nur allgemein!
Bringt aber eh nichts, da diese Option nur gilt wenn in der nächst höheren/niedrigeren nach der Verlosung (dieser nächst höheren/niedrigeren Kat) noch Tickets übrig sind!![]()
Beiträge von Norsinger
-
-
20 stornieren

Ist das jetzt Sicher dass es geht ?
Ich hab noch keine Antwortmail bekommen! -
Wenn's weiter nichts ist.. Hast du soviel Verwandtschaft oder nimmst du fiktive Namen oder nimmst du lediglich unt. Emailadressen auf deinen gleichen NAmen?
Frage mich echt, wie man 30 Anträge unter kriegt..
und ich frag mich wie man (zur Not) 30 Anträge bezahlen will!

-
FMT Group Portugal

Die qualifizieren sich doch garnicht!

-
Am besten war immernoch das mit der manipulierten Kundenreffernznummer !

-
Find ich auch gut, allerdings müssen dazu die Sitzplätze bekannt sein, und diese wirst du (sehr wahrscheinlich) erst auf den Originaltickets sehen können.
-
Frage:
Habe jetzt gerade in einem Antrag eine FMT Group bestellt, und 5 min später in nem neuen Antrag 2 KO Spiele.
Habe aber lediglich die bestätigungs e-mail für den Account mit der FMT Group....
Sollte da nicht noch ne bestätigungs email für den Account mit den KO Spielen kommen?
-
Wie schließt ihr denn auf die Gesamtzahl der Bestellungen?
Die Kundenreferenznummer sagt ja net sooooo viel (ist ja 9stellig).Ich hab übrigens immer 4 Bestellt.....wenn schon dann richtig!

-
Hallo
mal ne Frage
wenn ich jetzt sämtliche Spiele beim Einzelticket anwähle bekomm ich dann entweder nur alle Karten (was die Chancen ja beträchtlich vermindert) oder werden mir auch einzelne Spiele aus meiner Auswahl vergeben.Danke
Lies dir "häufig gestellte Fragen" auf der UEFA Page durch.....Da ist diese Frage auch dabei!

-
okay .... die spiele in klagenfurt liegen eh am a ... der welt
die müssen net unbedingt sein ... ( aus diesem grund hast da aber bestimmt die größten chancen ... )Wenn da Schland spielt, solls mir recht sein!;)
-
ich wäre dann sowas von pleite .....

es wäre so schön wenn man einzeltixx aus der zuteilung zurückgeben kann .... 
Was ich mir nicht vorstellen kann (und auch nicht ganz gerecht wäre). Wenn dann alles oder garnix !:p:
-
Wenn du FMT Group in einem Antrag bestellst, musst du nen neuen Antrag stellen für einzellne KO Spiele!

-
Könnt ihr mir mal eine Frage beantworten? Warum wollen die bei der Überweisung denn nur den Namen der Bank wissen und nicht die Kontonummer? Suchen die die über die persönlichen Daten? Kann also "Martin Schmidt" nicht vom Konto von "Hans Meier" bezahlen, wenn er doch kein Konto hat?
mfg prag4ever
Sag mal Leute lest Ihr auch die "Häufig gestellten Fragen" auf der Uefa Page?
Da ist nämlich ALLES haargenau erklärt!

-
Hatte ich schon auf Seite 3 geschrieben (dass ich das auch so sehe) und dafür dann rot kassiert.....

-
-
Hab ich nun auch noch zwei mal auf nen neuen account dazu bestellt...

Zieht ihr eigentlich jetzt schon die Nummer mit der falschen Personr. ab, oder muss Oma, Onkel etc. herhalten?
-
Ok, geb mich geschlagen!
Auch wenn ich mirs immernoch nicht recht vorstellen kann!
Demnach ist es ja dann echt (zum jetzigen Zeitpunkt) möglich dass es eine Gruppe Niederlande,Deutschland,England, Italien gibt.....Find ich persönlich einen Witz!
Das Platz 2-4 der Gruppe gelost wird ist klar! -
Phantoms das ist nur die Liste für die Verteilung der Gruppenköpfe!
Für die Verteilung in die anderen Töpfe gibt es (noch) keine Liste!Würde die Liste für die anderen Töpfe gelten, wäre ja ne Gruppe mit Holland, Deutschland,England und Italien möglich!

-
So hat halt jeder sein Perspektiven.....;)
Ich komme aus Freiburg, und kann im Juni (berufsbedingt) eigentlich keinen Uraub nehmen.....Von daher kommen für mich eigentlich eh nur Schweizer Spiele in Frage (da kann ich mal schnell rüberfahren).
Sollte ich allerdings irgendwie zu nem D Spiel in Klagenfurt kommen, MUSS ich halt mal nen Tag frei nehmen...
-
Is mir schon klar dass bei einzellnen Gruppenspielen die Chance Noch höher ist was zu bekommen, allerdings ist da eben die Gefahr auf echte Gurkenspiele zu treffen! Das ist halt der Punkt.....Triffst du gleich ein Deutschland Spiel haste Glück.....triffst du England oder Holland (evtl noch Frankreich) kannst das gegen ein D Spiel eintauschen......aber alles andere dürfte schwer werden, gegen ein D Spiel einzutauschen!