wer will login tst 5 ukraine
bitte pn
schnell
wer will login tst 5 ukraine
bitte pn
schnell
mist da hängt man den ganzen tag hier rum und dann sowas. nach 5 minuten alles vorbei und keine tst abbekommen.
Naja habe ja eh schon einzeltixx
vielleicht kommt sowas ja mal bei den einzeltixx
:o :o :o :o
na klar
auch wenn man nicht viel von mir hört aber das Handy ist direkt neben mir und der pc immer im Umkreis von 3 m. Ausser wenn ich am Kühlschrank bin
![]()
Guten Morgen,
ich sag auch mal kurz hallo. Na da sind wir ja mal gespannt, ob der Tag heute ein wenig besser läuft als gestern.
![]()
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem K.O. - Spiel. Ich brauche mindestens 2 Tickets. Bietet einfach mal alles an, falls ihr welche abgeben würdet.
Zum Tausch:
siehe Signatur
und natürlich auch wenn nix dabei ist gegen Bezahlung
![]()
aber warum muss der perso bis oktober gültig sein ![]()
Zitat von party24kenn ich. Hatte ich vor 2 Wochen auch. Urlaub war Ticketjagd und Prüfung war trotzdem ok. Also coooool bleiben, Tickets abgreifen und Prüfung bestehen
so sieht mein plan aus. und wenn es mit den tickets jetzt nicht klappt am 1.5.06 geht es wieder los und dann ist die prüfung vorbei.
Das hier ist echt wie so ne sucht. du kommst nicht davon los.
aber wir wollen es ja auch gar nicht
ich sag auch mal guten morgen,
na nur die jungs von der fifa schlafen noch
aufwachen
![]()
Tja jetzt geht es morgen wohl wieder los und ich kann es auch kaum erwarten, nur habe ich leider ein Problem mit Opera. Ich habe mir eben (keine Ahnung wie ich das gemacht habe) das Symbol Neu laden entfernt und ich finds nit mehr wieder
![]()
Kann mir da jemand helfen? Wie krieg ich das wieder dahin wo es hingehört?
Vielleicht kann mir einer ne PN schreiben. Das wäre super!
Ansonsten wünsch ich allen morgen mal viel Glück. Ich werd auch wieder den ganzen Tag dabei sein. Dann ist diese sinnlose freie Zeit endlich vorbei
![]()
Hallo
ich suche Spiele in Köln Dortmund oder Gelsenkirchen.
Ich habe anzubieten:
4x Costa Rica - Ecuador PK2 sb in Hamburg
2x Serbien - Elfenbeinküste PK1 in München
2x Spanien - Saudi Arabien in Kaiserslautern (über Dreickstausch)
Falls Ihr Interesse habt bietet einfach mal an.
Viele Grüße
und frohe Ostern
auch ich mache mich mal auf und geh gleich ein wenig kraft tanken für die nächsten tage
war echttrübe hier 13 Stunden langeweile
na aber es kommen auch wieder bessere zeiten
also schönen abend allerseits
ich wär hier auch fast zusammengebrochen
ich häng seit 12 stunden heut hier und grad ist mein pc kurz zusammengebrochen und dann seh ich die meldung mit halbfinale gelb
![]()
bei mir ist er durch
hmm 18:01 an pete
hört sich doch super an also leute nummer an bayernmichl