danke für die info.
kenn mich da unten nicht aus aber wenn du sagst das wir das kind schaukeln dann wird das schon
Danke für deine Mühen
Beiträge von mario3101
-
-
1. Respekt für diese Tour
2. Nimm mal die Telefonnummer raus und Weitergabe nur per pn
-
So, die Herren Gazelle, Fohlen83 und Scherzinho sind inzwischen auch eingetroffen.
Wenn morgen früh noch was kommt nehme ich das noch mit, ansonsten ist's zu spät.
Dann hoffe ich, dass die Jungs nächste Woche die Karten rausrücken. Nächste Wasserstandsmeldung aus Accra!
dann nen guten flug und wir freuen uns von dir zu hören -
alternative wäre die Karten für de VFs in der Ukraine als verloren melden und dann in der Ukraine durch eine VOllmacht neu ausstellen lassen.
Musste nur schnellstens klären ob das die UEFA so fix hinbekommt.Also manchmal .......
-
wieso haste die jez über ?
-
Moin Jungs,
hätte da noch 2 Tickets im Angebot. Karten sind aus dem Resale.
Preis liegt irgendwo um die 110 € inklusive Versand und Gedöns.
Bei Interesse schreibt mir mal ne PN -
Laut Express geht lanig für 900.000 Euro zur Eintracht
-
Wir haben auch 2 Zimmer gebucht, so langsam traue ich der der Angabe x Zimmer verfügbar nicht mehr. Als ich gebucht habe waren es 4. 2 Weg sollten 2 übrig bleiben, jetzt sind es 5
... Okay der Preis ist gestiegen...
Das wurde ich nicht als negatives Zeichen sehen. Die Portale zeigen immer an das noch x Zimmer verfügbar sind, allerdings nur in dieser Preisstufe. Ändert sich der Preis ändert sich meist die Anzahl.
Ist halt ein weg um Knappheit vorzugaukeln
-
Wenn Dackel sagt, der Laden ist gut, lasst uns da doch Sa auch schon hin...
Hört sich gut an
-
Denk mal das ich auch dabei bin.
Gibt es schon nen guten plan für die die Samstag ankommen?
-
Aus Mangel an Alternativen habe ich es noch...
NA MaL abwarten ich denke nach den halbfinals wird da noch so einiges kommen
-
schoko bleib mal locker