ich sag nur:
Komm bringt ihn heim
ich sag nur:
Komm bringt ihn heim
wenn das stimmen sollte mit dem Lukas die 15 Mio. müssen eigentlich zur Verfügung stehen.
Es wäre so geil
Aber erstmal Ball flachhalten und abwarten ![]()
Alles anzeigenDoch! Ich glaube dem, dass er nur zu Köln geht oder in München bleibt. Ich bin davon überzeugt, dass er an diesem Verein hängt, an dieser Stadt, an seiner Heimat.
Entweder versucht er es in München oder er kommt zurück.
Und wenn man ganz ehrlich ist: Wenn er kommt, mit dem Manager, dem Trainer, dem Spielerpotenzial, muss es möglich sein, in ein paar Jahren weit nach oben zu kommen. CL ist Träumerei, aber Uefa - Cup ist möglich, wenn man mal weiter so arbeitet und nicht wieder die selben Fehler macht, wie in den letzten 18 Jahren.
Nicht diese Saison, da geht es nur darum, die Klasse zu halten. Aber dann, ist alles möglich,w enn auch andere Spieler gesehen haben, was in Köln aufgebaut wird, dass da gerade was entsteht.
Wenn der FC längerfristig Erfolg hat, dann nur in Kombination Meier - Daum und eben Podolski. Denn der sieht auch, dass hier gerade was geht.
Da ist ein Hauch Träumerei dabei, ein großer Hauch Hoffnung und ein bisschen Realität. ich glaub das erst, wenn ich ihn wieder im FC Trikot sehe, aber ganz chancenlos seh ich den FC nicht.
Denn was oft genug betont wurde: Er will nicht ins Ausland gehen! Und die Bayern geben ihn nicht an den direkten Konkurrenten nach Bremen, dass wäre nicht der Stil des FC Bayern..
Ich stimme dir zu 100% zu, auch wenn es gleich wieder losgeht und alle auf diesen Post einprügeln und sich kaputtlachen weil da schon wieder was von Uefa-Cup steht.
Poldi ist bei den Bayern nicht glücklich. Die Bayern geben ihn an keinen Konkurrenten, da bin ich mir auch sicher. Da bleibt in Deutschland nur der FC oder eben das Ausland.
Und da kommt der Mensch Poldi ins Spiel. Er hängt sehr an seiner Familie, dies spielte ja damals beim Wechsel eine Rolle und daran drohte der Wechsel zu den Bayern ja auch zu scheitern. Zudem ist Poldi nun Vater geworden. Ich bin es noch nicht aber für einen Menschen bzw. für eine Familie wo eine sehr enge Bindung herrscht führt dass dazu das die Familie einen noch größeren Stellenwert bekommt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowohl Poldi als auch vielleicht Monika gerne wieder ins gewohnte Umfeld zu den bekannten und auch geliebten Menschen zurück wollen.
Ich denke dass alles zusammen könnte wirklich dazu führen, dass Poldi den Weg zum FC zurück findet (wobei er im Herzen eigentlich noch nie weg war)
naja, ich dachte eigentlich, dass der beschenkte mal etwas schreibt. ich bestell schon mal wm tixx für südafrika für ihn. wird sich sicher dann wieder melden.
traurig aber so wird es wohl sein
und was halten wir vom Spielplan?
Ich find ihn eigentlich ganz gut. Die Kracherspiele sind gut verteilt, dazu die Bayern sehr früh in der Saison vielleicht geht da was wenn es bei denen noch nicht rundläuft.
Bochum am 34. zu hause ist auch geil.
Also ich bin zufrieden.
Und sonst Meinungen????
Alles anzeigenHallo,
Ich tippe das hier vom Handy aus der Naehe von Wuerzburg. Der Ebayverkauf hatb letztendlich doch funktioniert, trotz Staus auf beiden Seiten. Der Kauefer war absolut serioes, nur halt ein bischen auf der langsamen Seite.
Meine Verluste von zwei karten werden von meinen Kumpels kompensiert, und ich hoffe dass ich noch eine Freundin habe, wenn ich nachher wieder zuhause bin. Und dass Jogis Jungs es heute packen.
Ich bedanke mich bei allen kurzfristig interessierten und sorry, dass es fuer Euch nicht geklappt hat. Derjenige der schon auf Verdacht in Richtung Wuerzburg losfuehr, kriegt noch ein Bier und eine Wurst als Entschaedigung (bitte melden :-))
War ein geiles VF und HF vor Ort, und das F wird auch super werden...vor der Kiste
Ciao
Thomas
und? haste noch ne freundin?![]()
da bist du ja noch dachte du wärst schon unterwegs.
Junge Junge wat bin ich froh wenn wir die Dinger morgen in der Hand halten und mit Achim in der Bierinsel ein Bierchen schluppen
wö hast du dass denn her???
