Um mal wieder das Thema ein bissel in ne andere Richzung zu drehen....
Hatte mal gelesen dass sich die Preise der Tix eher an der Euro 2004 statt der WM 2006 orientieren sollen. Kann mir einer sagen was man 2004 für nen Vorrunden Tick, und auch für die KO Tix bezahlt hat? Gab es da auch 4 Kategorien wie bei der WM?
Danke schon mal
Beiträge von Norsinger
-
-
Über follow your team-Tickets gibt es noch garkeine offiziellen news, oder?
-
Heut nacht wars weniger witzig! Erkläre mal was einem unbelehrbaren.....

aber die geduld von star hätt ich auch gerne!
-
Hallo zusammen,
nachdem ich bei der WM zu spät diese geniale Seite entdeckt habe und außer Frankreich-Schweiz (wahrscheinlich das schlechteste Spiel im schlechtesten Stadion) nichts zu sehen bekam, will ich diesmal von Anfang an dabei sein.
Ist ja schon wieder mächtig was los hier. Jede Menge nützliche Infos und viele wilden Spekulationen
Und heute abend geht auch noch die BULI los. Fußballer Herz wat willste mehr!Registriert seit: 01.06.2006
Sorry versteh ich nicht ganz! Ich bin gerade mal 1 Tag vor dir angemeldet und kam , dank tooor und Ormus, trotzdem noch zu 32 Tickets und 2 Deutschland spielen!

....aber 2008 dürfens gerne ein paar (Deutschland) Spiele mehr sein!

-
also die griechen werden dabei sein, denke ich.
holland und schweden auch. also wird wahrscheinlich einer dieser beiden
ebenfalls gesetzt sein.
wenn man dann die gruppenköpfe bestellt hat man zwar wahrscheinlich nicht deutschland aber perfekte "tauschmittel", vielleicht bis auf griechenland.
holland und schweden waren ja auch sehr zahlreich bei der wm vertreten, schweiz und österreich sind gastgeber.Wenn du Griechenland bekommst, hast wahrscheinlich Probleme die Dinger zur Not wieder los zu bekommen......
Deshalb werde ich wahrscheinlich auch keine C1 bzw. D1 bestellen. Die Gefahr dass Deutschland in Gruppe A oder B kommt ist mir zu groß! Ich werde meine Bestellugen wohl schön auf 2,3 und 4 der jeweiligen Gruppen verteilen!
Da sind dann immerhin auch Teams wie Frankreich, Italien, England und wir (wahrscheinlich)..... -
mit 6 siegen und 2 unentschieden wären es dann 2,5

tendentiell dann von mir ein NEIN zum gruppenkopp
Frage ist doch ob die Niederlande oder Schweden nicht noch abschiffen!
Ich gehe mal davon aus dass sich Griechenland nicht qualifiziert dann kommen 2 von dieser Liste auf C1 bzw D1! Und die Chancen stehen dann gut!
Qualifiziert sich Griechenland denke ich auch nicht dass wir es schaffen! -
Ich zitiere:
"Gesetzt sind die Ausrichterverbände und, sofern qualifiziert, der amtierende Europameister sowie eine oder zwei Mannschaften mit den besten Koeffizienten auf der Grundlage ihrer Ergebnisse im Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und/oder im Qualifikationswettbewerb für die UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2006/2008. Die übrigen Endrundenteilnehmer werden gemäss ihren Koeffizienten durch eine Auslosung den vier Gruppen zugeteilt."http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf Seite 16, 7.04
super, danke!
Wenn ich mir das jetzt aber so durchlese ist C1 bzw. D1 doch nicht so unwahrscheinlich.....
-
Frage star:
Was genau für 'ne Rangliste is das, die du da gepostet hast?
Ist die überhaupt so aussagekräftig für die EM-Auslosung?
Denn im Falle von Deutschland zählen da doch nur die Ergebnisse aus der jetzigen Quali (da keine WM 06-Quali gespielt).. also heißt das doch:
Wenn wir die beste EM-Quali von allen spielen, sind wir doch auch automatisch gesetzt, da wir dann den besten Koeffizienten haben.. stimmt's?soweit ich weiß sind die genauen Kriterien der Rangliste noch garnicht bekannt, lasse mich aber auch gerne eines bessern belehren.
-
-
Sodele, ich würd sagen jetzt kommen erst mal wieder alle ein bisschen runter!
Also mischditti: Der Gruppenkopf (und nur der!) ist automatisch auf A1, B1,C1 bzw. D1! Denn der hat den Vorteil alle Vorrundenspiel im gleichen Stadion zu spielen! die Pos. 2, 3 und 4 der jeweiligen Gruppe wird dann gelost. Da aber, wie Star schon schrieb, Griechenland, Niederlande, Schweden, und Serbien in der maßgebenden Rangliste vor uns sind, ist es eher unwahrscheinlich dass Deutschland Gruppenkopf (C1 bzw. D1) wird! Deshalb kann man auch sagen dass Deutschland in jeder Gruppe auf 2,3 oder 4 stehen wird.
Allerdings wenn du Niederlande oder Schweden sehen willst würde ich auch auf C1 bzw. D1 setzen, weil da die Chance recht hoch ist dass die es werden.Ich allerdings setzte Bauer auf A3!

