Moin
Karten sind Kategorie 3 und aus dem Resale
Beiträge von mario3101
-
-
mein ghana kontakt war am WE zufälllig in der nähe von AO und hat mal hallo gesagt. Tixx gibts ab mitte juni zum abholen.
in ghana oder in london? -
Ja ich mein das waren hier die ersten erfolgsmeldungen bei der Lieferung. War Kroatien und portugal
-
Grad Dauerkarten Info bekommen, FC senkt den Preis um 20% im Schnitt
Das hätte ich nicht erwartet -
und ich kann nicht verstehen was Du hier für eine Lanze für ihn brichst..er hat diese Saison eine Null Bock Einstellung für mich gezeigt oder glaubst Du wirklich, dass ihm der Verein wie Dir und mir am Herzen liegt...kann mich noch erinnern, als er bei einer Niederlage im TV eingeblendet wurde, wie er mit einem Freund auf der Tribüne gefeixt hat, dem war das ******* egal, ob die das Spiel verloren haben oder nicht und wenn er gespielt hat, war er wie ein Fremdkörper, nur klar Sole hatte auch keine Alternativen, in jeder anderen Mannschaft hätte er früher auf der Bank gesessen als ihm lieb gewesen wäre und Mario, ich weiß dass Du wirklich Ahnung hast, aber was interessieren die letzten Jahre, da kann sich keiner was für kaufen...klar war er teilweise unser Held, aber die Betonung liegt auf war...wir brauchen frische, junge heiße Leute, die auch richtig Bock haben den Geißbock auf der Brust zu tragen, wenns gegen Sandhausen und Aalen geht, aber glaub Nova hat eher Bock auf Party, Weiber und nen Bier
hmm ich glaub wir liegen gar nicht so weit auseinander mit unserer meinung. nova hat keine gute Saison gespielt aber von der Einstellung hat er meiner Meinung nach das gleiche gezeigt wie in den letzten Jahren. Nur als Stürmer ist es halt so entweder du triffst oder du bist der Arsch. Er ist halt einer wie einst Toni Polster. Ich denke wir können ihn grad in Liga 2 brauchen.
Natürlich der Fokus muss jetzt darauf liegen ein junges neues Team aufzubauen aber so ganz ohne alte erfahrene Spieler kann man in Liga 2 grandios scheitern. Eine gesunde Mischung muss da gefunden werden.
Einen Nova würde ich deshalb genauso halten wie hoffentlich einen McKenna. Ich würde beide auch aus einem anderen Grund halten. Du kannst für beide eh keine große Ablöse mehr generieren und dann würde ich die Erfahrung in der Mannschaft halten.
Bin mal gespannt was Rensing macht.... weiss ehrlich gesagt nicht was mir lieber wäre. Kann den Horn auch nicht wirklich einschätzen. -
Novas Zeit ist leider vorbei, der wird noch irgendwo zwei Jahre seine Zeit absitzen und ein bisschen Kohle verdienen und dann schön in Rente gehen
er hat seine mit Abstand schlechteste Saison hinter sich und da liest es sich halt lustig, wenn man als Alternativstürmer nicht an ihm vorbeigekommen ist
ja nova hat seine schlechteste saison hinter sich das stimmt. aber warum denn? weil er fast ein drittel des jahres verletzt war und probleme hatte in dieser desaströsen saison wieder den Fuss auf den boden bekommen hat.
Er ist von den Mittelfeldspielern überhaupt nicht ins Spiel gebracht worden und da war das Problem. Klar hatte er auch Szenen wie in Freiburg wo er das Ding einfach machen muss aber so ist das halt mal. Grad als Stürmer brauchst du Selbstvertrauen und das bekommst du nicht wenn du nur 3 Bälle im Spiel bekommst. Und Lukas hat in der Rückrunde nur 1x mehr getroffen als Nova und der war nicht verletzt.
Leute die jetzt meinen über einen Stürmer herziehen zu müssen der mal eine ******* rückrunde gespielt hat und vorher jahrelang für uns am Fliessband getroffen hat, sorry kann ich nicht verstehen. -
ähm... setz mal deine rosarote fc-brille ab! wir sind gerade - vollkommen zurecht - abgestiegen. ein ishiak hat bei seinen einsätzen auch nicht wirklich überzeugt.
aber ihr ward ja auch alle von solbakken überzeugt. da war ich ja so ca. vor einem jahr auch anderer meinung und habe LEIDER recht behalten!
