vielleicht haben wir ja ne option den bei abstieg wiederzuholen
vermutlich hat stale nen vertrag für die zweite liga unterschrieben ![]()
*******e ich mochte ihn aber gut jetzt schauen wir mal was geht. vielleicht holen wir ja noch ein paar punkte
vielleicht haben wir ja ne option den bei abstieg wiederzuholen
vermutlich hat stale nen vertrag für die zweite liga unterschrieben ![]()
*******e ich mochte ihn aber gut jetzt schauen wir mal was geht. vielleicht holen wir ja noch ein paar punkte
sicher die richtige entscheidung. irgendwas muss man probieren. man kann ja nicht tatenlos zusehen, wie solbakken nichts gebacken kommt. ob sich schäfer bei den pennern durchsetzt, wage ich allerdings zu bezweiflen. man schauen, ob am sonntag frisches blut reinkommt. weiser ist ja leider gesperrt.
das ist ja genau das problem. es liegt nicht am trainer sondern an der mannschaft. da kann niemand was ausrichten. Stale wäre für einen Neuaufbau sicher nicht schlecht gewesen aber ja vermutlich war er zu stur und zu konzepttreu.
Jetzt mal keine (zusätzliche) Panik!
Schäfer übernimmt also erstmal : hm, muss nicht das schlechteste sein! Vielleicht ist er in dieser chaotischen Situation einer, der den Verein und alle Umstände am besten und längsten kennt und deshalb ein wenig Ruhe und Konzentration auf das wesentliche reinbringen kann!
meinst du wirklich?
allein dat de steff jetzt wieder Teammanager ist![]()
![]()
pro abstieg
pro solbakken
1948% agree
Solbakken war der richtige Mann aber er ist an der Mannschaft an diesen beschissenen Söldnern gescheitert. Horstmann hatte die chance mal zu zeigen, dass es auch anders geht. Tja wie so oft Mission failed.
Ich habe langsam aber sicher keinen Bock mehr auf die ganze *******e
Wir sind nur ein karnevalsverein ![]()
Das war doch klar......
Novakovic war doch nur ein Bauernopfer. Ob er sich wirklich reinhängt, da habe ich meine Zweifel.
Ich würde auf jeden fall geromel rausnehmen und mc Kenna bringen....
ja seh ich mit geromel genauso und dann mckenna rein.
nova sehe ich etwas anders. er hat die letzten jahre immer genauso gespielt wie er das auch nach seiner Verletzung getan hat. nur mit dem Unterschied das er früher häufiger getroffen hat. man kann ihm nicht vorwerfen sich nicht reinzuhängen das ist halt seine spielweise.
hätte er seine großchancen gemacht wäre er auch nicht geflogen. ich habe schon an anderer stelle gesagt, wenn dann glaube ihc kann uns nur nova in der klasse halten. er wird wieder treffen
Herr Kartenfahnder,
ich glaube wir werden in Kiew auf dem Hotelzimmer so einiges zu besprechen haben ![]()
*******e ich glaube wir gehen echt runter![]()
Ich hoffe ihr gladdis wisst was am Sonntag zu tun ist. Wer hat euch denn mit 6 Punkten in der Liga gehalten? Also irgendwann ist auch mal zeit was zurückzugeben
haut schon hin ... in der mail die ich bekommen hab stand deutschland drin im account nicht
okay also haben wohl alle das problem?
So wies aktuell ausschaut, ist allenfalls die Relegation für euch noch drin.
Also eurer Glück ist, dass ihr noch 2 Punkte mehr habt als die Hertha.
Eurer Pech ist allerdings, dass Hertha daheim noch gegen Keintorlautern spielt.
Also ihr müßt vermutlich nochmal irgendwo punkten.
sorry aber mit der leistung haben wir nix in der 1. liga verloren
weiss nicht ob das thema schon mal diskutiert worden ist. aber bis heute soll man doch seine account daten prüfen. passt bei mir alles aber als land deutschland eingeben geht irgendwie nicht. wie habt ihr das denn gemacht? bei mir ist das feld einfach leer![]()
irgendwie hab ich aber auch keinen bock mehr auf fußball
Hab ich kein Problem mit, wenn der Depp zahlen muss. Auch ne Platzsperre gegen Mainz fänd ich ok. Aber von Punkte für den Gastverein steht doch da nix
![]()
naja gut ich sehe du weisst was ich meine.
Wann war das denn so?
Dass die Aktion scheiße ist stelle ich nicht in Zweifel, aber dass ihr (oder einige von euch) jetzt ernsthaft erwartet, dass ihr deshalb die Punkte bekommt, ist schon bestürzend
Es wird natürlich ne dicke Strafe gegen Mainz geben aber damit hat sich das dann auch
Prozess im Fussball-Skandal: Becherwerfer von St. Pauli verurteilt! - Fussball - Bild.de
ja da war es ein bierbecher
vielleicht sollten die mainzer sich bei poldi bedanken dass er auf dem feld geblieben ist
So - ich trinke jetzt Rotwein und tu mir auch noch die 2.Halbzeit an. Wie s euer Tipp? 0:5 oder vielleicht 0:6 oder doch ein relativ deutliches 0:7?
3:3 ![]()
![]()
![]()
![]()
warten wir mal ab ob er aus der halbzeitpause auf den platz kommt.
sah aber schon gut geschwollen aus
jut er kommt wieder![]()
Letztlich wurde nach dem Spiel gegen Augsburg die Chance versäumt, die Notbremse zu ziehen, sei es auf dem trainerposten oder mit einem wirklichen durchgreifen in der Mannschaft. Jetzt dürfte es dafür zu spät sein. Zudem hätte sich poldi vielleicht einfach so sportlich wie szalai zeigen sollen, denn hätten wir jetzt drei Punkte sicher und könnten das Spiel gemütlich zu Ende schauen.
warten wir mal ab ob er aus der halbzeitpause auf den platz kommt.
sah aber schon gut geschwollen aus![]()
Ihr klammert euch aber auch an jeden Strohhalm
nee ML sorry aber das ist vollkommener Bullshit. das hat nix mit Strohhalm oder sonst was zu tun.
wenn so etwas passiert, gehören die punkte am grünen tisch anders verteilt. das hat nix damit zu tun dass es uns jetzt trifft aber geht dieses ding also die münze ins auge verliert poldi je nach dem sein auge. ich kann dir ja mal ne münze aus 20 oder 30 metern ins auge zimmern. dann hast du echt spass
wenn es nen schiri trifft wird abgebrochen und der gastverein bekommt die punkte, trifft es nen spieler ist es ******* egal.
und wir in köln? wenn diese entscheidungen die regel wären dann würde beim FC vermutlich jedes 2 Heimspiel verloren, weil wir vermutlich viel mehr von diesen Wixxern in unseren Reihen stehen haben als Ihr Mainzer.
Was da bei ecken teilweise auf die gegner prasselt abartig. da ist dann auch schon mal ne kleine flasche jägermeister dabei.
bei sowas bekomme ich die krise und das hat nix mit strohhalm oder sonstwas zu tun. ![]()
Einzige Chance für den äääfffZeehhh:
Poldi muss runter und ihr gewinnt am grünen Tisch^^
Es wurde mich nicht wundern wenn es so kommt.
Mal schauen wann poldi wegen der augenverletzung runtergeht