ich bin da
![]()
du wirst doch von reissdorf rausgeworfen ![]()
ich bin da
![]()
du wirst doch von reissdorf rausgeworfen ![]()
klasse bericht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ole ich glaub ich bestell nen 10er abo express
bist du am montag auch da?
einem der geißbockechos lag die meine ich bei, erinnere mich da dunkel an etwas
hab jetzt die echos durchsucht und nix gefunden. ![]()
komme ich da auch so rein? also mit Perso und Mitgliedsausweis?
jetzt ist es wenigstens raus. da wird es ja nächste woche rund gehen. bin mal gespannt, schätze die chancen bei 50-50
gab es eigentlich schon ne einladung für die mitgliederversammlung?
naja, aber gegenüber hannover spricht derzeit nichts für den fc. außer dass schmadtke aus privaten gründen ins rheinland zurückwill, wie kolportiert wird. wenn es so ist, dann könnte kind dem nichts entgegensetzen. wenn die privaten gründe nicht so stark sind, braucht kind dem nichts entgegenzusetzen.
sehe ich ein wenig anders. man sollte mal nicht verkennen, dass bei realistischer einschätzung er mit hannover nun das maximale erreicht hat.
viertelfinale im uefa-cup dieses jahr setzt die massstäbe sehr hoch und so viel qualität ist in dem kader nicht um das dauerhaft immer zu wiederholen.
aus meiner sicht kann es sportlich in hannover eher erstmal abwärts gehen, aufwärts denke ich nicht mehr. bleibt er 2 jahre noch dort bei gestiegenen ansprüchen und erreicht nicht das erwartete kann sein heller schein auch schnell verblassen.
dazu weiss man ja wie die rheinländer so sind. zu haus ist ja nu doch am schönsten.
klar es gibt ganz ganz sicher viele sportliche alternativen zum FC, aber wenn der Schmadtke glaubt er ist ein großer und kann viel bewegen, dann wäre unser trümmerhaufen eine herausforderung sondersgleichen. dazu die tradition und das umfeld. du musst auch ein besonderer typ sein um das in köln zu überstehen.
Ich habe die Szenen vor der halbzeit vor Augen. Neustädter ist raus zur behandlung, Reus auf der 6. Da hat sich Borussia gefühlt minutenlang den Ball hinten rum zugespielt und nicht 1 Kölner ist mal drauf gegangen. Das sah für mich nach Resignation aus.
ja ich erinnere mich daran und es war nicht nur gefühlt minutenlang es war wirklich so. das war für mich der punkt wo ich gemerkt habe, es hat keinen sinn mehr.
schön im 4-4-2 immer 3 meter vor gerückt und 3 meter zurück. wer wirklich in der liga bleiben will der geht da anders drauf und der holt sich den ball. die gladbacher haben nur auf halten gespielt weil sie zu 10 mann waren und wir waren dankbar das ihr uns nicht weh tut. ![]()
Also ich fand uns gar nicht sooo schlecht gestern.
arni wir waren die roten, nicht die weissen ![]()
![]()
Bitterer Doppelschlag. Das war's dann wohl für heut
Für heute??????????????????
nix Solbakken, diese Mannschaft hat kein Charakter. Wer hat diesen Trümmerhaufen überhaupt zusammengestellt?
So sieht es aus, der Charakter der Mannschaft ist das Problem nichts anderes
Das ist doch alles viel zu leblos
Das Pack Von der werkself spielt ja Super. Das ist so typisch.......
Vor allem wenn man sich mal so das restprogramm anschaut. Eigentlich können wir echt einpacken .....
Also ich hoffe nur dass das heut nicht bei den Ergebnissen bleibt
Fußball macht momentan echt wenig Spaß
Alles anzeigen
Haben die echt schon mit dem FC abgeschlossen?
Ps: und Staale bekommt das volle Gehalt für die Saison 12/13
[url=http://www.express.de/fc-koeln/-beur…2,14808764.html]?Beurlaubung? fürstlich bezahlt: Solbakken steht im Euro-Regen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
warum auch nicht wenn es vertraglich so vereinbart ist? ![]()
na ja, die gesamtbilanz war ja aber doch ernüchternd, was die tabellenplatzierung anging, oder etwa nicht (17 auf 14 am ende?
)
wie meinen?
also diesmal würde mir von 16 auf 15 schon reichen
Da kannste mal wieder sehen, dass Du keine Ahnung hast!
7 Heimspiele hintereinander gewonnen.
Welcher Ex-FC-Trainer kann das denn von sich behaupten?
![]()
![]()
![]()
das habe ich mir gedacht aber ich wollt nix sagen sonst jammert er wieder![]()
Alles anzeigenUnd Bild Hamburg sagt,
Dann ist stani wohl noch der topkandidat.
Ich behaupte mal,
Wenn der Frank alle 4 spiele gewinnt,
wird es schwierig ihn dann wieder ziehen zu lassen.
Und ich denke, das ist möglich.
sach mal bist du schon am grillen und hast schon ein paar fläschen drin ![]()
Wäre der denn bereit dazu? Hat ja immherihin seinerzeit hingeworfen oder lag das ausschließlich am Finke?
express sagt, Schäfer ist nur ne Übergangslösung bis zum Sommer![]()
Die letzte Patrone hat den Lauf verlassen.
Mal abwarten.
auch sky geguckt gestern wa?![]()
fand solbakken als typ richtig klasse. aber viele sportliche entscheidungen konnte ich - vor allem in der letzten zeit - nicht nachvollziehen.
ja geb ich dir schon recht aber ich denke die mannschaft hat es ihm sehr schwer gemacht. man hatte den eindruck als wenn irgendwas im laufe der zeit passiert ist was nicht nach aussen gedrungen ist (wobei ich mir das beim FC nicht vorstellen kann)