-
ach was... das weiß ich selbst, dass es ein Kaufvertrag ist.
Ich wollte wissen, ob jemand mal so eine Erfahrung gemacht hat.Nur mal so:
Entweder sie verkaufen es weiter oder sie klagen Geld ein...beides geht nicht!Im übrigen will ich die Tickets ja behalten, habe das bestimmt nicht vor, aber falls es wieder erwarten zu viel tickets werden!

Ich kenn jemanden der seine Tickets bei der WM nicht bezahlt hat! Der bekam Stadionverbot! :p:
-
Zur Not kommen die mit dem Gerichtsvollzieher vorbei, und pfänden dir alles was irgendwie einen Wert hat!

-
Isch hab da ma ne frage: Muss man die Tixx denn dann umschreiben lassen oder ist das wirklich egal welcher name da drauf steht???
Ich habs schon mal geschrieben. Der Besteller steht zwar drauf, das ist aber auch schon alles! Wenn man am Einlass nach dem Besteller gefragt wird, kann man ja sagen dass er später nachkommt! Es steht nirgends dass man zusammen mit dem Besteller ins Stadion muss!
Das geht halt nicht wenn alle zur gleichen zeit am selben Gate rein wollen, oder wenn man ein Einzeltik hat.....
-
gell, ist eigentlich schöner, wenn die Quote nicht zu gut ist

Na ja, ist halt immer so ne Sache!
Wenn ich jetzt nur meine 7 Tixx bestelle, und 0 bekomme beiß ich mir danach in den Arsch.....
Wenn ich 200 bestelle und 180 bekomme, muß ich nen Kredit aufnehmen!
Ich werd wohl den Mittelweg gehen......
so rund 50 Stück bestellen, los wirst du die ja zur Not immer......
-
Falls es noch einen interessiert: Meine lag exakt bei 75%. 4 Spiele bestellt, drei bekommen. Das Spiel, welches man von meiner Liste gestrichen hatte, erwies sich hinterher als Volltreffer (zum Streichen): Griechenland-Spanien.

meine lag genauso

Leute, jetzt macht mir mal nicht so ne Angst! Ich wollte eigentlich auch zum großen Bestellhammer greifen und so ca. 200 Tixx bestellen......

-
hast schon was über son em-pass der bahn gehört ... ? ähnlich dem wm-pass ?? soll es sowas geben ist zb die bahn bei euch sponsor oder sowas ?
Sorry cheffe, ich bin auch ein deutscher!
Wohne nur an der schweizer Grenze, und bin beruflich oft dort, deshalb kenn ich mich einugermaßen aus!
Nein, über Sonderaktionen der schweizer Bahn kann ich dir nix sagen. Könnt mir aber gut vorstellen dass es sowas gibt, da in der schweiz die Bahn noch staatlich ist! -
das heisst aber jetzt net dass sich jeder so ne Jahresvignette nur wegen der WM kaufen muss??

Gibts so ne Tabelle auch für Zugfahrzeiten? Würde das gerne mal vergleichen

Doch, genau das heißt es!
Die musst du z.B aber auch kaufen, wenn du nur in den Urlaub nach Italien fährst (und den Weg durch die Schweiz wählst.) -
cool, danke für die Liste, die kann man echt gut gebrauchen

nur so zur Info: Muss man in der Schweiz auch Maut blechen oder gehts da ohne?
Da gibt es eine Autobahnvignette die das ganze Jahr und für alle Autobahnen der Schweiz gilt! Kostet glaub ich so um die 30-40 Euro!
Termingebundene oder Straßengebundene Maut bzw. Vigneten gibt es nicht! -
Stimmt!
Bei Ukraine das gleiche!
Deshalb war ja das VF in Hamburg 2 Tage vor dem Spiel ja dauergelb!
Und selbst bei Ebay ging das Spiel unter dem Einkaufspreis weg!Also wenn zu uns, dann Serbien oder Rumänien in die Gruppe kommen, wärs ein Versuch wert!
Man ist dann zwar in deren Fanblock, aber das wär mir zur Not egal! -
Dann mussu aba nach Genf...

Das ist richtig! Aber die 2 mal + das eine mal nch Wien schaff ich grad noch!