und was ist mit Höwedes? Kann der Sonntag spielen? Steht das schon fest ![]()
Beiträge von mario3101
-
-
Im Vergleich dazu sind die Finanzprodukte, die die Bankenkrise ausgelöst haben, verständlicher

also wenn ich ehrlich bin ich habe es auch nicht verstanden.
vor allem die nummer mit der kaufoption:
1. Mallorca hat angeblich ne Kaufoption
2. der FC kann Geromel jedes Jahr zurückholen und verkaufen
Wann genau soll Mallorca denn dann die Kaufoption ziehen?
Spielt Geromel *******e, zieht keiner die Klausel. Spielt er stark, ziehen beide die Klausel und dann???? -
Ja
Schreib mir einfach eine PN mit deiner Mail Adresse.
Werde dann mich hier am Wochenende noch mal melden. Sollte ja bald los gehen
mist habe ich komplett aus den augen verloren.
kann ich noch einsteigen?
-
hat sich die Stimmung im Verlauf des Abends noch gebessert?

nee nicht wirklich
geht ja nicht darum dass ich den Gladdis ne Niederlage gewünscht habe. Hätte mich für unsere Jungs aus dem Forum sogar gefreut, aber wenn ich sehe wo Gladbach vor 2 Jahren stand und wo wir jetzt stehen und dann machst du den TV an und hörst die CL-Hymne und sieht da die Gladdis dann ist das schon ein wenig

-
Irgendwieist das heute so ein Abend wo bei mir als FC-Fan eine leicht depressive Stimmung aufkommt - vor allem wenn ich ZDF schaue

-
schlecht geschlafen?

... vielleicht will der Familienvater die Familie einfach mal daheim lassen weil er vom Familienstress abschalten will, dafür kann er der Familie ein paar gescheite Klamotten mitbringen die es bei Real net gibt.....
es geht, war leider ein bisschen warm aber danke der nachfrage

-
Alles anzeigen
In meinen Augen macht es der Mix aus beiden.
Wenn man gezielt Payback nutzt ( real / Aral / DM und das immer mit Mehrfachpunkten - sowie auch gezielt Abos abschliesst ) , dann kann man schon jede Menge Punkte generieren.
In unserer Family haben wir insgesamt 4 PB Karten, sodaß man gute Aktionen auch mehrfach nutzen kann.
Und bei M+M ist das ähnlich - nebenbei mitnehmen was geht - da kommt da auch schon was zusammen.
Als ich generiere locker auch 100-150.000 Punkte / Meilen im Jahr.
Ja wenn man beides sinnvoll kombiniert kommt da schon ne Menge Holz zusammen, einfach nur ein bisschen drauf achten und die Punkte kommen von ganz alleine
-
... und wenn der Familienvater zwei Jahre lang die Großeinkäufe statt bei Real, bei nem günstigeren Supermarkt tätigt, so kann er für die Ersparnis auch den BC-Flug in die USA bezahlen ohne Punkte zu sammeln...

super vielleicht helfen wir dem Fragesteller ja auch weiter wenn wir darüber diskutieren, ob der Familienvater überhaupt in C nach USA fliegen muss oder ob es nicht sinnvoller wäre Eco zu fliegen weil er dann auch die Familie mitnehmen kann.
Ist USA überhaupt das richtige Reiseziel für ihn? -
Wo der Thread gerade oben ist, kurze Frage an die MMler. Kumpel vom Kumpel, normaler Konsument und Familienvater - behauptet, nur dank Payback = Aral, Real, etc. in Verbindung mit 10-fach Punkten (größtenteils aus der Bucht) ... anschließend Übertrag in Meilen 1x im Jahr Business Class Fernstrecke Hin- und zurück fliegen zu können. Wie geht denn sowas? Ist das realistisch??
Also wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt ist es kein allzu großes Problem. Da ist es schon deutlich schwieriger mit der M&M Kreditkarte die Punkte zu erreichen, da bedeutet ein Langstreckenflug in die USA dann nämlich 105.000 Meilen = 105.000 € Umsatz.
Wie gesagt Payback ist da deutlich simpler.
-
-
wann bist du in kiew?
hört sich besser an als next stop: braunschweig oder sandhausen
-
bei mir auch grad im moment

das heisst wir können uns dann erst in 7-10 tagen wieder aufregen wenn das Geld noch nicht da ist
aber wenn ich mich recht erinnere hat die abbuchung auf der kk über 2CO auch länger gedauert als normal -
Doch, muss man. Sogar unbedingt.
Genau das ist nämlich Naivität!Es ist ein offizieller Händler für Ghana und du bist, wie schon mal erwähnt kein Ghanaer, dementsprechend sind die für dich kein offizieller Reseller und deine Rechte sind nicht diesselben wie bei Dertour. Kannst du dich jetzt weiterhin dagegen wehren das zu glauben, ändert aber nichts.
Sag mal, das machst du jetzt um ein bisschen Spaß in die Sache zu bringen, oder? Das kannst du bitte nicht ernsthaft glauben.

kann ja deine Skepsis nachvollziehen und auch dass jeder die Gefahr sehen muss wenn er da bestellt aber es ist nunmal so dass die Aussage am Anfang ganz klar war:
Nationalität egal
Wohnort egal
Lieferung nach Deutschland klappt
Ghana hat eigenes Kontingent und darf es verkaufenDie Restriktionen kamen später nach und nach
-
Ghana ist nich inner EU????

Wie heisst denn bitte dann das arme Land, mit den ganzen Säulenruinen?
Spanien

-
Na dann, schreib ne schöne Mail und nimm LOCOG in den Verteiler.
Hast du ne Email-Adresse? -
Alles anzeigen
Ob das mit der Drohung eine gute Idee war:
"Please inform LOCOG.
BYE.
Sent from my iPad"
Den Ipad hat er sich wohl von unserem Geld gekauft
wieviel geld bekommst du denn von denen noch? -
Alles anzeigen
Ob das mit der Drohung eine gute Idee war:
"Please inform LOCOG.
BYE.
Sent from my iPad"
Den Ipad hat er sich wohl von unserem Geld gekauft

-
Also wenn das alles schief geht, leiere ihnen aber wenigstens ne Spendenquittung aus den Rippen.

-
Mein Tipp:
Erst irgendeine obscure Erklärung, die wir bisher noch nicht hatten un im letzten Satz irgendwas von 7-10 Tagen bis du die Kohle hast
nee ich glaube ich habe denen glaubhaft gemacht das mich diese antwort nicht wirklich zufriedenstellen würde
-
so ich warte auch immer noch auf meine Kohle.
Habe nun auch mal ein wenig unfreundlicher geschrieben und mal angekündigt, dass ich das ganze auch gerne mit LOGOC, der britischen Presse und dem operation podium der met police diskutiere, da ich der Auffassung bin, dass es sich hier um entweder Betrug (wenn die Jungs das Geld nicht bezahlen) in jedem Fall aber um Schwarzmarkt handelt (erhöhte Ticketpreise und Tickets stornieren und später wieder per Excel-File anbieten). Habe ihnen ein letztes Mal ein Frist gesetzt.
Mal schauen was kommt.....