Beiträge von mario3101
-
-
-
-
sorry 2x PK2 390 EUR
-
habs auch gesehen
2x PK3 -
-
-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Hallo Männer,
hab heute in der Hektik aus versehen, die Tickets falsch umgeschrieben!!
Nun haben die Kollegen, die gern POR_ANG sehen wollten SER-ELF und die anderen halt genau anders herum.....Was kann ich schnellstens tun??
Mann bin ich nervös und aufgelöst, so eine sch**ße!!!!
Bite helft mir schnell!!!
Danke
Arni

schöne scheissevielleicht ab zum Ticketcenter und denen das erklären? Den Grund der Übertragung haben sie ja anscheinend akzeptiert und du willst ja jetzt die übertragung annullieren bzw. rückgängig machen und berichtigen.
Müsste klappen.
Viel Glück
-
was soll die serie kosten?

-
Zitat von Sombat
Keine PDF gibt es, wenn Du die Karten noch nicht vorliegen hast, sprich wenn Du erst letztens bestellt hast und die FIFA nicht versendet.
Dann bekommst Du die Karten direkt auf den neuen Besitzer umgeschrieben.stimmt nicht so ganz
ich habe die karten am dienstag abgeholt am stc
am mittwoch habe ich erfahren dass ich keinen urlaub bekomme
heut übertragung beantragt
und mail ohne pdf bekommen obwohl mir die karten vorliegen -
Zitat von KSC_Fan
Ja hatte sie, aber ich weiß leider nicht, ob sie die Kopie gebraucht hat oder nicht.
(aber ich glaub eher nicht, da ich die Daten ja schon online eingegeben hatte. Ich wollte halt auf Nummer sicher gehen, für den Fall, dass die Umschreibung doch noch nicht durch gewesen wäre)
Werd morgen mal nachfragen, weiß aber nicht, ob das für dich dann noch rechtzeitig ist!
ja wäre super wenn du mal fragen könntest
hab nämlich heut online übertragen auf 2 unbekannte personen und habe keine pdf bekommen. eigentlich wollt ich morgen zum stc und ide neuen tixx holen
die kopien der persos habe ich leider nicht
wär super wenn du sie fragen könntest -
Zitat von KSC_Fan
Also ich hab auch ein Ticket von meinem Vater auf einen Freund übertragen lassen. Eine Freundin konnte die Tickets heute mittag ohne Probleme abholen. :p:
Die Übertragung hab ich gestern abend online mit Grund "Familie" gemacht. Ein PDF habe ich auch nicht bekommen, nur eine ganz normale Mail. Die habe ich ihr sicherheitshalber auch mitgegeben! War anscheinend überhaupt kein Problem! ("ich hab ihr einfach alles gegeben was ich dabei hatte und sie hat sich genommen, was sie davon gebraucht hat")
Habt gar keine Mail oder nur kein PDF bekommen?Kann abgesehen davon, nur jedem empfehlen das Ganze vorher online in die Wege zu leiten, macht es vor Ort meiner Meinung nach einfacher! Und bei mir steht übrigens auch immernoch "zur Übertragung eingestellt" aber es scheint momentan echt so, als ob alles durch geht.
doch ne mail habe ich bekommen
hatte sie denn kopien vom perso des neuen Besitzers dabei??? -
-
Habe jetzt grad auch Antrag auf Übertragung online gestellt (auch berufliche Gründe). Bekam man da nicht immer auch ne PDF?
Ich habe die Karten bereits im STC abgeholt und dann bekam ich die Urlaubssperre.
So jetzt wollt ich umschreiben und morgen mit der PDF zum STC. Aber ohne PDF bringt mir das STC wohl nix oder? Zumal ich keinen Wisch vom Arbeitgeber habe der mir das bestätigt.
Kann mir einer weiterhelfen? -
-
Zitat von Batistuta69
hey...
lol.. ich war heute so gegen 1 uhr in dortmund beim ticket center..da war rein garnichts los... aber ziemliche probleme gehabt mit dem umschreiben... da haben die sich echt super angestellt
.... aber ansonsten war da rein garnichts los.. voll heftig...
mfg
was wolltest du denn umschreiben?
warum haben die sich angestellt? -
-
-
hat einer die TST Brasilien geholt?
War ja ein Schnäppchen -