Meine Meinung! Und die darf ich haben!!!
Ich bin nach wie vor von Solbakken überzeugt, man musste nachher nur was neues versuchen (was ja ebenfalls nicht geklappt hat und auch zeigt das es nicht am Trainer lag).
Das Uth geht finde ich nicht gut aber ich muss sagen, er kreiste nun schon einige Zeit im Dunstkreis der Profimannschaft aber wurde nicht eingesetzt. Heißt für mich er war nicht gut genug und man traut ihm den Sprung nicht zu.
Ishak ist von seinen Anlagen her ein richtig guter. Er hat einige gute Spiele gemacht (z.B. Hannover). Natürlich kann er in seinem Alter einem Spiel noch nicht wirklich den Stempel aufdrücken, aber so wie er sich bewegt, wie er den Ball halten kann und auch den Abschluss sucht, so einen Stürmer brauchen wir. Er ist halt nicht an Poldi bzw. Nova vorbeigekommen.
Ich denke wir werden in Liga 2 noch ne Menge Freude an ihm haben. Ähnlich sehe ich es übrigens bei Roshi. Der wird in Liga 2 auch ein wenig Wirbeln.
Respekt an den Express. Da ist wirklich ne konsequente Linie zu verfolgen. Wir schreiben gegen den FC komme da was wolle.
Schade dass in Köln soviele auf den Zug wieder aufspringen, weil es gerade in ist etwas negatives über den FC zu sagen und was das doch für ein chaotischer Haufen ist. -
-
up...Spock freut sich schon so...ein Sieg in Meuselwitz nur noch...ganz Sachsen Anhalt im Fieber
die haben selbst wir geschlagen -
Lt. RTL Videotext Seite 204 DAUM auf dem Weg zurück nach Köln.
Teletext - RTL.de
-
HA - HO - HE
HERTHA BSC
Auf geht´s Hertha kämpfen und siegen -
UPS war da
um 10 nach sechs?????
-
Ich habe ja nix anderes erwartet, aber alle Tickets aus meinem Account wurden mit einem Brief verschickt, obwohl jeweils die Versandkosten bezahlt wurden.
wären dir jetzt 30 einzelne Briefe lieber gewesen??????die trudeln dann so nach und nach ein.
-
Eien Frage - ich war auf urlaub und habe die Tixx verpasst. Die von UPS haben die Tixx zurückgeschickt. Nur an wen? Sie haben mir gesagt, ich soll die Firma in Polen kontaktieren, Nur welche Firma? Steht auf den Kouverts eine Versandadresse? oder an wen kann ich mich wenden? Danke für die seriösen Infos.
wat? was waren das denn für Tixx? haben die 3 mal versucht zuzustellen und du warst nicht da?
-
danke, wohl überlesen...dann passte die info "bei ihm abgegeben" nicht, ok
ja hatte ich mir gestern schon gedacht. ist natürlich absoluter Mist wenn im Status steht bei ihm abgegeben und dann erscheint der Nachbar damit.
Mike, hast du wenigstens in deinem Briefkasten nen Hinweis darüber gefunden?
Sonst muss man nur hoffen, dass die Nachbarn so ehrlich sind und die Dinger rausrücken sonst sieht es ganz düster aus. -
ich hab von UPS eine eMail bekommen mit Versandinformation bekommen und Trackingnummer. Über die kannst du die Sendung bei UPS ziemlich genau verfolgen
Und tatsächlich, hab den UPS Umschlag vom Nachbarn bekommen! ;)Venue Charkov.
uuuuuuuuuuuuund??
guckst du -
Das könnte aber auch die Erklärung der ominösen Rückerstattungen auf diverse KK's sein
glaub ich nicht, da stand ja glaub ich nicht explizit das es versandkosten sind sondern bearbeitungsgebühren und Versand.
Ausserdem haben hier ja viele unterschiedliche beträge zurückbekommen, die wohl auf Optionen Kat. 3 zurückzuführen sind (aber halt trotzdem nicht erklärbar) -
geil
Lanig 700.000 €, Riether 1,8 Mio €, wer bitte soll das denn zahlen? -
also da hat UPS in den nächsten 4 Wochen aber noch EINIGES zu tun...
naja so ein kleines unternehmen ist ups ja dann nicht.
ich würd mal drauf tippen, dass zum CL-Finale alle Tixx vorliegen
-
Jau! Wird auch mit etwas Abstand nicht erträglich!
nee nicht wirklich