ähm... setz mal deine rosarote fc-brille ab! wir sind gerade - vollkommen zurecht - abgestiegen. ein ishiak hat bei seinen einsätzen auch nicht wirklich überzeugt.
aber ihr ward ja auch alle von solbakken überzeugt. da war ich ja so ca. vor einem jahr auch anderer meinung und habe LEIDER recht behalten!
Meine Meinung! Und die darf ich haben!!!
Ich bin nach wie vor von Solbakken überzeugt, man musste nachher nur was neues versuchen (was ja ebenfalls nicht geklappt hat und auch zeigt das es nicht am Trainer lag).
Das Uth geht finde ich nicht gut aber ich muss sagen, er kreiste nun schon einige Zeit im Dunstkreis der Profimannschaft aber wurde nicht eingesetzt. Heißt für mich er war nicht gut genug und man traut ihm den Sprung nicht zu.
Ishak ist von seinen Anlagen her ein richtig guter. Er hat einige gute Spiele gemacht (z.B. Hannover). Natürlich kann er in seinem Alter einem Spiel noch nicht wirklich den Stempel aufdrücken, aber so wie er sich bewegt, wie er den Ball halten kann und auch den Abschluss sucht, so einen Stürmer brauchen wir. Er ist halt nicht an Poldi bzw. Nova vorbeigekommen.
Ich denke wir werden in Liga 2 noch ne Menge Freude an ihm haben. Ähnlich sehe ich es übrigens bei Roshi. Der wird in Liga 2 auch ein wenig Wirbeln.
Respekt an den Express. Da ist wirklich ne konsequente Linie zu verfolgen. Wir schreiben gegen den FC komme da was wolle.
Schade dass in Köln soviele auf den Zug wieder aufspringen, weil es gerade in ist etwas negatives über den FC zu sagen und was das doch für ein chaotischer Haufen ist.