You can watch it again in Kiev on Sunday!
![]()
You can watch it again in Kiev on Sunday!
![]()
orientierungsmarsch kann man abends schon machen. aber in die sehenswürdigkeiten kommt man nur bis 20 uhr rein. würde dir gameday morgen sightseeing technisch empfehlen
ja abends würd ich mir das gern alles schon ein wenig anschauen, auch mal rüber aufs Fanfest. Wir wohnen da ja um die Ecke und ich denke danach werden wir dann am Golden Gate aufkreuzen muss aber nochmal mit Fahndi sprechen.
Was kannst du denn so sightseeing technisch empfehlen? Irgendwas was im Reiseführer als Kracher angepriesen wird, was aber den Aufwand nicht lohnt?
![]()
was genau soll das jetzt?![]()
na in münchen hat das doch gut funktioniert
aaaahhh sie sind das dritte scheffer zimmer ![]()
ich denke ich werde da auch aufschlagen, aber um wieviel uhr kann ich noch nicht sagen wollt mir noch ein bisschen die city anschauen. so oft werde ich vermutlich nicht mehr nach kiew kommen. aber wie ich euch kenne werdet ihr da ja nit nur ne stunde rumsitzen ![]()
koennten wir nicht alle anonymen rotvergaben, in denen die worte "f.resse halten" vorkommen, automatisch entanonymisieren?
ist ein halbwegs ernstgemeinter vorschlag. warum brauchen wir hier anonymes rot? damit man sich trauen kann zu kritisieren oder unverschaemt zu werden, ohne sich dafuer rechtfertigen zu muessen?
nicht schon wieder dieses thema
danke für die info.
kenn mich da unten nicht aus aber wenn du sagst das wir das kind schaukeln dann wird das schon ![]()
![]()
Danke für deine Mühen
1. Respekt für diese Tour
2. Nimm mal die Telefonnummer raus und Weitergabe nur per pn
So, die Herren Gazelle, Fohlen83 und Scherzinho sind inzwischen auch eingetroffen.
Wenn morgen früh noch was kommt nehme ich das noch mit, ansonsten ist's zu spät.
Dann hoffe ich, dass die Jungs nächste Woche die Karten rausrücken. Nächste Wasserstandsmeldung aus Accra!
dann nen guten flug und wir freuen uns von dir zu hören ![]()
alternative wäre die Karten für de VFs in der Ukraine als verloren melden und dann in der Ukraine durch eine VOllmacht neu ausstellen lassen.
Musste nur schnellstens klären ob das die UEFA so fix hinbekommt.
Also manchmal .......
Alles anzeigenwieso haste die jez über ?

Moin Jungs,
hätte da noch 2 Tickets im Angebot. Karten sind aus dem Resale.
Preis liegt irgendwo um die 110 € inklusive Versand und Gedöns.
Bei Interesse schreibt mir mal ne PN ![]()
Laut Express geht lanig für 900.000 Euro zur Eintracht ![]()
Wir haben auch 2 Zimmer gebucht, so langsam traue ich der der Angabe x Zimmer verfügbar nicht mehr. Als ich gebucht habe waren es 4. 2 Weg sollten 2 übrig bleiben, jetzt sind es 5
... Okay der Preis ist gestiegen...
Das wurde ich nicht als negatives Zeichen sehen. Die Portale zeigen immer an das noch x Zimmer verfügbar sind, allerdings nur in dieser Preisstufe. Ändert sich der Preis ändert sich meist die Anzahl.
Ist halt ein weg um Knappheit vorzugaukeln
Wenn Dackel sagt, der Laden ist gut, lasst uns da doch Sa auch schon hin...
Hört sich gut an ![]()
Denk mal das ich auch dabei bin.
Gibt es schon nen guten plan für die die Samstag ankommen?
Aus Mangel an Alternativen habe ich es noch...
NA MaL abwarten ich denke nach den halbfinals wird da noch so einiges kommen
schoko bleib mal locker
egal wie lang du zur Schule gebraucht hast, die EM ist eine etwas andere Situation und ich denke das du damals als du zur Schule gefahren bist die Landessprache beherrscht hast und dich ein wenig ausgekannt hast
Ich hatte auch das Korona gebucht aber dann wieder storniert weil es schlichtweg zu weit vom Schuss ist
Kann Norton da nur zustimmen ![]()
kennt die jemand?
ist doch der offizielle Partner der UEFA oder?
die vertreiben die Reisepakete
Sollte eigentlich seriös sein
Ist nur leider ne Nacht zu lang ![]()
Horstmann hat seinen Rücktritt zum Juni 2013 bekannt gegeben
wat soll dat denn? ![]()
dann sollen sie ihn jetzt auch endgültig rausschmeissen