danke für die info.
kenn mich da unten nicht aus aber wenn du sagst das wir das kind schaukeln dann wird das schon
Danke für deine Mühen
Beiträge von mario3101
-
-
1. Respekt für diese Tour
2. Nimm mal die Telefonnummer raus und Weitergabe nur per pn
-
So, die Herren Gazelle, Fohlen83 und Scherzinho sind inzwischen auch eingetroffen.
Wenn morgen früh noch was kommt nehme ich das noch mit, ansonsten ist's zu spät.
Dann hoffe ich, dass die Jungs nächste Woche die Karten rausrücken. Nächste Wasserstandsmeldung aus Accra!
dann nen guten flug und wir freuen uns von dir zu hören -
alternative wäre die Karten für de VFs in der Ukraine als verloren melden und dann in der Ukraine durch eine VOllmacht neu ausstellen lassen.
Musste nur schnellstens klären ob das die UEFA so fix hinbekommt.Also manchmal .......
-
wieso haste die jez über ?
-
Moin Jungs,
hätte da noch 2 Tickets im Angebot. Karten sind aus dem Resale.
Preis liegt irgendwo um die 110 € inklusive Versand und Gedöns.
Bei Interesse schreibt mir mal ne PN -
Laut Express geht lanig für 900.000 Euro zur Eintracht
-
Wir haben auch 2 Zimmer gebucht, so langsam traue ich der der Angabe x Zimmer verfügbar nicht mehr. Als ich gebucht habe waren es 4. 2 Weg sollten 2 übrig bleiben, jetzt sind es 5
... Okay der Preis ist gestiegen...
Das wurde ich nicht als negatives Zeichen sehen. Die Portale zeigen immer an das noch x Zimmer verfügbar sind, allerdings nur in dieser Preisstufe. Ändert sich der Preis ändert sich meist die Anzahl.
Ist halt ein weg um Knappheit vorzugaukeln
-
Wenn Dackel sagt, der Laden ist gut, lasst uns da doch Sa auch schon hin...
Hört sich gut an
-
Denk mal das ich auch dabei bin.
Gibt es schon nen guten plan für die die Samstag ankommen?
-
Aus Mangel an Alternativen habe ich es noch...
NA MaL abwarten ich denke nach den halbfinals wird da noch so einiges kommen
-
schoko bleib mal locker
egal wie lang du zur Schule gebraucht hast, die EM ist eine etwas andere Situation und ich denke das du damals als du zur Schule gefahren bist die Landessprache beherrscht hast und dich ein wenig ausgekannt hast
Ich hatte auch das Korona gebucht aber dann wieder storniert weil es schlichtweg zu weit vom Schuss ist
Kann Norton da nur zustimmen -
kennt die jemand?
ist doch der offizielle Partner der UEFA oder?
die vertreiben die Reisepakete
Sollte eigentlich seriös sein
Ist nur leider ne Nacht zu lang -
Horstmann hat seinen Rücktritt zum Juni 2013 bekannt gegeben
wat soll dat denn?
dann sollen sie ihn jetzt auch endgültig rausschmeissen -
Bei Geromel hätte ich ja schon noch auf 2 Mille gehofft, aber selbst das scheint mir nicht mehr realistisch.
weiss nicht. abwarten würde ich sagen. drunter würde ich ihn nicht abgeben sondern behalten.
nova sollte weg egal zu welchem preis
rensing für 500.000
riether weg um jeden preis
naja und lanig: ihn würde ich halten. glaube den können wir in Liga 2 gut gebrauchen -
naja hier rächt sich nun meiner meinung nach genau das was du auch schon gesagt hattest. man treibt den umbruch so stark voran, dass jeder weiss, dass der FC die Spieler loswerden will und alle bleiben in der Deckung. Ich denke die Spieler sind für den ein oder anderen sicher interessant aber man wartet nun bis beim FC aufgrund der Finanzlage Panik ausbricht. -
da hat hecking aber das gegenteil gesagt im tv-interview
wann das denn?
das letzte was ich davon gehört habe war, wie sehr maroh es bedauert gehen zu müssen und das er keine Alternativen gehabt hätte weil er fest davon ausgegangen ist, dass der Club verlängert. Dies aber eben nicht getan hat.
-
Maroh??
Heutza, damit hätte ich nun nicht unbedingt gerechnet.
Meiner Ansicht nach ein starker Transfer.
naja sagen wir mal so, maroh ist sicher kein schlechter und ein solider zweitligaspieler aber mehr sicher nicht. finde den transfer auch gut weil sie konsequent den weg weitergehen.
nur fakt ist auch die express verkauft es wieder als den absoluten kracher, nur der vertrag von maroh in nürnberg wurde einfach nicht verlängert weil der FCN es nicht wollte. -
ich fahr seit jahren mit der halleschen gut-zahlen unbürokratisch wenn was eingereicht wurde.
kostet 12€ p.A. und hat lt agb keine einschränkungenHallesche ist auch meine Wahl. Ziemlich gut und auch im Schadenfall total unkompliziert wie ich mittlerweile schon 4 x erfahren dürfte
Einschränkungen sind mir auch keine bekannt
-
kaufoption;)
achso
nee KA