Ausserdem wissen wir doch eigentlich alle, selbst wenn ich hier ein Angebot reinstelle: Verkaufe Karten zum OP" dann dauert es keine 2 Minuten und du hast andere Angebote als PN.
Selbst wenn ich Karten nur zum Tausch und ausdrücklich nur zum Tausch biete werden Kaufangebote gemacht.
Es muss einfach klar sein.
Bei Tooor.de geht nur OP + Bier + Wurst
Beiträge von mario3101
-
-
also ich seh das schlimme daran ist, höchst is winner
, wenn der für 280 Euro die Tix verkauft die Original 240 Euro gekostet haben dann ist das meiner Meinung nach o.k. Klar ist es schwierig da ne grenze zu ziehen mag auch sein dass das jeder anders sieht, ist hier ja schon xmal diskutiert worden.
Ob die jemand kauft oder nich is ja jedem selbst überlassen, da er ja auch noch ein neuer User ist, würde ich persönlich lieber die Finger von lassen
glaubst du wirklich höchst hat 280 € dafür geboten

Sorry aber ich denke das glaubt hier keiner -
Alles anzeigen
Das müssen wir nie, rechtfertigt aber sowas ja nicht.
Klar ist der Preis eigentlich für Schwarzmarktverhältnisse OK.
Aber hier ist ja nunmal kein Schwarzmarkt.
Da ändert es auch nichts wenn er einen festen Preis macht.
Wer entscheidet denn dann in Zukunft hier welcher PReis noch OK und welcher zu hoch ist?
Wenn wir hier Preise über Originalpreis zulassen ist das IMO der Anfang vom Ende.
Egal wieviel höher der PReis ist.
Wenn er die Karten zu diesem PReis abgeben will hat er genug Möglichkeiten die loszuwerden.
Das muß und darf aber deshalb nicht hier sein.
Gruß Watson
100% agree -
Muss ich das jetzt hier verstehen?
Seit wann ist es okay wenn hier einer Tixx deutlich über dem OP verkauft?????? Nur weil er einen festen Preis genannt hat?
Kann ja jetzt wohl nicht ernst sein oder? Bisher war es max. OP + Bier + Wurst. Er schlägt hier aber rund 25% auf.
Ich wunder mich ehrlich gesagt, dass das hier so akzeptiert wird.

-
So die Fortuna aus Köln startet eine ähnliche Aktion wie Ebsfleet. Für 39,95 € Jahresbeitrag kann man einiges im Verein mitbestimmen.
Eine Chance für den Traditionsverein wieder aus den Niederungen der Verbandsliga nach oben zu kommen.
Ich hoffe es ist kein verfrühter Aprilscherz, dann bin ich auf jeden Fall mit dabei.
Wer noch??
Dein Fussball Club
Sönke Wortmanns neuester Plan - Fans kaufen sich bei Fortuna ein - EXPRESS online - Fußball -
Suche 2 Karten für die Spiele der Deutschen gegen Polen oder gegen Österreich. Biete 2x Option fürs Finale
Option welchen Landes???????
-

Mist da spielen wir super und beherrschen die Bayern und dann macht ausgerechnet der Poldi das 1:1.
Duisburg gewinnt und Bielefeld holt nen Punkt und so stehen wir schlechter da als vorher.
Auf die Leistung lässt sich aber aufbauen es muss aber endlich mal ein dreier her. Sonst spielt nächstes Jahr wieder einer meiner Vereine in Liga 2.
Engelhardt und Wolf sollte man mal ordentlich zur Sau machen. Völlig überflüssig die Fouls und dann jeweils die 5. Gelbe. Das ist sowas von unnötig. -
Ich will auch nicht, das Köln aufsteigt

ZitatMusst du im Gegensatz zu Hoffenheim auch nicht befürchten
Hey hey hey Jungs, das Gespräch drifftet jetzt aber in die vollkommen falsche Richtung

-
muss er auch , denn ein Sieg muss her , nach dem Hoppenheim heute gewonnen hat sind die ersten beiden Plätze meiner Meinung nach vergeben.
sehe ich nicht so. mit einem Sieg hängen wir nur 2 Punkte hinter denen. Mainz und Freiburg folgen mit 2 weiteren Punkten Abstand. Da ist für alle noch alles drin.
Aber ein Sieg muss her am Sonntag da stimme ich dir bei. -
ich will das nicht

-
da simmer doch alle in Klagenfurt

-
Die Vorderseite gibt's bei Phoe

-
Jemand hier aus unseren Reihen?
Wer war das denn und warum?
-
-
-
-
Biete dir den OP+ plus Bier
Interesse?
-
warum wird sowas nich ma konsequent gelöscht?
oder dieser alberne 'suche-ordner' dichtgemacht?100% agree

-
Alles anzeigen
Gestern gebucht !!!

Mi, 25. Jun 08Flug-Nr. 4U 766 09:50 10:55
Köln-Bonn (CGN)
Zürich (ZRH)Do, 26. Jun 08Flug-Nr. 4U 765 08:40 09:45
Zürich (ZRH)
Köln-Bonn (CGN)
Für 38 EUR zusammen !!!

mit nem Gladbacher in einem Flugzeug??? Aber nicht dass du mir die Ohren vollheulst weil ihr nicht aufgestiegen seit
ich bin dabei
Mi, 25. Jun 08Flug-Nr. 4U 76609:50
10:55Ab
AnKöln-Bonn (CGN)
Zürich (ZRH)Do, 26. Jun 08Flug-Nr. 4U 76508:40
09:45Ab
AnZürich (ZRH)
Köln-Bonn (CGN)
Schon einen Plan wie ihr nach Basel kommt bzw. zurück? -