Achimkal holt unsere Tickets erst gegen 19:00 Uhr ab weil sein Zug um 17:26 Uhr in Wien ankommt, wenn die Tixx dann schon weg sind dann Gnade der UEFA bzw. dem DFB bzw. dem wem auch immer ![]()
![]()
![]()
So langsam wirds hier unübersichtlich durch Masterfrankfurtstreik![]()
Wer neu hinzukommt
bitte zitieren!
Zusammenfassung:
Teilnehmer:
Treffpunkt:
Wieselburger Bierinsel
Praterplan, hier ist die Wieselburger Bierinsel als Nummer 061 markiert, auf dem Plan in Bereich E1
ob reserviert ist weiss wohl niemand.
ausser der Streikende![]()
Zitat Star 150:
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Erst VOUCHER-TAUSCH dann zum Treffen!
Alles anzeigenDer watson kommt auf 10!
D:Pol
D:Kro
türkei:Tschechien
D:Össis
Holland:Rumänien
Spanien:Griechenland
D:Portugal
Türkei:Kroatien
Holland:Russland
Spanien:ItalienDamit also auch alle Viertelfinalspiele!
HF ging beruflich leider nicht.
Und Finale wird wohl nix!
Ich finde ich hätte es mir verdient.
Gruß Watson
und ich hatte mit den 3x VF schon Stress ![]()
D-POL
D-CRO
D-AUT
D-POR
CRO-TUR
SPA-ITA
D-TUR
D-SPA
habe grad mal bei hrs geschaut
hotel vienna, da habe ich bei D-AUT gewohnt im DZ.
Kostet jetzt 900 € die nacht ![]()
die haben doch einen schuss.
das hotel ist vernünftig aber das war es auch. kein luxus einfach gar nix.
ein Doppelbett, ein Bad aus den 70ern und ne Minibar.
Die spinnen die Ösis
wie? iss Barney's Döner-Spieß schon abgenagt?
ich hab den nach dem Spiel nicht mehr gesehen und ich glaub der hat mir auch nix aufgehoben![]()
![]()
![]()
![]()
genau! die im stadion sind total ekelhaft! ich esse wieder das schnitzelangebot in der bierinsel!!!
die schnitzel in der bierinsel sind hammer ![]()
![]()
![]()
![]()
aber auch die Käsekrainer ist nicht zu verachten ![]()
und was soll zottel deiner meinung nach jetzt machen???
lieber von Wien nach Brügge fahren für 160 €?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich muss mit dem Flieger hin
ich will auch in den Tooor-Zug
![]()
![]()
bin natürlich auch dabei ![]()
![]()
mit D-Voucher aus nem Tausch.
Und den Sugar bring ich auch mit.
Wer fliegt denn am Sonntag morgen 06:50 Uhr ab Köln mit Germanwings?
Oder nachts um 02.04 Uhr von Wien nach Köln mit der DB?
Sonntag noch den Voucher einlösen, an der Bierinsel vorbeischauen und dann ab ins Stadion zu meinem Spiel Nummer 8 ![]()
![]()
![]()
Ich würde hier die Verkaufsbedingungen ändern. D.h. Tickets die nicht bis Zeitpunkt X abgeholt sind gehen in den freien Verkauf zurück. Der der nicht abgeholt hat bekommt sein Geld zurückgebucht. Das ist doch im EDV Zeitalter alles kein Thema mehr. Muss man halt wollen...
das wäre sicher die beste lösung aber ohne diese änderung können die meiner meinung nach die tickets nicht weitervergeben
Spannende Info. Ich war morgens um 8h an der Heuwaage und habe mich mit anderen unentwegten dort angestellt um an evtl. Tixx zu kommen die dort rausgehen könnten. Am Vorabend sind wohl 20 Karten kurzfristig in den freien Verkauf gegangen. Uns hat man da weggeschickt. Auf die Frage "Was passiert mit den Tickets die nicht abgeholt werden" hat man geantwortet, dass diese Karten ja bereits bezahlt seien und deswegen bis zur letzten Spielminute für die evtl. Abholer noch aufgehoben werden. DA scheint man ja doch noch pragmatisch geworden sein in letzter Minute...
Zitata hab ich mich schon immer drüber aufgeregt. auf der einen seite stellt sich der verband hin und erzählt was von "so viele fans ins stadion" u.s.w. und am ende interessiert ihn nur die kohle. mit immer mehr aufwand wird gegen die schwarzmarkthändler vorgegangen und die bürokratie die dahintersteckt müssen wir alle ertragen. auf der anderen seite werden reisen zu völlig überzogenen preisen angeboten.
wo werden da die interessen der fans/zuschauer gewahrt?
letztlich sind die dinger aber bezahlt und haben einen Besitzer. ich denk mal da wird ein ziemlicher tanz sein, wenn der kurz vor schluss da auftaucht und sein ticket haben will. vielleicht hat er im stau gestanden und wenn dann das mäuschen (war übrigens ne ganz süsse blonde gestern am ttp
) sagt, sorry hat der davorn grad bekommen weil wir wollen ja das stadion vollhaben.
auf die reaktion wäre ich gespannt