Ob die alle glauben, hier gäbs wichtige Infos?:p:
ich glaube das sind all die die bei der wm noch keine n8schicht erlebt haben und bisher geglaubt haben, dass war hocjqualifizierter Gedankenaustausch.
Die wundern sich jetzt wohl ein bisschen ![]()
Ob die alle glauben, hier gäbs wichtige Infos?:p:
ich glaube das sind all die die bei der wm noch keine n8schicht erlebt haben und bisher geglaubt haben, dass war hocjqualifizierter Gedankenaustausch.
Die wundern sich jetzt wohl ein bisschen ![]()
![]()
und diesen Fred betrachten 51 Leute.
Ist schon geil was so eine kleine umstellung bei der Uefa bewirkt.
oder ist das anpfiff.de???
ne, der verkauft die *****n in st.pauli
![]()
![]()
![]()
VIVA COLONIA
![]()
das gibt grüüüüüüün
wer ist denn dat in deinem avatar????
das uncool da war mir tooor lieber da gabs noch persönliche anrufe und sms... erinnere mich an eine von pospo ... ich bin beim kunden schaue schnell nach: gelb bein deutschland-polen
ja also sie wollen diesen vertrag nicht ... okay macht nichts ich muss jetzt auch weiter ... wiedersehn
machste in Versicherungen??????
danke für die antworten
tixx gabs aber noch keien oder ?
gibt es schon ne smskette bzw handyliste ?
jo schon aktiviert worden
![]()
Kommt jetzt auch beim dt. Login
wer hat nen login ??????????
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die mal so nebenbei und ohne vorherige Ankündigung ne fcfs Verkaufsphase starten.
Hallo????
Ich bin Kölner und uns wird doch immer vorgeworfen wir leben fernab der Realität
Also ![]()
![]()
![]()
hab auf allen 3 seiten mal ormus gestartet
hat noch wer interesse an einem sms alarm wenn was passieren sollte
schaff es nicht ohne stundenlangen diskussionen mit der freundin
das ganze wochenende größenteils online zu sein.
wäre top wenn sich 2-3 alte hasen melden würden per pn dann können wir alles weitere klären
PN
wie geil.
ich dachte ich falle in ohnmacht als ich gesehen habe was hier los ist. da ist man mal ein paar stunden nicht online und dann das.
aber ich rieche förmlich gelb ![]()
![]()
also es wird ein geiles wochenende
noch ein son ding denn gibs paar inne fressе
![]()
![]()
![]()
Für Köln intressieren sich auch alle nur wegen dem Kokser-Daum und seinen lustigen Interviews, wenn der weg ist, kräht wahrscheinlich auch kein Hahn mehr nach Euch
Naja den FC gab es vor dem Daum und den wird es auch nach Daum geben.
ich denke wir blicken auf eine schöne Vergangenheit zurück und wie es in Zukunft wird werden wir sehen.
Wenn du aber ehrlich ist, Daum hält sich schon sehr zurück in der Öffentlichkeit oder? Dass da mal der ein oder andere Spruch kommt der für ein wenig aufregung sorgt ist klar. Mir ist aber ein Trainer lieber der auch mal über das Ziel hinausschießt als ein Trainer der teilnahmslos alles hinnimmt.
Daum ist ein Lautsprecher und ein Selbstdarsteller, aber willst du Trainer in der Liga die immer still an der Seite stehen und Interviews geben die keine Sau hören will?
Auch da wird Pagelsdorf oder der Cottbuser Trainer euren Wunsch erfüllen und die 2. Liga bereichern. Viel Spass damit.
Fußball ist für mich Emotion und da sagt man auch mal Dinge die man bei genauem Nachdenken vielleicht besser nicht gesagt hätte.
Für dich nicht?
könn wir auch alle, wir ham nur nich so oft die gelegenheit
![]()
okay 1:0 für dich
also keiner findet den FC interessant. keiner schaut sich kölner spiele an. hmm find ich schon komisch.
Vereine wie Gladbach, Köln und Lautern haben die 2. Liga zu dem gemacht was sie heute ist.
Auch wenn wir in Köln schnell mal abheben, sollten wir in 5 Jahren noch 2. Liga spielen kommen immer noch 40.000 Zuschauer und für die kleinen Koblenzer aus der tiefsten Provinz ist das der Tag wo man mit dem Traktor endlich mal wieder in die grosse Stadt fahren kann.
Warum ist der Gästeblock denn immer voll?
Naja keinen Bock mich hier groß provozieren zu lassen. Mehr ist ja nicht euer Ziel. Wenn euch Vereine wie Cottbus, Rostock oder Bielefeld mehr geben habt ihr Glück. Ihr seit uns hoffentlich nächstes Jahr los und dürft euch mit den genannten 3 Weltstädten rumschlagen.
Wir schlagen hoffentlich Mainz am Sonntag und dann sind wir wieder oben. Wie lange werden wir sehen. Und ein Wort sei mir zu Mainz noch gestattet. Das einzige wirklich das einzige das Mainz in Fußballdeutschland sympathisch gemacht hat, das sind die Emotionen von einem gewissen Herrn Klopp und nichts anderes. Das solltet ihr mal nicht vergessen und wenn er weg ist dann hat meins genau noch was??????
nix.
Für Greuther Fürth interessiert sich auch keine Sau und genau so wird es den Mainzern ohne Klopp auch wieder gehen.
Bei uns läuft sich nicht alles gut, nicht alles richtig und macht manchmal einen chaotischen Eindruck aber grundsätzlich wird der Verein von Herrn Horstmann sehr professionel im Hintergrund gelenkt. Wir stehen finanziell auf sicheren Beinen, wir haben ein gutes Umfeld und wir nehmen nicht alles so ernst und können über uns selber lachen.
Und wenn ich am Sonntag nach dem Aufstieg mit einem Kölsch in der Hand vom Champions League Sieg 2011 rede und dabei lache dann hört mir mal genau zu:
Es ist ein Spass, es ist nicht ernst
In diesem Sinne:
ALLES FÜR DEN AUFSTIEG
jetzt stresst den armen Kerl nicht so.
das ist ein neuer Anpfiff-User
jetzt bloß nicht abheben.
Es hat sich nicht soviel verändert. Wenn wir am Sonntag gegen Mainz verlieren
dann sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen. Also konzentriert zur Sache wie gegen Hoffenheim.
AUF GEHT´S
und vielleicht schaffen wir es am Sonntag wirklich
Ich denke hier sollte sich nix ändern???????
Man nervlich bin ich heut auch ein wenig angespannt.
Erst der FC und dann die Cluberer.
Ich will meine beiden Vereine endlich wieder zusammen in Liga 1 sehen
heut zählt es mal wieder
Alles für den Aufstieg
Auf geht´s Jungs
![]()