Hat kevel das HF echt in den Resale geschmissen ?
Beiträge von Norsinger
-
-
Wieso die mir allerdings ausgerechnet Lautern geben blick ich auch nicht ganz !
Hatte auch AF München, VF Berlin und HF Dortmund.....
na ja besser als nix!
-
Nachdem ich auch gerade Optionstickets bekommen habe, glaub ich wirklich dass die alles über die Optionen raushauen !
wir wohl nix mehr mit KO Spielen im Shop !
-
Sodele, auch ich hab Optionstickets zugeteilt bekommen !
4x AF Kaiserslautern !!!

-
Ukraine ist total gelb....die haben echt einen an der Waffel !

-
-
-
Ja klar karo...war mal dauergelb
-
Ich würd sie knallhart in den Resale hauen......Ansonsten müsst ihr ja neben dem sitzen der 1200 euro gelöhnt hat......da hätte ich ein verdammt schlechtes Gewissen !
-
Sodele, ich geh jetzt endgültig!
Dann hol ich mir mein AF München eben morgen ....

-
-
Zitat von markus85lev
Tja die haben dann das Forum nich gefunden - Ich habs aber - wie viele andere auch.
Bringt mir dann dank IRC trotzdem nix - jedenfalls was Weitergabe von Logins angeht.Und so Sachen wie Heul doch kannste dir sparen Bürschchen

Wenn einer einen LOG IN hat kann er damit machen wass er will! Meine Meinung!
Er kann ihn anbieten wem und wo er will, oder er kann ihn in die Tonne treten.Was das mit Unfair zu tun hat versteh ich nicht
-
Zitat von markus85lev
JA !

Nein Quark....trotzdem - Ich habe die Voraussetzung mich an tooor.de zu beteiligen.
Wenn Logins verteilt werden sollte man die Möglichkeit haben dran teilzunehmen. Das kann ich aber nich aufgrund der Tatsache das einige unbedingt alles nur im IRC machen ....Heul doch !
Was machen denn die die Ormus garnicht kennen? Die würden sich über jede Karte tierisch freuen!
Ich wurde in Stuttgart mind 5 mal angehauen wie ich es denn geschafft habe Tix für die Spiele zu bekommen -
-
Da Hoschi gesagt het es gibt nix mehr, geh ich jetzt auch !

-
Zitat von jaygee
...das war jetzt eher einer zum NAchdenken, oder?

Ein Post mit Anspruch

Gruß
Jaygee
So langsam verzweifel ich halt.....sorry -
Schweden ist doch immer gelb !

-
-
manchmal kann man garnicht so viel fressen wie man kotzen könnte.....
-
Verdammt ich hab bisher nur Achtelfinale Lautern, das gibts doch nicht dass das mein letztes Spiel ist......