Beiträge von mario3101
-
-
-
-
du hast dir erst vor 11 minuten ne flasche wein aufgemacht und fällst jetzt schon so aus der rolle
-
man müsste mal schauen wie er reagiert wenn jetzt alle aussteigen
-
Ich glaub ich mach mit dem jetzt 850 EUR per Mail aus und geh die dann nicht abholen... Soll der auf der *******e sitzen bleiben der HONK
-
Ich weiß es.
Okay super wurde die Sache etwas leichter machen
-
Also, Kopie vom Personalausweis ist absoluter Quatsch. Du musst allerdings das Formular von McDonalds ausfüllen und unterschreiben, sowie den Sticker mit deinen Initialien markieren.
Weißt du das oder vermutest du das? Bei Obi war es so
-
genauso wärs- hab ihm gemailt, dass ich morgen keine zeit hab und ich auch möchte, dass das ding morgen zur post geht!
Naja bei dem was du vorher geschrieben hast gehe ich davon aus dass es echt keinen Sinn macht. Solltest du im laufe der Nacht mit ihm einig werden ich bin dabei, wenn du der Meinung bist dass du ne gute Lösung mit ihm gefunden hast.
Und zur Post muss es morgen irgendwie, egal wie. Wo wohnt der?
-
ich hold at ding ab, schick alles weg, der bekommt 650 € und plsu sprit für abholung wärn wa dann so bei 670, also könnt ich ihm sogar bis 680 € geben, aber ich müsste mit dem klar machen, dass er erst die kohle bekommt, wenn ich die bestätigung von mc doof aufm tisch habe. mal sehen ob der darauf eingeht...
Okay Güter plan aber ob er drauf eingeht?
Zeitlich wird das auch sehr eng. Das Ding muss morgen noch zur Post und persokopie vom Mitreisenden brauchst du auch (hab mal bei wm2006) sowas bei Obi gehabt.
Geht Samstag morgen hin und nach Spiel zurück oder?
Also ich wäre dabei -
Wäre ne Überlegung Wert
Wie ist die Abwicklung?
-
ehm der , der mich bewertet hat mit nem "g"-Wort, schreibe mich mal bitte an
Wat is denn das g-Wort ??????
-
Höchstgebot liegt angeblich bei 850 eur
naja wenn man ehrlich ist immer noch kein schlechter preis
-
dann fliegen wohl luecki und borusse1909
wäre doch das fairste oder ?
-
ach ja habe jetzt nur noch 2 im körbchen d.h. sind grad wieder 9997 freigeworden. deine chance mikeginder
-
Wie komme ich da hin?
DANKE
junge kein grund hier zu hyperventilieren sag doch einfach mal genau in ausführlichen sätzen was du wissen willst und dann bekommst du auch ne antwort
-
hab grad auch nochmal geschaut. habe über barfi ja schon AT0004 und 5. Opening Ceremony hab ich grad nochmal für 20 Pfund im Körbchen gehabt. Habe dann die Anzahl auf 9999 Tickets geändert. Hätte sie auch haben können aber gute 200.000 Pfund waren mir dann doch zu teuer
so langsam fang ich an an der nummer zu zweifeln
-
naja....Asuweichstadien wär auch ne Idee, wenn auch nicht die fairste...
aber selbst hier hab ich nirgends von diesem offenem geheimnis gelesen...
ist aber drüber geschrieben worden. und klar ausweichstadion. wäre ja mal ne Idee wenn wir gegen Paderborn dann in Düsseldorf spielen -
Junge junge
ja offiziell ist es seit heute aber in den medien wird schon seit wochen darüber diskutiert dass das ja so alles nicht funktioniert und dass wenn hertha oder der FC in die Relegation müssen, dass das spiel dann donnerstags stattfindet.
unter anderem hier:
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-dr…2,14695682.html]FC droht Riesenproblem: Kein Heimspiel in der Relegation? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url] -
ich liebe diesen Verein
naja aber das ist ja wohl ne selbstverständlichkeit.
das ist bei uns auch so.
aber gewundert hat es mich ehrlich gesagt auch