Ticketone ![]()
Ich Krieg immer noch den Newsletter von denen![]()
Ticketone ![]()
Ich Krieg immer noch den Newsletter von denen![]()
Nee, nur Spaß, hab auch keine Ahnung, was das soll!
![]()
Na jetzt bin ich wenigstens wieder wach du Sack ![]()
Mir ist das Herz schon echt in die Hose gerutscht![]()
Siehe Homepage: Gezahlte Registrierungsfee ist Voraussetzung für die Wirksamkeit Deines Kaufs.
Oder meinst Du, Barfi macht den ganzen Service für uns für lau?
Nee aber ich dachte das Ware in den Gebühren drin die die auf die Karte aufschlagen. Nicht? Würde dann erklären warum bei mir nur Processing steht. Gibt es also wirklich einen Button mit Registration Fee?
Mist ich hoffe mal die Canceln mir nix. Muss ich mich da wenn ich zu Haus bin mal durchwühlen.
Ohne die 100 GBP bekommst Du die Tickets aber nicht.
![]()
Kannst du das grad mal erklären?
Hab mcih grad acuh mal bei dem Ghana-Shop registriert, aber blick noch nicht ganz durch.
Wann genau muss ich jetzt die 100 Pfund Registrierungsgebühr zahlen? Find dazu nix außer auf dem Banner auf der Startseite
Was denn für ne registrierungsgebuhr? Hab da 2 x bestellt und weiss davon nix. Du bezahlst Gebühren ohne Ende aber registrierungsgebuhr ?
in meinem account steht auch processing, ne bestätigungsmail von AO habe ich am 31.01. bekommen - dieses mal nicht..
nur eine von diesem sales-checkout-tool, dass meine zahlung durch is
ja so geht es mir auch. habe mir dann gestern ein paar mails mit denen geschrieben ob processing bedeutet dass ich die tickets sicher habe und ich meinen flug buchen kann. antwort war ja die stehen auf processing und wo ich denn hin fliegen will. ![]()
naja mal abwarten ob es dann irgendwann auf complete springt.
naja das ein risiko besteht ist klar aber das heisst wenn da processing steht hab ich alles getan was möglich ist um die tixx zu bekommen. jetzt hängt es nur noch an barfi und ob er die karten schickt oder nicht
hmm da steht jetzt beri mir processing. einmal hab ich ne bestätigungsmail bekommen und einmal nicht. bei beiden sthet processing.
heisst das ich habe die karten in jedem fall?
Wer sagt, dass sie das Geld nicht kassieren?
Naja, ich will nicht schwarz malen. Bin es ja selber Schuld. Das Risiko war mir ja bewusst.....
Ja ne ist klar und die schicken dir die Mail das gecancelt ist damit du nicht noch unnötig die Mühe machst und ein Hotel buchst.
Wenn die bescheißen merkst du das nur dann wenn die Karten nicht kommen
Ist das jetzt seriös?
Naja ich wurde mal sagen ja sonst wurden die das Geld kassieren und nix canceln
vergiss es
ja ne is klar deshalb steht auch als Zusatz ihre Homepage drunter. die klicke ich von der arbeit aber jetzt auch besser mal nicht an
![]()
Na?? Hab ich Ahnung??
Naja warte wir noch mal 10 minuten
Hi
Ich habe gestern scho selber welche geschossen nachdem mich ein paar drauf hingewiesen haben hier aus dem Forum. Genauer genommen war es Junter
werde den Beitrag schnell editieren da es nicht so klar ist aus den späteren posts dass ich keine Karten mehr brauche.
Und rune_bratseth bleibt jetzt auf den kosten sitzen?
Achja, und danke dir peksim für dein Negatives Renommee von gestern und für den herzhaften Kommentar dazu "so läuft das hier... kannst ja gehen"
dat is datenschutz ![]()
jünnsen is nit hilfsbereit
das ist dann aber nicht tooor.de
Alles anzeigenheee warum nicht
und natürlich hatts jetzt keine mehr. Ich könnt
Und sooo unbekannt bin ich auch nicht mehr.
Vielleicht erinnert sich ja jemand an den verückten der durch ganz Deutschland gefahren ist mit nem kleinwagen der vollgestopft war mit risiegen LCD Fernsehern die ich dann gegen EM2008 Tickets getauscht habe...
Und letztes Jahr war ich beim Barceloa-Real El Clasico als majobgl (Josef) uns die Hammerkarten fürs Spiel besorgt hatte.
Unter anderem waren dort: m.klhosse, seanphilipp, pm2006, billyboy, Wackeldackel, stowasser(?), und noch ein paar and die ich mich nicht mehr erinnern kann.
Also kannste mir ruhig vier Karten schiessen
Ein user("joelina10") hatt mir sogar 2 karten geschossen ohne grosses Misstrauen und ohne viel Gerede. Und diese userin kennt mich sicher nicht. Woher den auch. Ist ja schon für die anderen schwer, ausser wir hatten mal ein Tauschgeschäft oder ähnliches...
reist du denn dieses Jahr vielleicht mit riesigen 3D-Flatscreens durch die Lande ? ![]()
Hätte interesse an den 2 Karten gegen die Niederlande. ![]()
BtT
Mich würde das mit den Vouchern in keinster Weise wundern.....
Was bisher zu dieser EM so abgegangen ist......
stelle es mir gerade vor
da stehen dann beim Finale 60.000 Personen vor dem Umtauschpunkt und dann die Durchsage im Stadion:
Leider verschiebt sich das Finale um 6 Stunden da noch Fans die Voucher tauschen müssen.
![]()
Hab ich was verpasst? Der Prinz bleibt und ihr habt 21 Punkte.
naja bei uns weiss man nie ![]()