente in den Verkauf wenn die Stadion-Pläne finalisiert werden.
Aber "leider", so wie das klingt, erst in der offiziellen First Come-First Serve im nächsten Jahr!
Wobei der Vorteil daran ist, dass ich nun beruhigt zu "Rock im Ring" fahren kann! ![]()
Außerdem ist im nächsten Jahr dann klar, für welche Spiele man kauft!
Habe bislang für alle meine Anträge eine Bestätigungsmail erhalten, bis auf FYTT Germany
.
Kann es sein daß die noch kommt???? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Leider kann man sich ja zur Zeit auch nicht einloggen und die Anträge prüfen!
Also bei mir waren die Bestätigungsmails immer spätestens 2 Stunden nach der Antragsstellung da! Was aber nix heißen muss!
Hast du eine WEB.de e-Mail Adresse? Dann schau mal in den Spam Ordner und in den "unbekannt" Ordner! Bei mir wurden de Bestätigungsmails nämlich munter in die beiden Ordner verteilt! ![]()
Quelle: Teletext.ch
10 Mio (verfügbar 335'000, Quote somit 3 %) Tickets wurden bestellt von 588'000 Personen aus 142 Ländern.
Alleine fürs Finale 651'000 Bestellungen, Halbfinale in Basel 561'000.
Ich hätte doch mehr Anträge raushauen sollen!
![]()
Jo Auch soeben die Bestätigung für meine FMT England bekommen! ![]()
Ps. Scheiß erster April! ![]()
Hoffentlich komme ich nicht in die Lage dass ich was, mangels Geld, abgeben muß!
Wie ich mich kenne geb ich dann nämlich genau das Falsche ab!![]()
Allet kriminell hier !
![]()
Was ist wenn du Tix bekommst und du musst die von der Post abholen?Die wollen ja eventuell ein Ausweis sehen weil die als Einschreiben verschickt werden.Was dann???
![]()
![]()
Scheiße! Daran habe ich garnicht gedacht!!!
![]()
Ausser Namen kannst du alles ändern!
Mich gibt es momentan halt an 2 verschiedenen Wohnorten! ![]()
Moment, ich geb dir nen Link per PN!
Darf den nicht öffentlich posten!
![]()
Hallo, bin neu hier. Wollte gerade vor 10 Minuten meinen ersten Antrag abgeben. Aber irgendwie komme ich nicht durch! Kann mich einer helfen...
Aca Löschen!
![]()
Ich hatte meine WM Tickets ausschließlich aus FCFS phasen.
Frage mich echt warum ich bei so Losverfahren mitmache
Mir ging es auch so!
Allerdings kannte ich damals Tooor noch nicht, und war somit immer nur mit einer Bestellung im Lostopf! Diesmal sinds 8 ! ![]()
Ich hab übrigens ausschließlich Kat 2 bestellt, da ich denke dass es dort das größte Kontigent ist (reine Spekulation) und die Stimmung auch gut sein wird, da alle FMT`s auch Kat 2 sind! ![]()
Wie geht es jetzt eigentlich weiter?
Nächste Runde nach der Auslosung?
Spezielle TFT-Runde?
Hmm....
Im Juni First Come First Serve, für die Rückläufer ! ![]()
Hehe, bei mir sind glaube ich die meisten Antraege mit Fakedaten erstellt worden...wie uebrigens auch bei der WM.
Ich habe auch 8 Accounts auf 4 reale Personen! ![]()
Hab gerade versucht mit Fake daten nen Account zu erstellen! Geht nicht mehr!
von der Registrierseite wirste dann auf die Startseite geleitet!;) ![]()
Jo, da bin ich auch noch!
Alles ist noch möglich! ![]()
immernoch offen !
![]()
tixxnix hast deine Anträge noch durch bekommen?
7247xx ![]()
an den letzten Zahlen deiner Antragsnummer kannst das sehen!