Sergio Zarate - das waren noch Zeiten beim Club.
In meiner Brust schlagen ja zwei Herzen.
Ein großes für den FC und ein etwas kleineres für den Club.
Das sind teilweise echt harte Zeiten.
Willkommen im Forum![]()
![]()
![]()
Beiträge von mario3101
-
-
gestern über die Warteliste
4x D - POL
und
4x D - CRO
also 2085 -
-
-
-
Auch 2x DEU-POL vonne Warteliste gekricht...

UEFA hat übrigens das EURO-Layout auf der homepage komplett geändert. Das riecht nach FCFS, wenn Ihr mich fragt...
Glückwunsch
habe eben aber auch schon gedacht, dass da was im Busch ist als ich das gesehen habe. So langsam muss es ja auch losgehen. Ist ja nicht mehr wirklich lange hin. Die werden die letzten Verlosungen der nationalen Verbände abwarten und dann wird es losgehen.
-
Steht es nur im Account oder habt ihr zusätzlich noch ein Email von der Uefa erhalten, dass ihr Tickets von der Warteliste erhalten habt?
Ich habe die mail von der UEFA bekommen.
Dann loggst du dich auf der Uefa seite ein und dein account erscheint.
Dort ist dann ein Feld d.h. glaube ich angebotene Tickets. Anklicken und du siehst welche Tickets du angeboten bekommst. Zahldaten eingeben und ab. -
-
-
-
-
-
-
Im Übrigen sehr clever von Daum, sich jetzt auf die Fans einzuschießen. Der hat ja so ne tolle Arbeit geliefert seit seinem Amtsantritt, da kann der sich das ruhig rausnehmen.
Was erwartest du denn nach gestern? Die erste Halbzeit war eine Katastrophe weil kein Zug nach vorne drin war. Der FC hat aber gut gestanden und versucht Koblenz mit Geduld hinten rauszulocken. Was willst du denn gegen so einen Gegner machen? Blind anrennen und sich irgendwann den Konter fangen? Koblenz hat nicht umsonst 30 Punkte. Bei denen muss man schon ein wenig aufpassen.
Leider gibt es viel zu viele die keine Ahnung haben und sich ins Stadion stellen und das nicht verstehen. Das Pfeifkonzert zur Halbzeit war eine Frechheit.
Selbst als wir 1:0 geführt haben, gab es Pfiffe wenn wir ruhig von hinten gespielt haben. Hallo ???? Wenn wir führen und den Ball haben kann nix passieren. Spielen wir weiter offensiv nach vorne und fangen uns das 1:1 ist auch alles am meckern.
Du kannst es vielen im Kölner Stadion nicht recht machen. Leider sind aber auch zu viele im Stadion, die sich gar nicht für die Punkte interessieren sondern wollen entweder einen hohen Sieg sehen oder eine Niederlage. Hauptsache man kann sich das Maul zerreissen und sagen: "Ich war dabei."
Mich interessieren nur die 3 Punkte. Manchmal würde ich mir wünschen es kommen nur 30.000 Zuschauer, die den Verein aber konsequent unterstützen und nicht gleich pfeifen.
Definition Arbeitssieg: Du verfolgst von Beginn an deine Linie und hälst mit viel Geduld daran fest. Setzt konsequent um was du dir vorgenommen hast und am Ende hast du dieses Ziel knapp erreicht.
Andre hat super gespielt. Ich weiss nicht ob du darauf geachtet hast. Er hat sich immer angeboten, freigelaufen, hat den Ball gefordert. Das erwarte ich von einem zentralen Spieler. Das sicher nicht jeder Pass angekommen, klar aber was willst du mit so wenig Spielpraxis erwarten.
Vucicevic ist für mich auf dem Platz nur noch eine Frechheit. Gestern hat er zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder ein wenig das Kommando übernommen. Vielleicht kann er irgendwann mal der SPieler werden, der er bei 1860 war.
Ich habe fertig!
(heute auf den Tag genau vor 10 Jahren G.Trap) -
jep, die 3 punkte waren enorm wichtig um dran zu bleiben...jetzt muss aber in den nächsten wochen auch nachgelegt werden

das wird in Freiburg verdammt verdammt schwer und danach Wehen Wiesbaden. 4 Punkte wären super -
Tja das war heute wohl ein sogenannter Arbeitssieg.
Die erste Hälfte war wirklich grausam. Keine Ideen, keine Bewegung, keine Aktionen.
Andre hat mich heute insgesamt sehr positiv überrascht. Vielleicht ist das doch ein Guter naja zumindest ein Halbguter
3 Punkte der Rest ist egal, wir liegen im Fahrplan -
sollte ich irgendwo noch ein Ticket für das Kroatien-Spiel auftreiben, werde ich mich danach auch nach Wien auf den Weg machen. Da ich mit dem Auto unterwegs sein werde könnte ich dich dann mitnehmen. Ist aber momentan leider alles recht theoretisch.
Mein Plan war eigentlich 12.06. Klagenfurt, dann Salzburg oder Innsbruck und dann spätestens am 15.06. nach Wien.
Davon habe ich mich aber schon so gut wie verabschiedet weil ich bisher nur das Ticket für Wien am 16.06. habe.
Ich behalte dich mal im Hinterkopf wenn ich überraschend doch noch an ein Ticket komme. -
Mein Angebot steht noch
Gib dir einen Ruck
-
soll ich franggn bevorzugen??
ich sach ma so 1860 Fans werden bevorzugt;)
**singmodus an**
60, 60, 1860
wir sind stark wie noch nie, stark wie noch nie
wir ham die LöwenPower uns zwingt keiner in die Knie
**singmodus aus**
So ein Traditionsverein gehört einfach in Liga 1.

-
es war teilweise nicht schlecht anzusehen. auch andre im mittelfeld hat mir eigentlich ganz gut gefallen. ich denke für die mannschaft war es mal ganz gut ohne vucicevic aufzulaufen. ich denke auf ihn können wir auch gegen koblenz verzichten.
Ich war gestern in Fürth, das hat mit 2. Liga aber nix zu tun. Das war eher so nach dem Motto ein Dorf spielt Fußball. Ich habe auf der Vortribüne gesessen und habe mir nur an den Kopf gepackt. Das waren Holzbänke. Und dafür habe ich über 20 € gezahlt (nicht überdacht). Da sollte mal schleunigst investiert werden.
Ein Punkt in Fürth, vor dem Spieltag wären wir zufrieden gewesen. Wir sind oben mit dabei und werden das schon machen.