Beiträge von mario3101
-
-
-
-
-
-
-
Warum schiesst hier jeder AF Köln nur ich nicht

-
Hast die selbst geschossen oder hast du den login zu vergeben
ich würd den nehmen
-
Zitat von Keyser
Achtefinale Köln, Kategorie 4 mit Sichtbehinderung...yes!
Zwar das billigste was geht und dazu noch allein...aber bei allen anderen Köln-Spielen eben hatte ich keine Login.
Danke hier an allen im Forum...vor allem eben der mit dem großen gelben beitrag...hätte es wahrscheinlich sonst verpasst.
Glückwunsch

ich war mal wieder zu spät

-
Zitat von PawelP
mario:
Hast du Tix für ghana-tsch oder eng-swe....
Ich versuche verzweifelt meine Freundin irgendwie ins Stadion noch mit reinzukriegen.
Habe gestern auch einige FCler in Stuttgart gesehen (Meerbusch;Fulda)ich habe tickets tschechien - ghana ja
aber die gebe ich nicht ab, bruach ich selber sorryhab die heut aber auch schon ein paar mal im resale gesehen
-
vor ein bis zwei monaten hat hier jeder für die tickets des anderen gekämpft.
ich erinner mich noch an iky die wochenlang um kroatien karten gekämpft hat und es hat nicht geklappt. dann haben zwei alte haudegen für sie 2 kroatien spiele erkämpft und das zum originalpreis weitergegeben.
wenn da einer mit login-tauschen gekommen wäre .....
-
Zitat von Prinzessin
Das ist einer der Gründe warum die "Oldies" hier an Leute wie Euch nichts mehr weitergeben ..... hier sind AF/VF/HF und echte Kracher über den Tisch gegangen, ohne das jemand von Tausch gesprochen hat .... heute klicke ich meine logins lieber wieder weg als sie Euch in den Arsch zu schieben oder sie gehen per PN weg ...... traurig, traurig ist das hier geworden !!!!
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmtPrinzessin da kann ich nur noch eins zu sagen

-
kein problem
das funktioniert ohne probleme -
Zitat von supermeier
Ich habe für viele Bekannte und Familie Tickets besorgt. Jetzt habe ich zweimal für unterschiedliche Leute Umschreibungen beantragt.
Mal gab es eine Übertragungspdf per Mail ,und mal nicht.
Kann das damit zusammenhängen, dass keine email kommt, wenn der neue Besucher aus einer anderen Stadt kommt?
nein hängt nicht damit zusammen. druck die mail einfach aus und leg die vor bei der abholung. habe ich auch gemacht. ist kein problem
hängt glaub ich damit zusammen ob du die tixx zugeschickt bekommen hast oder sie im stc abgeholt hast bzw. noch abholen musst. -
Hi
ich habe ein Ticket für das AF in Hannover (PK1).
Dies würd ich gerne tauschen gegen
AF Köln
VF Gelsenkirchen (PK egal)Wenn sich dafür keiner findet, bietet mir einfach mal was an.
Vielleicht ist ja was dabeiViele Grüße
-
-
Hi
suche dringend 2x AF München PK egal
biete:
1x AF Dortmund PK1
1x AF Hannover PK1
Meldet euch bitte per PN
Viele Grüße -
-
Einen wunderschönen guten Morgen,
auch ich melde mich vom Eröffnungsspiel zurück.
Es war der absolute Hammer. 4 Tore von unseren Jungs und 2 von den Ticos. So viele Tore hatte wohl keiner erwartet. Ich habe in Block 125 gesessen (sollte s.b. sein konnte aber keine sichtbehinderung erkennen).
Ich war um halb zwei an der Arena bzw. im Parkhaus und man muss den Organisatoren rund um die Arena ein riesen Kompliment machen. Sowohl die Anreise als auch die Abreise waren absolut reibungslos möglich.
Ich war um halb neun schon auf der Autobahn richtung köln (Ankunft 0:40 Uhr)
Die Einlasskontrollen fand ich ein bisschen lasch. Es wird so ein Zirkus drum gemacht mit erster Zone und zweiter Zone aber was nützt das alles wenn kaum kontrolliert wird. Ich bin nur an den Füssen abgetastet worden und bei meiner Freundin haben sie nicht mal in die Tasche geschaut. Perso - Kontrollen habe ich auch keine gesehen.
Die Stimmung ließ wirklich teilweise zu wünschen übrig. Die Ticos haben in ihrem Abschnitt zeitenweise richtig Stimmung gemacht.
Bei der Hymne war ich auch einer der wenigen die gesungen haben und auch ansonsten war es teilweise doch sehr ruhig.
Meine Promis: Tim Mälzer und Gulia Siegel (hmm kann man die 2 Promis nennen?)
Für mich wird das ES für immer unvegeßlich bleiben.
Als die Mannschaft das erste Mal den Rasen betreten hat, die Lautsprecher Football ´s coming home gespielt haben und die Stimmung wirklich mal hochkochte (war noch vor der Eröffnungsfeier) hatte ich Tränen in den Augen.
Es war wirklich ein bewegendes Erlebnis und kann nur noch durch das Finale am 9.7. getoppt werden.
AUF GEHTS JUNGS !!!!!!!!!!!!!!

-
AF Köln hierher