Beiträge von mario3101
-
-
Zitat von Dippes
die Loginerfolgsquote schwankt bei mir erheblich. Manchmal habe ich ständig nen Login und andere warten sich hier im Forum zu Tode und manchmal hat hier jeder nen Login und ich kann machen was ich will.
Auf jeden Fall ist es kein Fehler nicht zuviele Tabs und Browserfenster laufen zu lassen mit dem Ormus Tool
sieht bei mir genauso aus

-
auch aus eigener Erfahrung:
pdf Datei muss dabei sein
der Rest so wie bei Ricardo beschrieben. Ist relativ simpel. Unterlagen rüberschieben, für jede neue Karte den Empfang bestätigen und raus
-
-
-
Meine Stimme ist raus

kann man die auch irgendwo anschauen?Will doch wissen für wen ich hier gestimmt habe

-
hat grad einer Spiel 2 abgegriffen?
-
-
-
-
ich war heut am stc in köln
war auch alles sehr locker und keine langen schlangen -
Zitat von mario3101
Hallo
ich suche das HF DO und biete dafür 2x Brasilien - Kroatien PK1
Angebote bitte auch per PN
Findet sich keiner mit HF DO würde ich die Brasilien Tickets auch verkaufen
Ihr könnt mir gerne eure Preisvorstellung per PN schickenNa gut
hat sich keiner gefunden mit HF DOrtmundDann macht mir mal andere Angebote
-
Zitat von Rentüj
Und da behaupt mal noch einer, hier wird einem nicht geholfen!

-
-
Die WM kann kommen
Grad ist mein Parkticket für das Eröffnungsspiel gekommen

Wobei 10 EUR schon was teuer ist -
Zitat von buckiwm
naja, die sind alle ganz cool und super hier, weil sie früh genug wind von der sache mit dem tool bekommen haben und fühlen sich jetzt ganz toll mit 16 tickets in der hand.
...und rennen dann noch alle zum stc, um noch die 17. karte zu kriegen.
wehe einer der noch keine karte, schnappt die ihnen dann noch weg. so eine frechheit

über manche kann man sich nur wundern
ja vor allem wundere ich mich darüber
das sich die größten fußballfans erst jetzt um tickets
kümmern. ich interessiere mich eigentlich gar nicht
dafür hatte nur spass mich hier anzumelden -
-
-
Zitat von JoeMcJoeAlles anzeigen
das lustige an dem ganzen ticket-bestellen ist:
ich bin schon voll lange hier (also relativ),aber ich hab bis jetzt noch nicht kapiert wie das mkit den keksen geht (hab mich auch nie informiert) und hab auch kein ormus-tool,weil das irgendwie hier bei meinem mac und meiner firefox-version gesponnen hat...
aber durch flinke händchen,super vielen netten leuten,denen man auch mal die KK-Daten per telefon durchgeben konnte,bin ich heute ein sowas von glücklicher Mensch...zwar auch arm,aber glücklich...meinem bruder gehts genauso und er hat sich echt immer gefreut wenn ich ihm gesagt habe: hier,mach mal 3 tage frei,wir gehn zu beiden halbfinals oder vf oder deutschland...
das ist einfach so ein hammer...ich dreh echt durch...
früher,als man die cookies noch mitschicken konnte,war das auch alles einfacher für mich
jetzt,besser gesagt: seit der letzten Umstellung habe ich so meine Probleme...aber durch meine flinke Art konnte ich nochmal deutschland und brasilien erwischen...
warum ich das schreibe: weil sich das Forum krass arg verändert hat,die ganzen Schmarotzer (soory!),bettler und was weiss ich...früher hat man nachts hier zusammen gechattet und es war lustig...
aber jetzt..naja,außer die posts des tages
nun gut...weiter gehts...der gute alte forumsgeist als hier noch die n8tschicht geherrscht hat
*träumvondergutenaltenzeit*
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
Leider kann man offenbar nicht mal mehr erwarten, dass sich einige erst informieren, bevor sie hier
- rumbetteln
- rumpöbeln
-rumquaken
etc.Seinen Charakter hat das Forum leider längst eingebüßt, aber trotzdem sollte ein wenig Hilfe noch möglich sein!
Nur wer hier reinschneit und meint, es regne Tickets... nee, ... echt nicht!
Und das hat auch rein gar nix mit Überheblichkeit o.ä. zu tun. Um's mal vornehm auszudrücken:
einige hier reißen sich seit Monaten den A### auf, nicht nur für eigene Tixx - im Gegenteil, viele der alten User sogar nur noch für Newbies!Vielleicht mal ein paar Sekunden drüber nachdenken!

Ich glaube das war der beste Beitrag hier seit langer Zeit