![]()
![]()
wir geben die Antwort auf dem Platz
Beiträge von mario3101
-
-
pn
das verstehe jetzt wer will
warum schreibt zapp zuerst
Hallo Ihr lieben
noch aktuell
und kurz später verschwindet der Kommentar und zapp schreibt
PN
ich bin verwirrt -
Hallo Ihr Lieben,
noch aktuell.
Gruß

-
-
Stimmt

hab leider nur eine
Ich kann Badenpower aber als zuverlässigen Tauschpartner empfehlen. Hat damals alles super geklappt.
Viel Glück -
hatten wir nicht bei der WM Tickets getauscht?
Erinner ich mich da richtig??
habe aus Gruppe C nur 1x NL-Rum -
das ist tooor.de
user helfen user

-

ich traue es mich ja kaum zusagen aber ich bin auch bedacht worden
2x D-Ö
Die EM kann kommen. Am Wochenende werde ich mal meine Route festlegen.

-
Nach Deiner Rechnung muss dann gegen Wehen, Offenbach und Paderborn auf jeden Fall gewonnen werden. So etwas schafft der FC leider nicht....
ich denke wehen und paderborn werden wir packen, dann noch einen Sieg gegen Hoffenheim und dann läuft das schon
Jetzt sollten wir aber auch den Kopf mal nicht zu tief hängen lassen. Wir haben in Freiburg schon immer schlecht ausgesehen, also mehr als ein Punkt war doch wohl eh nicht realistisch. Fürth hat gegen Koblenz verloren, Mainz nur 1:1 bei 1860.
Also was ist denn passiert.Ich sehe es schon kommen. Am Sonntag wird die Mannschaft wieder mit Pfiffen begrüßt. Wir müssen dieses Team nach vorne brüllen. Wir müssen auch mal Fehler verzeihen und gemeinsam schaffen wir das.

-
Bekanntlich spielen die Franzosen zunächst nur in der Schweiz. Es würde also wenig Sinn machen, die Tickets in Österreich abzuholen.

weise Worte und wenn ich so drüber nachgrüble hast du da vollkommen recht
-
bei Euch ist imma Sonne...ihr Zweckoptimisten;)
Sonst wäre das Leben für uns auch nicht zu ertragen

-
Das gilt doch wohl nur bei den Optionstickets, oder?
Ansonsten hab ich ein Problem, glaube kaum dass mein franz. Arbeitskollege extra für die Tixx mit mir in die Schweiz fährt
helf mir bitte mal ich glaube ich stehe auf der Leitung
Wieso in die Schweiz????

-
also Helmes scheint ja nich so in Form zu kommen oder täusch ich mich....im Vergleich zu Poldi damals...also zur EM würd ick den nich mitnehmen
sehe ich ähnlich, momentan hat der ein wenig ladehemmung. Aber auch das ändert sich wieder.
-
Gladbach ist in der Tiefe wesentlich besser besetzt als Köln. Und das Gerüst passt einfach. Meine Meinung. Wenn Nova oder Helmes mal ausfallen, was ich ihnen nicht gönne, wird der FC wohl seine Aufstiegsambitionen begraben müssen. Wer schießt dann die Tore?
Da kann ich dir nur zustimmen. Ob Gladbach in der Tiefe wesentlich besser besetzt ist kann ich aufgrund mangelnder Kenntnis über den kompletten Kader ehrlich gesagt nix sagen. Das Gerüst passt aber.
Wenn Nova und Helmes ausfallen oder einer von beiden, können wir unsere Träume an den Nagel hängen ausser Vucicevic oder Antar treffen mal das Tor aus 30 Metern oft genug versuchen sie es ja

-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen Gladbach, Hoffenheim oder Mainz zu Hause gewinnen. Zu einem Endspiel in Lautern wird es dann für den FC nicht mehr kommen.....
Bei Sport1 gibt es einen schönen Aufstiegsrechner wo man alle Spiele durchtippen kann.
Fazit: Köln kann nicht aufsteigen !!!

