Beiträge von mario3101
-
-
-
-
-
Im Übrigen sehr clever von Daum, sich jetzt auf die Fans einzuschießen. Der hat ja so ne tolle Arbeit geliefert seit seinem Amtsantritt, da kann der sich das ruhig rausnehmen.
Was erwartest du denn nach gestern? Die erste Halbzeit war eine Katastrophe weil kein Zug nach vorne drin war. Der FC hat aber gut gestanden und versucht Koblenz mit Geduld hinten rauszulocken. Was willst du denn gegen so einen Gegner machen? Blind anrennen und sich irgendwann den Konter fangen? Koblenz hat nicht umsonst 30 Punkte. Bei denen muss man schon ein wenig aufpassen.
Leider gibt es viel zu viele die keine Ahnung haben und sich ins Stadion stellen und das nicht verstehen. Das Pfeifkonzert zur Halbzeit war eine Frechheit.
Selbst als wir 1:0 geführt haben, gab es Pfiffe wenn wir ruhig von hinten gespielt haben. Hallo ???? Wenn wir führen und den Ball haben kann nix passieren. Spielen wir weiter offensiv nach vorne und fangen uns das 1:1 ist auch alles am meckern.
Du kannst es vielen im Kölner Stadion nicht recht machen. Leider sind aber auch zu viele im Stadion, die sich gar nicht für die Punkte interessieren sondern wollen entweder einen hohen Sieg sehen oder eine Niederlage. Hauptsache man kann sich das Maul zerreissen und sagen: "Ich war dabei."
Mich interessieren nur die 3 Punkte. Manchmal würde ich mir wünschen es kommen nur 30.000 Zuschauer, die den Verein aber konsequent unterstützen und nicht gleich pfeifen.
Definition Arbeitssieg: Du verfolgst von Beginn an deine Linie und hälst mit viel Geduld daran fest. Setzt konsequent um was du dir vorgenommen hast und am Ende hast du dieses Ziel knapp erreicht.
Andre hat super gespielt. Ich weiss nicht ob du darauf geachtet hast. Er hat sich immer angeboten, freigelaufen, hat den Ball gefordert. Das erwarte ich von einem zentralen Spieler. Das sicher nicht jeder Pass angekommen, klar aber was willst du mit so wenig Spielpraxis erwarten.
Vucicevic ist für mich auf dem Platz nur noch eine Frechheit. Gestern hat er zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder ein wenig das Kommando übernommen. Vielleicht kann er irgendwann mal der SPieler werden, der er bei 1860 war.
Ich habe fertig!
(heute auf den Tag genau vor 10 Jahren G.Trap) -
jep, die 3 punkte waren enorm wichtig um dran zu bleiben...jetzt muss aber in den nächsten wochen auch nachgelegt werden

das wird in Freiburg verdammt verdammt schwer und danach Wehen Wiesbaden. 4 Punkte wären super -
Tja das war heute wohl ein sogenannter Arbeitssieg.
Die erste Hälfte war wirklich grausam. Keine Ideen, keine Bewegung, keine Aktionen.
Andre hat mich heute insgesamt sehr positiv überrascht. Vielleicht ist das doch ein Guter naja zumindest ein Halbguter
3 Punkte der Rest ist egal, wir liegen im Fahrplan -
sollte ich irgendwo noch ein Ticket für das Kroatien-Spiel auftreiben, werde ich mich danach auch nach Wien auf den Weg machen. Da ich mit dem Auto unterwegs sein werde könnte ich dich dann mitnehmen. Ist aber momentan leider alles recht theoretisch.
Mein Plan war eigentlich 12.06. Klagenfurt, dann Salzburg oder Innsbruck und dann spätestens am 15.06. nach Wien.
Davon habe ich mich aber schon so gut wie verabschiedet weil ich bisher nur das Ticket für Wien am 16.06. habe.
Ich behalte dich mal im Hinterkopf wenn ich überraschend doch noch an ein Ticket komme. -
Mein Angebot steht noch
Gib dir einen Ruck
-
soll ich franggn bevorzugen??
ich sach ma so 1860 Fans werden bevorzugt;)
**singmodus an**
60, 60, 1860
wir sind stark wie noch nie, stark wie noch nie
wir ham die LöwenPower uns zwingt keiner in die Knie
**singmodus aus**
So ein Traditionsverein gehört einfach in Liga 1.

-
es war teilweise nicht schlecht anzusehen. auch andre im mittelfeld hat mir eigentlich ganz gut gefallen. ich denke für die mannschaft war es mal ganz gut ohne vucicevic aufzulaufen. ich denke auf ihn können wir auch gegen koblenz verzichten.
Ich war gestern in Fürth, das hat mit 2. Liga aber nix zu tun. Das war eher so nach dem Motto ein Dorf spielt Fußball. Ich habe auf der Vortribüne gesessen und habe mir nur an den Kopf gepackt. Das waren Holzbänke. Und dafür habe ich über 20 € gezahlt (nicht überdacht). Da sollte mal schleunigst investiert werden.
Ein Punkt in Fürth, vor dem Spieltag wären wir zufrieden gewesen. Wir sind oben mit dabei und werden das schon machen.
-
Meine KK ist direkt belastet worden, wofür sonst steht "BILLET RFB/F" als VErwendungszweck??? Oder heisst RFB Rugby Foot Ball?

so sieht es bei mir auch aus.

Allez les bleues -
So ich habe es dann auch nicht mehr ausgehalten. Da war ich den ganzen Tag ruhig und beherrscht und jetzt das. 2x HF und 2x Finale bei den Franzosen geordert. Dann heißt es ab jetzt wohl:
Allez les Bleues

und im Finale wartet dann der Jogi.
-
Hi,
im titel ist ja eigentlich alles gesagt.
Ich biete 1x NL -ROM. Bietet mir einfach mal an, was Ihr mir zum Tausch anbieten wollt.
-
Ich habe es ja schon einige Male geschrieben wenn ich mich recht erinnere:
So sehr ich CD mag und glücklich bin dass er unser Trainer ist, so sehr fange ich langsam an zu zweifeln. Seine Einwechslungen verstehe ich nicht mehr.
Bei mir dreht sich alles um folgendes:
1. Warum spielt Vucicevic? Ich habe mir viel von ihm versprochen, mein Trikot trägt seinen Namen
. Er bringt es einfach nicht (zur Zeit). Sicher muss man an Spielern festhalten aber irgendwann kommt der Punkt da muss ich Ihnen eine Denkpause verordnen. Vielleicht lasse ich 60 Minuten gegen seinen alten Arbeitgeber auf der Bank schmoren und dann kommt er rein und brennt so richtig.
2. Auswechslungen: Gestern mussten Chihi und Mitreski den Platz verlassen. Chihi hat Druck gemacht und war ein stetiger Unruheherd. Sicher muss man ein bisschen defensiver spielen mit 10 Mann, aber Suazo zu bringen???? N ichts gegen Suazo er liefert ehrliche Arbeit ab, rackert was das Zeug hält. Leider weiss der gute Mann wenig mit dem Ball anzufangen. Er kann keine Pässe in die Spitze spielen, man ist froh wenn er einen Pass über 10 m fehlerfrei spielt. Das ist aber bekannt. Warum bringt Daum nicht einen Broich für Vucicevic. Wäre auch durchaus defensiver aber Broich kann auch einen Pass schlagen.
3. Das ewige Gemeckere gegen den Schiedrichter: Daum meckert und meckert und meckert. Man muss sich den Kredit bei Schiedsrichtern erarbeiten. Man kann sich den leider nicht ermeckern, da wären wir Weltmeister. Die Gelb-Rote gegen McKenna war richtig. Das hat eigentlich jeder gesehen. Daum hat noch in der Pause gegen. Kircher geschimpft. Er sollte sich da mal zurückhalten.
Ich bin mir eigentlich sicher das wir aufsteigen werden, eben weil es keine souveräne Mannschaft gibt in Liga 2 und weil wir zur Zeit nicht wirklich schlecht spielen. Wir werden uns da durchwurschteln. Aber es muss was passieren. Bei allen.
So das war es mal von meiner Seite. Ich werde nächste Woche nach Fürth fahren um die Jungs zu unterstützen. Da haben wir oft gut ausgesehen.
-
egal wie , hauptsache gewonnen

sehe ich genauso und vielleicht war das ja der beginn einer glanzvollen rückrunde von antar. der konnte einem schon leid tun heute, alles versucht aber er haz es nicht geschafft den ball ins (regulär) tor zu bringen.
Sonst war die Mannschaft eher schwach, mal wieder. Ich glaube aber das es sehr schwer ist in Jena zu glänzen. Das ist Kampf pur und ein schönes Spiel kommt nie bei rum. Das Gegentor war ein alter Bauerntrick aber das passiert schon mal.
3 Punkte gg. 1860 am Freitag und es sieht wieder gut aus. -
Die wohl dümmste Entscheidung der Club Führung, die man machen konnte. Hätten Sie Eier gehabt, wären sie mit ihm auch in Liga 2 gegangen.
Statt dessen kommt jetzt von Heesen
ich stelle mich schonmal auf Abstieg für meinen Club ein.
Meyer hat aber schon gesagt, er würde nicht mit in Liga 2 gehen. Ich denke deshalb hat man jetzt auch diesen Schritt gemacht. So kann vH noch retten was noch zu retten ist.
Meyer hat dem Club soviel gegeben, schade dass es jetzt endet -
so ich würde sagen bisher ein perfekter Spieltag für uns. Morgen 3 Punkte würden das alles natürlich noch besser aussehen lassen. Auch ein Punkt wäre schon okay.
Auf gehts Jungs

-
tja nützt alles nix. wer heute das Interview mit Daum in der Express gelesen hat, weiss ja eigentlich was sache ist. Er wird uns nach der Saison verlassen. So interpretiere ich sein gerede

Tacheles gesprochen - „Der FC ist nicht Daum!“ - EXPRESS online - Fußball -
Alles anzeigen
Hallo Fußballfreunde,

ich biete 4x Viertelfinalkarten in Basel an (Spiel 25).
Suche vier Karten für das Spiel Deutschland gegen Kroatien!Alles natürlich auf VB! Ich denke mal das die Viertelfinalkarten doch
wesentlich mehr Wert sind als die Gruppenspielkarten, aber wie gesagt,
alles VB!
Zudem biete ich Viertelfinalkarten in Wien an (Spiel 28)
und Halbfinale in Basel (Spiel 29) und die Halbfinalkarten sind deshalb interessant, weil Deutschland (unter der Vorraussetzung das unser Deutsches Team so weit kommt, wovon wir alle ausgehen

) hier spielen wird!!! :p:Wer noch interesse an 4x Österreich vs. Polen hat kann sich auch gerne melden!
Es werden natürlich die Anbieter bevorzugt, die mir vier Karten für das Spiel Deutschland gegen Kroatien in Klagenfurt anbieten können!!!
Mail back!
Balrok

Ich denke mal dass das hier viele anders sehen. Wer will denn Tschechien gg. Kroatien in Basel sehen????
Klar ist ein Viertelfinale letztlich spannender als ein Gruppenspiel, weil direkt eine Entscheidung fällt, aber ein Deutschland-Spiel ist nach meiner Meinung deutlich wertvoller.