Beiträge von mario3101
-
-
up...Spock freut sich schon so...ein Sieg in Meuselwitz nur noch...ganz Sachsen Anhalt im Fieber 
die haben selbst wir geschlagen

-
Lt. RTL Videotext Seite 204 DAUM auf dem Weg zurück nach Köln.
Teletext - RTL.de

-
HA - HO - HE
HERTHA BSC

Auf geht´s Hertha kämpfen und siegen -
UPS war da

um 10 nach sechs????? 
-
Ich habe ja nix anderes erwartet, aber alle Tickets aus meinem Account wurden mit einem Brief verschickt, obwohl jeweils die Versandkosten bezahlt wurden.

wären dir jetzt 30 einzelne Briefe lieber gewesen??????
die trudeln dann so nach und nach ein. -
Eien Frage - ich war auf urlaub und habe die Tixx verpasst. Die von UPS haben die Tixx zurückgeschickt. Nur an wen? Sie haben mir gesagt, ich soll die Firma in Polen kontaktieren, Nur welche Firma? Steht auf den Kouverts eine Versandadresse? oder an wen kann ich mich wenden? Danke für die seriösen Infos.
wat? was waren das denn für Tixx? haben die 3 mal versucht zuzustellen und du warst nicht da? -
danke, wohl überlesen...dann passte die info "bei ihm abgegeben" nicht, ok
ja hatte ich mir gestern schon gedacht. ist natürlich absoluter Mist wenn im Status steht bei ihm abgegeben und dann erscheint der Nachbar damit.
Mike, hast du wenigstens in deinem Briefkasten nen Hinweis darüber gefunden?
Sonst muss man nur hoffen, dass die Nachbarn so ehrlich sind und die Dinger rausrücken sonst sieht es ganz düster aus. -
ich hab von UPS eine eMail bekommen mit Versandinformation bekommen und Trackingnummer. Über die kannst du die Sendung bei UPS ziemlich genau verfolgen

Und tatsächlich, hab den UPS Umschlag vom Nachbarn bekommen! ;)Venue Charkov.
uuuuuuuuuuuuund??
guckst du -
Das könnte aber auch die Erklärung der ominösen Rückerstattungen auf diverse KK's sein

glaub ich nicht, da stand ja glaub ich nicht explizit das es versandkosten sind sondern bearbeitungsgebühren und Versand.
Ausserdem haben hier ja viele unterschiedliche beträge zurückbekommen, die wohl auf Optionen Kat. 3 zurückzuführen sind (aber halt trotzdem nicht erklärbar) -
geil
Lanig 700.000 €, Riether 1,8 Mio €, wer bitte soll das denn zahlen? -
also da hat UPS in den nächsten 4 Wochen aber noch EINIGES zu tun...
naja so ein kleines unternehmen ist ups ja dann nicht.
ich würd mal drauf tippen, dass zum CL-Finale alle Tixx vorliegen

-
Jau! Wird auch mit etwas Abstand nicht erträglich!

nee nicht wirklich

-
-
-
-

du hast dir erst vor 11 minuten ne flasche wein aufgemacht und fällst jetzt schon so aus der rolle

-
man müsste mal schauen wie er reagiert wenn jetzt alle aussteigen

-
Ich glaub ich mach mit dem jetzt 850 EUR per Mail aus und geh die dann nicht abholen... Soll der auf der *******e sitzen bleiben der HONK

-
Ich weiß es.

Okay super wurde die Sache etwas leichter machen