naja es ist ja schon sinn der verschiedenen ticketalarmfreds hier den Ticketverkauf so schnell wie möglich zu kommunizieren. wer daran interesse hat meldet sich an und gut ist. sehe da jetzt keinen vorteil gegenüber facebook.
wer hier aktiv ist bekommt alles mit und wer hier nicht aktiv ist, braucht auch nix mitzubekommen.
Beiträge von mario3101
-
-
wir sollten einen Liveticker einrichten, macht die Express auch immer
Ich hole Hanutas
Wird schon alles gut ausgehen und wir an unsere Tickets kommen -
kann man hier noch mitmischen?
-
so bin gestern abend dann um halb neun zu hause aufgeschlafen und heute wieder schon 2 stündchen im büro
Kiew war Weltklasse. Hat tierisch Spass gemacht und es war wirklich ein perfektes (naja fast perfektes) Wochenende.
Die Treffen waren super und ich war auch echt überrascht wie voll es am 1. Abend im Golden Gate war. Wir waren doch bestimmt >30 Leute. Die Kellnerin war beim zahlen leicht überfordert aber ich denke die haben nen ordentlichen Umsatz gemacht
Kiew ist ne schöne Stadt auch wenn Sightseeing bei 35° dann doch ein wenig schweißtreibend ist.
Man sieht sich in Dublin -
Ja noch zum Schluss we are the Champions live mitbékommen und dann Feuerwerk.
Treffen im golden Gate war Super, waren so 30-35 Leute.
Morgen gehts weiter. Gute Nacht
-
Hat sich erledigt
-
So auf dem weg nach Düsseldorf
Zug läuft da um 10 Uhr ein -
wer ist denn am Sonntag überhaupt noch am Start?
kann ja den Frust verstehen, aberjetzt ham wa gebucht; also fliegen wir auch!
so sieht es aus -
16C
brauch noch ein ticket
brauchst du wirklich noch? -
identische Gedankengänge hier,
aber wird grad schon von Minute zu Minute besser... Abflug Nürnberg 6:10 Uhr.
es muss aber echt jede minute besser werden damit meine laune wieder bei halbwegs normal angekommen ist zum Abflug.
Naja mal ein bisschen Kiew anschauen und Sonntag Abend das Spiel, naja es wird schon werden. 2006 habe ich die Italiener schon in Berlin im Finale gesehen.
Stimmung ist bei mir aber auch da nicht aufgekommen. -
-
You can watch it again in Kiev on Sunday!
-
suchen günstiges hotel oder hostel, sind relativ anspruchslos
und jetzt mal ne ernste Antwort.
Kann man so nicht unbedingt was empfehlen, du solltest mal sagen wann ihr startet. In Düsseldorf hängt preislich alles an den Messen die stattfinden. Da ist die billigste Absteige teuer wie Sau. -
suchen günstiges hotel oder hostel, sind relativ anspruchslos
das ist uns allen schon klar sonst würdet ihr ja auch in Köln nächtigen und nicht in diesem Kaff -
orientierungsmarsch kann man abends schon machen. aber in die sehenswürdigkeiten kommt man nur bis 20 uhr rein. würde dir gameday morgen sightseeing technisch empfehlen
ja abends würd ich mir das gern alles schon ein wenig anschauen, auch mal rüber aufs Fanfest. Wir wohnen da ja um die Ecke und ich denke danach werden wir dann am Golden Gate aufkreuzen muss aber nochmal mit Fahndi sprechen.
Was kannst du denn so sightseeing technisch empfehlen? Irgendwas was im Reiseführer als Kracher angepriesen wird, was aber den Aufwand nicht lohnt?
-
-
was genau soll das jetzt?
-
na in münchen hat das doch gut funktioniert
aaaahhh sie sind das dritte scheffer zimmer
ich denke ich werde da auch aufschlagen, aber um wieviel uhr kann ich noch nicht sagen wollt mir noch ein bisschen die city anschauen. so oft werde ich vermutlich nicht mehr nach kiew kommen. aber wie ich euch kenne werdet ihr da ja nit nur ne stunde rumsitzen
-
koennten wir nicht alle anonymen rotvergaben, in denen die worte "f.resse halten" vorkommen, automatisch entanonymisieren?
ist ein halbwegs ernstgemeinter vorschlag. warum brauchen wir hier anonymes rot? damit man sich trauen kann zu kritisieren oder unverschaemt zu werden, ohne sich dafuer rechtfertigen zu muessen?
nicht schon wieder dieses thema -
danke für die info.
kenn mich da unten nicht aus aber wenn du sagst das wir das kind schaukeln dann wird das schon
Danke für deine Mühen