<p>Ich bin bei 30.000</p>
Beiträge von mario3101
-
-
Bin echt gespannt was das am Dienstag gibt. VIP war schon ne absolute Katastrophe und diesmal wird es vermutlich noch viel voller, auch wenn es vermutlich auch mehr Tixx gibt
-
Alles klar, wird gemacht
-
Ja Burn out ist scheisse. Gute Besserung.
Kann mich Sugar nur anschließen und das habe ich schon an anderer Stelle gesagt, er war mir durchaus sympathisch und hat echt nen guten Job gemacht.
Hoffen wir das er sich wieder fängt und irgendwann wieder in der Bundesliga tätig sein kann. So Typen braucht die Liga
-
Hier gibt es einen Ticker:
Hanuta wird es wohl nicht geben!
Gladbach: Die PK zum möglichen Max-Eberl-Abschied im Ticker | GladbachLIVE
einen Ticker ohne Hanuta ? Puh das würde es bei uns nicht geben.
Was macht der Max dann im Sommer? Bayern? BVB? Zorc hört doch im Sommer auf
-
Ja knappes Ding heute aber Glückwunsch.
-
Glückwunsch
dir auch
Als ich deinen Tipp gesehen habe , habe ich echt an deinem Verstand gezweifelt.
Fussballexperte durch und durch
-
Glückwunsch zu der Saison auch wenn ihr mit leeren Händen dasteht.
Heute ist euch die Luft ausgegangen. -
na warten wir es mal ab. Ihr habt ne geile Saison gespielt und ja vermutlich wäre es verdient wenn ihr morgen in die 1. Liga marschiert.
Mal schauen was der Tag morgen bringt. -
Warte erstmal ab wie du dich Sonntag fühlst, wenn du realisierst was für eine Chance ihr da vertan habt
naja warten wir mal ab. Bist du im Stadion oder wer hat da Zutritt bei euch?
-
Ich hoffe , du bist rechtzeitig wieder raus
nee leider nicht. Ich schaue jetzt was kommt und wie es weitergeht.
braun weg ist der erste richtige , mal sehen was das Wochenende bringt.
alles läuft ja jetzt in Richtung Übernahme. -
Ja nicht astrein und das was jetzt rauskommt ist halt schon ein großer Unterschied.
hinterher kommt st man halt immer schlauer.
das die auf 0 fallen glaub ich nicht. Die Banken werden die Kredite nicht kündigen. Es ist halt aktuell wie es ist. Ich weiß nicht ♂️
-
Ich bin da nach wie vor derbe drin
ja ich auch. Der Tag heute war
Ich bin sprachlos -
Folgende Punkte reichen im Grunde um zu sehen, was bei Wirecard eigentlich falsch läuft.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/94779…037&oe=5ECD9018
schon komisch wenn man die Sonderprüfung selbst in Auftrag gibt um alle Vorwürfe zu entkräften und sich dann so ins eigene Fleisch schneidet und dafür noch rund 30 mio Euro zahlt.
-
Was war jetzt genau das Problem bei Wirecard heute?
Bericht der KPMG sonderprüfung war für gestern angekündigt. Kam gestern nicht und auch kein Kommentar von Wirecard.
Heute morgen kam er dann , eigentlich sollte er entlasten. Nachweisen konnten Sie Wirecard nix aber der Bericht war zwischen den Zeilen nicht sehr positiv.dazu wurden der Termin zur Veröffentlichung der Zahlen 2019 Heute zwei Tage vor Veröffentlichung einfach ohne weitere Erklärung auf irgendwann im Mai verschoben.
Verunsicherung ist bei Wirecard eh recht gross.
dazu Attacken von Leerverkäufern und viele die einfach ihre Aktien geschmissen haben, weil das Vertrauen weg ist und keiner weiß was noch kommt.
-
-
Na zumindest schon fast bei 130 Euro und morgen früh sollte es noch ein wenig nach oben gehen. Die nächsten Wochen könnten ganz positiv laufen
Ja ich hab es schon drauf
-
Ist die Frage, ob der Bericht irgend eine Auswirkung auf den Kurs haben wird. Der Zwischenbericht war auch positiv, hatte aber keinerlei Auswirkung.
Na zumindest schon fast bei 130 Euro und morgen früh sollte es noch ein wenig nach oben gehen. Die nächsten Wochen könnten ganz positiv laufen
-
Ich hab meine Wirecard-Aktien alle am Montag mit +20 Euro pro Aktie Gewinn verkauft. Sollte es nochmal einen Crash geben, würde ich die nochmal kaufen.
Ich hoffe dass die eher in den nächsten zwei - drei Wochen noch ordentlich steigen. KPMG Bericht steht an, Abschluss Q1 , Ausblick für das restliche Jahr
-
Morgen spannender Tag, falls der KPMG-Bericht wie erwartet veröffentlicht wird.
Ja wobei der Bericht eigentlich positiv ausgehen sollte sonst hätte man schon was ad hoc gehört. Ich bin da ganz optimistisch.