ich habe den jetzt mal durchgetippt. Naja wie zu erwarten war wir steigen auf

Aber die nächsten 5 Spieltage werden ganz ganz wichtig:
Wehen
Offenbach
MG
Paderborn
Hoffenheim10 Punkte holen und hier wird anders geschrieben. Und beim besten Willen 10 Punkte sind machbar Wehen und Hoffenheim schlagen zu hause
und auswärts ein unentschieden und ein sieg. Alles was gegen Gladbach obendrauf kommt ist die Kür.Die anderen haben teilweise ein verdammt schweres Restprogramm.
-
welche teams meinste du ? mir fallen ne menge ein, die stärker sind ... abba so isser, der fc fan

Gladbach ist von der Qualität her sicher nicht besser besetzt als der FC. Die haben ihr Tief aber überwunden und werden zurecht aufsteigen.
Hoffenheim schätze ich schwächer ein. Jeder weiss wenn man im Fußball mal einen Lauf hat dann gelingt einem alles aber auch diese Serie wird reißen.
Fürth wird eine Saison spielen wie so oft. Lange oben dabei gewesen und am Ende hat es nicht gerreicht.
Mainz ist schwer einzuschätzen. Die würde ich mit dem FC auf eine Stufe stellen.
Freiburg hat vielleicht in Zukunft ein starkes Team zur Zeit reicht es aber nicht zum Aufstieg.
Mehr Vereine sehe ich zur Zeit nicht, die da oben noch eine Rolle spielen könnten. Ich denke Gladbach ist insgesamt stärker als der FC, aber das war es dann auch. Schlagen wir Wehen und danach Offenbach sieht die Welt schon anders aus.
Welche fallen dir denn ein die stärker besetzt sind als der FC?
-
Alles anzeigen
Wie lange kann Vucicevic überhaupt spielen?? der scheint nach 45minuten am ende seiner Kräfte zu sein da kommt überhaupt nichts mehr nach der Pause.
Vorne müssen wir die dinger halt nun mal machen.Vorallem auswärts bekommst du nicht soviel chancen und wenn du merkst es läuft nicht mit dem spielaufbau dann muss man halt auchmal dinge erzwingen. Abba man hat auch gesehen das wir halt keine bank haben die dann so ein spiel noch drehen .bzw ausgleichen können.Nova wartet inzwischen für mich zu tief in der abwehr des gegners und ist somit komplett aus dem spiel draussen.
Naja wir haben zu dem Zeitpunkt der Saison zuviele Baustellen.
wenn jetzt nichts UNVORHERSEHBARES passiert steigen dieses Jahr nicht auf.
die hoff............................................................................................come on FC
nein bitte nicht den bösen Satz, den hat der Meier heut morgen im Radio auch schon gesagt

es ist nix passiert. Man steigt nicht nicht auf nur weil man in Freiburg verloren hat.
Die anderen Teams da oben sind auch nicht stärker als wir -
ich könnte kotzen
ich habe in der U6 gelernt das man vor dem eigenen Tor keinen Pass quer durch die eigene Hälfte spielt.

So ein Spiel darf man nie verlieren.
Ich glaub ich betrink mich jetzt. das kann doch alles gar nicht sein.

-
Ein Punkt reicht heute abend.
Hinten muss die Null stehen und wenn sich die Möglichkeit bietet dürfen Nova und Helmes gerne mal zeigen was sie drauf haben.
Aber ich denke mit einem Punkt ist alles in Ordnung. Selbst bei einer Niederlage ist nicht viel passiert ausser das Freiburg näher rankommt.
Wichtig werden die Spiele gegen Hoffenheim Mainz und MG. Alle zuhause, da müssen zumindest 6 Punkte her
-

ich denke hier will jeder unsere Jungs im Halbfinale sehen.
Aber einen der 4x D - AUT für ne Option hergibt den wirst du wohl kaum finden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück